Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich im Visio 2010 die Funktion "Rückgängig machen" nicht mehr verwenden (habe nichts mit Makros, etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eschmidt_23, 11. Mai 2017.

  1. Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen kann ich im Visio 2010 die Funktion "Rückgängig machen" nicht mehr verwenden (habe nichts mit Makros, etc. programmiert). Gleiches gilt für "STRG+Z". Außerdem wird beim Benutzen des Mausrades in die Zeichnung gezoomt und nicht mehr gescrollt. Wie kann das wieder umgestellt werden?
     
  2. Dan_Av Win User

    Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr

    Hallo eschmidt_23,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Hier in der Community werden Visio-Anfragen nicht oft bearbeitet und unterstützt.

    Bitte wende dich deswegen an den
    TechNet Support
    , der hingegen diese Anwendung täglich unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. ArthurHeller Win User

    microsoft office document cache migration funktioniert nicht mehr

    Hallo Thomas,



    Sauberen Neustart durchgeführt, gleiche Fehlermeldung.

    die CCleaner Änderungen kann ich nicht mehr rückgängig machen,

    da ich sie nicht abgespeichert hatte.



    Auf meinem W7-Notebook hatte ich zuvor diesselbe Situation. Nach komplettem De- und Reinstallieren geht dort alles problemlos.



    Etwas ist noch anders: auf dem Problem-PC laufen noch Office 2003 (Visio Prof.) und 2007 (Live meeting) Komponenten. Ob die in die Suppe spucken? Wäre aber auch schade das Deinstallieren zu müssen.



    Danke für Dein Mitdenken!



    Arthur
  4. Alexandar Petrov Win User

    PowerShel Befehl rückgängig machen

    Hallo Rene,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man soll in dem Fall die Berechtigungen zuerst entfernen und danach erneut erteilen, aber ohne die AutoMapping-Option(-AutoMapping:$false). Sehe bitte in dieser

    Anleitung
    , wie deine Angelegenheit behoben werden kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ReneJenni Win User

    PowerShel Befehl rückgängig machen

    Besten Dank für die Antwort, hat geklappt.

    Gruss René
  6. neinsta Win User

    befehls erklärung gesucht

    in diesen büchern zu Visio 2010, soweit übersichten überflogen, steht dieses auch nicht drin!

    war in den Visio 2007 Büchern auch nicht anders! (fehlte einiges)

    diese bücher betreffen meistens nur die grundlagen,

    das was aber wirklich gebraucht / interessant ist, wird kaum beschrieben!

    zumindest in der hilfe, sollte sowas zu finden sein.

    die genannten befehle sind für mich erstmal als fehlerhaft zu betrachten,

    da diese nicht funktionieren (egal was man damit versucht)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr - Similar Threads - Visio 2010 Befehl

Forum Datum

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Apps 19. Oktober 2023

CMD Befehl Rückgängig machen...

CMD Befehl Rückgängig machen...: Hallo, ich habe einen CMD Befehl eingegeben um mein ITunes Backup auf einer externen Festplatte zu speichern, da ich nicht genug Speicherplatz auf Laufwerk C habe. Ich würde den Befehl gerne...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen: Hallo,Ich habe folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung eingegeben, da ich ursprünglich die einzelnen Dateien einer .msi Datei trennen wollte. Ich möchte diesen nun rückgängig machen, da ich...
Apps 18. Januar 2023

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen

CMD Befehl .msi Datei rückgängig machen: Hallo,Ich habe folgenden Befehl in der Eingabeaufforderung eingegeben, da ich ursprünglich die einzelnen Dateien einer .msi Datei trennen wollte. Ich möchte diesen nun rückgängig machen, da ich...
Games und Spiele 18. Januar 2023

Strg+F9 und den Befehl TOC \b rückgängig machen

Strg+F9 und den Befehl TOC \b rückgängig machen: Hallo!Ich habe versucht mein Inhaltverzeichnis erst ab einer bestimmten Seite anzeigen zu lassen, dadurch habe ich irgendetwas an meinen Einstellungen geändertund schaffe es nicht diese wieder...
Microsoft Office 20. Januar 2022

PowerShel Befehl rückgängig machen

PowerShel Befehl rückgängig machen: Ich habe per PowerShel folgenden Befehl eingegeben, damit ich Zugriff auf die Postfächer unserer User habe und sie entsprechend unterstützen kann....
Microsoft Office 22. März 2018

PowerShel Befehl rückgängig machen

PowerShel Befehl rückgängig machen: Ich habe per PowerShel folgenden Befehl eingegeben, damit ich Zugriff auf die Postfächer unserer User habe und sie entsprechend unterstützen kann....
Microsoft Office 22. März 2018
Visio 2010 Befehl "Rückgängig machen" geht nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.