Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit)...

Diskutiere und helfe bei Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit)... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich will mein geliebtes Visio-Programm von meinem Alten auf den neuen Laptop übertragen. Habe aber meine Installations-Software nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Visionenanwender, 16. Oktober 2017.

1. Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit)...

Hallo,

Ich will mein geliebtes Visio-Programm von meinem Alten auf den neuen Laptop übertragen. Habe aber meine Installations-Software nicht mehr. Gibt es noch Chancen mein Visio auf dem neuen Lap-Top zu verwenden?

2. Visionenanwender Win User

Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit) überragen ohne Installations-Software.

Hallo,

Leider habe ich mein Visioprogramm mit dem erneuten Laden des Programms nicht erhalten. Gibt es noch eine andere Lösung das funktionierende Visioprogramm von meinem alten PC auf den neuen Laden. Muss ich vielleicht zuerst die Version auf dem alten PC löschen,
    damit dieses auf dem neuen aktiviert werden kann?

Freundlicher Gruss,
  3. Bernard_Par Win User

Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit) überragen ohne Installations-Software.

Hallo Visionenanwender,

Du kannst Visio 2013
    hier
    herunterladen und mit einem vorhandenen Product Key installieren.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  4. Visionenanwender Win User

Tschau Bernard,

Ich habe es gestern Abend versucht. Leider kann ich mein Visio Programm nicht starten, obwohl ich es gemäss den Angaben neu geladen habe.

Hast du vielleicht noch eine andere Lösung ?

Aber herzlichen Dank für die erste Hilfe auch wenn es noch nicht geklappt hat. Ein Gruss von dem erhofften Visioenanwender.
  5. Bernhard Fischer [MV Win User

MS Project 2010

Hallo Stefan,

wenn Du Project 2010 in Verbindung mit Excel 2013 verwendest, gibt es 2 kleine Inkompatibilitäten und einen Workaround dazu.

1. Zum einen werden die Grafischen Berichte aus Project 2010 heraus im Format XLS geöffnet.

In Excel 2013 kann es aber sein, dass das alte Format gesperrt ist.

Lösung:

Prüfe daher bitte, ob auch ältere Formate geöffnet werden können und korrigiere dies ggf. über:

In Excel Register Datei | Optionen | Trust Center | Einstellungen für das Trust Center -> Einstellungen für den Zugriffsschutz
    2. Da Du parallel zu Project 2010 bereits ein neueres Excel 2013 benutzt, findet Project womöglich die Excel.Exe nicht.

Hierzu gibt es aber einen...

Workaround:
      • Suche im Pfad C:\Program Files\Microsoft Office\Office15 (für Office 2013 64 Bit) nach dem Programm "Excel.Exe" und kopiere diese in die Zwischenablage.
      • Gehe anschließend in den Pfad C:\Program Files\Microsoft Office\Office14 (für Office 2010 64 Bit) und füge die Excel.Exe dort ein.
      • Somit sollte Project auch ein Excel finden.
      • Wenn Office als 32 Bit Version installiert ist:

Für 32 Bit Programme wählt man die Pfade "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15" und "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office14"
    Hinweis:

Ist Office 2013 neben Deinem 64 Bit Project als 32 Bit Version installiert, wird es weiterhin Probleme geben. Denn aufgrund der Abhängigkeiten muss die Plattform (also 32 Bit oder 64 Bit) der Installierten Office / Project / Visio Programme immer gleich
    sein.

Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.

Viele Grüße

Bernhard Fischer
  6. S.W.2048 Win User

Alte Excel- und Word-/RTF-Dateien lassen sich durch anklicken nicht öffnen

Habe den durch mich selbst verursachten Fehler gefunden und behoben:

Auf meinem WIN 8.1-64 bit-Betriebssystem WIN 8.1hatte ich Office 2013-32 bit und TotalCommander-64 bit installiert.

Der Versuch, alte Dateien von Word und Excel im Office 2013-32 bit mit Hilfe der TC-64 bit zu öffnen, verursachte folgerichtig den von mir beschrieben Fehler. TC-64 bit wurde deinstalliert, TC-32 bit wurde installiert und die genannte Fehlermeldung ist sowohl
    beim Öffnen von alten Word-, als auch Excel-Dateien verschwunden.

Meine Schlussfolgerung:

Der Normalo-Anwender ist derzeit sehr gut beraten, das Installieren von 64 bit-Anwendungen zu vermeiden, wenn er seine potentiellen PC-Probleme minimieren möchte, egal, ob er ein 64 bit- oder 32 bit-Betriebssystem nutzt. Was die sichere Wahl eines 32 bit-Office
    begründet gilt nach meiner Erfahrung auch für jede andere Anwendung oder man weiß genau, welche Anwendungen gemeinsam störungsfrei laufen.

Schöne Ostern

Siggi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit)... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit)... - Similar Threads - Visio 2013 Programm

Forum Datum

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Apps 26. Juni 2023

32 Bit auf 64 Bit

32 Bit auf 64 Bit: Ich will mein Windows 10 Laptop von 32 Bit auf 64 Bit upgraden
Games und Spiele 26. Juni 2023

von 32 bit auf 64 bit

von 32 bit auf 64 bit: Guten Abend. Ich habe die Win 7 32 bit Version. Will aber auf die 64 bit version wechseln von Win 7. Wie stelle ich das an? Danke schon mal.
Allgemeines 15. Mai 2017

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

32 bit zu 64 bit

32 bit zu 64 bit: Hallo, ich habe mir Office 365 gekauft und wollte es nun installieren. Jetzt sagt das Programm aber beim Start, dass es nicht installiert werden kann, weil ich die 32bit Version habe und das...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

32 bit oder 64 bit ???

32 bit oder 64 bit ???: Hallo liebe Gemeinde ich bin seit eh und je mit 32 bit windows unterwegs gewesen. es war und ist die mainstream bit version, meiner meinung nach. mittlerweile hat sich ja einiges geändert was...
Allgemeines 25. November 2009

64 bit mit 32 bit schlüssel??

64 bit mit 32 bit schlüssel??: Hallo Ich habe heute mein neues notebook bekommen (asus n50 serie) der is, wie jeder, leider schon vorinstalliert und viel zu viel quatsch drauf leider wurde nur ne recovery cd mitgeliefert ich...
Software 6. November 2008
Visio 2013 Programm von meinem alten Laptop (32-bit) auf meinen neuen LAP-TOP (64-Bit)... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.