Visio 2013 standart

Diskutiere und helfe bei Visio 2013 standart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann die schriftart in der Vorlage dauerhaft geändert werden? Wie kann die Linienbreite dauerhaft geändert werden? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter4450, 16. Januar 2017.

  1. Dieter4450
    Dieter4450 Gast

    Visio 2013 standart


    Wie kann die schriftart in der Vorlage dauerhaft geändert werden?

    Wie kann die Linienbreite dauerhaft geändert werden?
     
  2. Agnethe_E Win User

    Visio 2013 standart

    Hallo Dieter,

    Vielleicht können Dir die
    Tipps über das Bearbeiten eines Master-Shapes
    weiterhelfen? Wenn nicht, empfehlen wir Dir dich an das Technet Forum zu wenden, da dies
    der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist da dort Visio-Sachlagen behandelt werden. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen diskutieren können. Wenn Du auf

    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche Technet Forum.

    Auch wenn hier Fragen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei Technet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. SebastianQQ Win User

    Installation Office und Visio

    Hallo Thomas,

    Ja leider geht es so nicht. Ich hab bisher auch jeweils für Office 16 Standart und Visio 19 Standart noch keinen MSI Installer gefunden. Gibt es diese überhaupt ?
  4. BN90 Win User

    Visio 2007 Standart

    Hi Mario,

    du hast mir sehr geholfen!!!

    Der erste Link hat gepasst.

    LG Uwe
  5. Mario K. Win User

    Visio 2007 Standart

  6. UrsulaT Win User

    Dateien aus Office 2013 öffnen sich nicht in 2016

    Danke, ich habe 2013 entfernt, jetzt fragt er nach Standart App, welche Endungen muss ich denn da freigeben, oder kann ich das anders machen, als alle einzeln freizugeben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2013 standart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2013 standart - Similar Threads - Visio 2013 standart

Forum Datum

Visio 2013

Visio 2013: Hi, ich brauche Hilfe beim Auswählen von gleichartigen Shapes am besten per Script. [IMG] Habe hier mal ein Bild angefügt. Ich habe einige dieser Shapes und will nur die Kabelnummern...
Microsoft Office 20. Februar 2020

Visio 2013 nicht mehr installierbar

Visio 2013 nicht mehr installierbar: Hallo, ich habe vor vielen Monaten folgende Produkte auf meinem PC erfolgreich !! installiert: 1. 1. Office Professional Plus 2013, 32bit-Version Kaufversion 2. 2. Visio 2013...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Visio 2013: Hyperlinks werden nicht erstellt

Visio 2013: Hyperlinks werden nicht erstellt: Hallo zusammen, ich habe eine Übersichtsseite, welche einen Prozess auf der oberen Ebene beschreibt. Des Weiteren habe ich Tabellenblätter angelegt, welche den Prozess detaillieren, quasi die...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Hallo geehrte Community, Mein Problem besteht darin das ich eine Netzwerk-Verkabelung von mehreren Räumen darstellen soll. Ich habe die Informationen die ich dazu brauche in einer Excel...
Microsoft Office 21. November 2018

Aktivierung Office 2013 Standart

Aktivierung Office 2013 Standart: Hallo ihr Fachleute, ich bin keiner, deshalb mein Anliegen: Ich musste wegen eines Defektes meine SSD, auf der Office 2013 installiert ist, tauschen. Zugriff auf diese SSD habe ich nicht mehr....
Microsoft Office 8. November 2017

Standart

Standart: Bei einem neuen Dokument ist die Vorgegebene Einstellung grundsätzlich mit einem Absatz eingestellt. Betätige ich also die Enter-Taste, habe ich eine Leerzeile eingefügt. Das umzustellen ist...
Microsoft Office 12. Februar 2017

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Guten Tag, ich möchte Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren. Ich habe die Software onlinie gekauft und habe nur noch einen...
Microsoft Office 2. November 2016
Visio 2013 standart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.