Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu

Diskutiere und helfe bei Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Ich mache gerade eine Informatiker-Lehre. Da Arbeiten wir natürlich im Ausbildungszentrum mit Windows 10 Education und mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaMoli38, 21. November 2016.

  1. MaMoli38
    MaMoli38 Gast

    Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu


    Liebe Community


    Ich mache gerade eine Informatiker-Lehre. Da Arbeiten wir natürlich im Ausbildungszentrum mit Windows 10 Education und mit Office-Produkten. Letztens hatten wir den Auftrag, mit Visio eine Skizze für einen Webauftritt zu erstellen. Jedoch wurde das Gefluche mit der Zeit immer lauter und immer mehr Bildschirme im Raum zeigten den, den Nutzer so hübsch antrauernden, auf (für Informatiker wohl wahr provokativem) blauem Hintergrund verwirklichten Schmoll-Smiley. Wir haben dann mit der Zeit herausgefunden, dass dieser Fehler nur auftritt, wenn man das Visio-Dokument aus "Zuletzt Verwendet" öffnet. Ich weiß dass mindesten einer verschlüsselte Festplatten hat, aber der Fehler trat auch bei nicht-verschlüsselten auf. Ist dieser Fehler bekannt?
     
  2. Dan_Av Win User

    Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu

    Liebe Community

    Ich mache gerade eine Informatiker-Lehre. Da Arbeiten wir natürlich im Ausbildungszentrum mit Windows 10 Education und mit Office-Produkten. Letztens hatten wir den Auftrag, mit Visio eine Skizze für einen Webauftritt zu erstellen. Jedoch wurde das Gefluche
    mit der Zeit immer lauter und immer mehr Bildschirme im Raum zeigten den, den Nutzer so hübsch antrauernden, auf (für Informatiker wohl wahr provokativem) blauem Hintergrund verwirklichten Schmoll-Smiley. Wir haben dann mit der Zeit herausgefunden, dass dieser
    Fehler nur auftritt, wenn man das Visio-Dokument aus "Zuletzt Verwendet" öffnet. Ich weiß dass mindesten einer verschlüsselte Festplatten hat, aber der Fehler trat auch bei nicht-verschlüsselten auf. Ist dieser Fehler bekannt?
    Hallo MaMoli38,

    solltest du keine Antwort hier in der Community finden, empfehle ich dir den
    TechNet Support
    zu kontaktieren.

    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, das Thema Visio wird hier täglich bearbeitet.

    Liebe Grüße
  3. diegeh Win User

    Office 2013 für Neuinstallation von WIN10 retten bzw. sichern.

    Leider konnte ich die win10 -1607 version nicht auf meine ocz ssd Festplatte draufbekommen. Bluescreens ...

    Ich muss mal sehen ob ich mir eine neue Festplatte besorge oder ersteinmal eine ander normale benutze.

    Zieht sich also noch etwas länger hin

    Gruß

  4. J.Stange Win User

    Microsoft Visio und Project 2016 auf einer virtuellen Maschine mittels Parallels

    Moin,

    habe das gleiche Problem auf einem nativen Windows Laptop.

    Win10 als Upgrade zu 8.1 installiert (schon Dev Prev).

    Office 365 (Student) Version 2016 (läuft auch seit langem)

    Heute Visio 2016 aus dem DreamSpark (Studentenprogramm) heruntergeladen. Installation läuft ohne Fehlermeldung, Anwendung lässt sich aber nicht starten. Kurze Sanduhr, dann "nichts"...
  5. TheoHamacher Win User

    Outlook2013 Einrichtung

    • Seit wann tritt das Problem auf?>>>>>seitdem ich die Applikation erworben (2016) habe.
    • War es von Anfang an oder gab es jemals einen Punkt, an dem Outlook 2013 auf Ihrem PC funktionierte?
      >>>>>es war von Anfang an so, außer in den in den letzten 5 Wochen auf Win7 pro.
    • Welche Windows-Version verwendest du?>>>>> seit einer Woche verwende ich win10 pro, und seitdem funktioniert Outlook2013 wieder nicht mehr. Mit Win10 läuft mein Rechner sehr stabil, die ständigen Bluescreens unter Win7 sind nun Vergangenheit, hoffentlich.
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?>>>>>Antivirus von GData
    seit win10 akzeptiert mein altes Outlook2003 auch IPv6, was ich bei Win7 deaktivieren müßte um Mails absenden zu können.
  6. PA_E Win User

    One Note 2016 - Berechtigungen?

    Hallo!

    Erstmal vielen Dank für die rasche Rückmeldung!

    Also die Schüler wurden von uns Lehrern zu Klassennotizbüchern hinzugefügt (teilweise über Teams, teilweise direkt in OneNote erstellt), haben Office 365 über das Edu-Konto (mit Azure-Verknüpfung), haben also vollen Zugang zu allen Office-Anwendungen und nutzen OneNote 2016 am Laptop (Surface Go bzw Lenovo-Laptops). Bei OneNote 2016 kommt es zu dieser Fehlermeldung (die Bücher synchronisieren aber trotzdem, fragt sich nur, wie lange noch...), wenn man sie in der OneNote App for Win10 öffnet, wird die Fehlermeldung nicht angezeigt.

    LG, E.P.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu - Similar Threads - Visio 2016 Bluescreen

Forum Datum

Bildschirmfreeze und Bluescreen mit Fehlermeldung Win10

Bildschirmfreeze und Bluescreen mit Fehlermeldung Win10: Hallo liebe Community,Ich habe seit einem Tag das Problem, dass nach einer bestimmten Zeit die der Bildschirm meines mit Windows 10 betriebenen Computers einfriert und ein Bluescreen mit der...
Apps 15. März 2022

Bildschirmfreeze und Bluescreen mit Fehlermeldung Win10

Bildschirmfreeze und Bluescreen mit Fehlermeldung Win10: Hallo liebe Community,Ich habe seit einem Tag das Problem, dass nach einer bestimmten Zeit die der Bildschirm meines mit Windows 10 betriebenen Computers einfriert und ein Bluescreen mit der...
Games und Spiele 15. März 2022

Visio 2016

Visio 2016: Istes möglich, dass ich nur statische Verbinder zwischen Shapes zulassen kann? Soweit ich das verstanden habe, sind Verbinder "statisch" bei einer Verbindung von Connection Point zu Connection...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo, ich arbeite gerade mit Visio 2016 und erstelle Raumpläne. Diese enthalten Türen, Fenster, Wände, etc.. Nun werden mir aber leider, auch beim drucken der Datei, die Kantenlängen der...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu

Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu: Liebe Community Ich mache gerade eine Informatiker-Lehre. Da Arbeiten wir natürlich im Ausbildungszentrum mit Windows 10 Education und mit Office-Produkten. Letztens hatten wir den Auftrag, mit...
Microsoft Office 20. November 2016

Office 2016 und Visio 2016

Office 2016 und Visio 2016: Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Einzellizenz für Office 2016 und eine Volumenlizenz für Visio 2016. Wenn ich Office 2016 installiert habe und dann Visio 2016 installieren...
Microsoft Office 8. November 2016
Visio 2016 Bluescreen auf Win10 Edu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.