Visio 2013: Ausgabe einer Zeichnung als HTML - kein Zoom oder Suche vorhanden

Diskutiere und helfe bei Visio 2013: Ausgabe einer Zeichnung als HTML - kein Zoom oder Suche vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine größere Übersicht über ein Netzwerk, dass ich gerne als HTML mit den weiteren Funktionen Zoom, Suchen und Shape Informationen ausgeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensWachholz, 28. Mai 2019.

  1. Visio 2013: Ausgabe einer Zeichnung als HTML - kein Zoom oder Suche vorhanden


    Ich habe eine größere Übersicht über ein Netzwerk, dass ich gerne als HTML mit den weiteren Funktionen Zoom, Suchen und Shape Informationen ausgeben möchte.
    Die HTML Seite wird mir auch angezeigt, aber kein Zoom oder die Auswahl eines Shapes ist möglich.
    Bei der Ausgabe sind bei "Veröffentlichen.." in der Liste die Punkte
    - Details (Shape-Daten)
    - Gehe zu Seite (Navigationssteuerung)
    - Suchseiten
    - Verschieben und Zoom
    ausgewählt.
    Ich habe die Ausgabe mit folgenden Browsern ausprobiert:
    - Internet Explorer 11.765
    - Chrome 71.0
    - Edge 42.17134
    - Firefox 52.9

    Müssen ggf. irgendwelche ActiveX Geschichten freigegeben werden oder was muss ich machen, damit ich die
    volle Funktionalität der HTML-Ausgabe bekomme?

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Visio mit Links in Word einfügen

    Hallo,
    <br />ob mit oder ohne Verknüpfung:
    <br />Eine Visio-Zeichnung wird als Objekt eingebettet, das nur mit dem Quellprogramm - im vorliegenden Fall also Visio - geöffnet und bearbeitet werden kann. Im Objekt vorhandene Links können entsprechend nur genutzt werden, wenn das Objekt geöffnet ist.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Anton Wallisch Win User

    Visio 2016 Verbinder docken unkontrolliert, nicht steuerbar an den Verbindungspunkten an.

    Eine weitere Analyse dieses Problem ergab , dass bei bestehenden Zeichnungen, also Bestandszeichnungen von alten Visio Zeichnungen (Visio 2007 Professional) trotz deaktivierter Autoverbinder Option die Funktion aktiv bleibt.

    Bei neuen Zeichnungserstellungen funktionert es einwandfrei.
    Hallo, Visio 2016 Pro hat einige solche Bucks, hatte ein Problem beim Drucken von alten Zeichnungen, gleicher Lösungsvorschlag -> neue Zeichnung erstellen.

    D.h. wer von Visio 2007 auf 2016 umstellt soll sich gleich mal viel Zeit zur Neuerstellung alter Zeichnungen nehmen.
  4. Mitsi18 Win User

    Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

    Ich hatte bisher auch Office 365. Die Registerkarte "Zeichnen" war permanent vorhanden und ich konnte mit dem Pen ohne weitere Aktion direkt auf den Bildschirm schreiben. Gleichzeitig konnte ich aber weiterhin mit den Fingern scrollen und zoomen. Nun kann
    ich nur noch mit dem Stift schreiben, wenn ich die Registerkarte "Freihand" aktiviere und jede Berührung mit den Fingern führt ebenfalls zu "Zeichnungen". Wenn ich die Funktion deaktiviere, kann ich mit den Fingern trotzdem nicht mehr scrollen und zoomen,
    das Bild ist "eingefroren.
  5. Wagner99 Win User

    Visio öffnet keine .DWG oder .DXF-Dateien

    Ansicht >Add-Ons >Visio Extras >CAD-Zeichnung konvertieren endet ebenfalls im "Nirwana".

    Habe nun auch Visio 2013 deinstalliert und Visio 2019 nochmals installiert.

    Was mich irritiert. Es passiert einfach GAR NICHTS. Keine Fehlermeldung, einfach nichts.

    So ist die ganze Software für mich unbrauchbar.

    Ich überlege die 2019 wieder zu deinstallieren und die 2013 wieder zu installieren.

    Wenn sich das Ganze dann mit dem übrigen Office, welches jetzt ja bei 2019 ist verträgt...
  6. Michael.Hacklinger Win User

    Visio 2016 Verbinder docken unkontrolliert, nicht steuerbar an den Verbindungspunkten an.

    Eine weitere Analyse dieses Problem ergab , dass bei bestehenden Zeichnungen, also Bestandszeichnungen von alten Visio Zeichnungen (Visio 2007 Professional) trotz deaktivierter Autoverbinder Option die Funktion aktiv bleibt.

    Bei neuen Zeichnungserstellungen funktionert es einwandfrei.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2013: Ausgabe einer Zeichnung als HTML - kein Zoom oder Suche vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2013: Ausgabe einer Zeichnung als HTML - kein Zoom oder Suche vorhanden - Similar Threads - Visio 2013 Ausgabe

Forum Datum

Mehrseitige Visio Online Zeichnung drucken

Mehrseitige Visio Online Zeichnung drucken: Hallo,ich würde gerne eine Zeichnung welche ich Online mit Visio erstellt habe in eine PDF drucken.Leider funktioniert das aber nicht. Es sind insgesamt fünf Seiten untereinander angeordnet, die...
Microsoft Office 24. August 2022

Nicht vorhandenes suchen

Nicht vorhandenes suchen: Hallöchen alle zusammen,gibt es eine Möglichkeit in Word mit "ungleich" zu suchen.Ich möchte in meinem Dokument nach allen Zeichen mit Schriftarten suchen die nicht Arial sind.Kann die Suche...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden

Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden: Bei Visio 2019 erreiche ich 97 % oder 102 % Ansicht, aber nie 100 %. Woran liegt das? [IMG]
Microsoft Office 29. September 2020

Excel Zelleninhalt suche und automatische Ausgabe

Excel Zelleninhalt suche und automatische Ausgabe: Hallo Ist es möglich in einem Excel-Sheet 1 eine Nummer einzutippen, welche aus einem anderen Excel-Sheet 2 herausgefiltert wird und bei Übereinstimmung automatisch eingefügt wird? Ich habe es...
Microsoft Office 28. August 2020

Visio 2013

Visio 2013: Hi, ich brauche Hilfe beim Auswählen von gleichartigen Shapes am besten per Script. [IMG] Habe hier mal ein Bild angefügt. Ich habe einige dieser Shapes und will nur die Kabelnummern...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Visio Zeichnung erstellen von Access

Visio Zeichnung erstellen von Access: Hallo Team Microsoft, Eigener Programmierstatus: nicht ganz unerfahren Bastler :) Aufgabe: Datensätze aus Access 2016 Gernerieren Visio 2016 Zeichnung. Zeichnungsart BPMN Verweis hinzugefügt...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Visio Makro suchen

Visio Makro suchen: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe dringend. ich habe oval-förmige und Rechteck-förmige shapes erstellt und in diesen Shapes stehen Zahlen wie PD.100.03, PI.120.03 etc. Nun möchte ich diese...
Microsoft Office 25. November 2017
Visio 2013: Ausgabe einer Zeichnung als HTML - kein Zoom oder Suche vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.