Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch

Diskutiere und helfe bei Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, Wenn ich bei Visio 2016 einen Hintergrund erstelle und wieder auf mein "Vordergrund" wechsle, verschiebt sich alles im Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von efdii, 17. Januar 2017.

  1. efdii
    efdii Gast

    Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch


    Hallo Community,


    Wenn ich bei Visio 2016 einen Hintergrund erstelle und wieder auf mein "Vordergrund" wechsle, verschiebt sich alles im Hintergrund nach oben. Zudem erweitert der Hintergrund da Zeichenblatt nicht automatisch, obwohl das in der Eigenschaft so ausgewählt wurde. Falls irgendjemand eine Lösung parat hat, wäre ich sehr dankbar sie zu lesen.

    Beste Grüße,

    efdii

    [​IMG]
     
  2. Dan_Av Win User

    Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch

    Hallo Community,

    Wenn ich bei Visio 2016 einen Hintergrund erstelle und wieder auf mein "Vordergrund" wechsle, verschiebt sich alles im Hintergrund nach oben. Zudem erweitert der Hintergrund da Zeichenblatt nicht automatisch, obwohl das in der Eigenschaft so ausgewählt wurde.
    Falls irgendjemand eine Lösung parat hat, wäre ich sehr dankbar sie zu lesen.

    Beste Grüße,

    efdii


    [​IMG]
    Hallo efdii,

    für Fragen oder Probleme bezüglich Visio wende dich bitte an unseren
    TechNet Support.
    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier wird das Thema Visio täglich unterstützt und besprochen.

    Für weitere Fragen stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG
  3. WindowsUser2013 Win User

    AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

    Hallo Gijs,

    das Problem liegt in PowerPoint vor. Aber ich habe nun festgestellt, dass auch Word betroffen ist. Dokumente, welche auf OneDrive gespeichert sind werden nicht als solche erkannt, sodass das autospeichern und Abgleichen mit dem Server in Echtzeit nicht funktioniert.
    Dieses Problem ist aufgetreten, nachdem ich Visio 2016 installiert habe. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber sonst habe ich nichts installiert/deinstalliert oder in den Einstellungen verändert.
  4. -CHF- Win User

    Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

    mh, dann könnte es an der Container-Datei Visio liegen oder am Drucker.

    Das veröffentlichen als PDF funktioniert auch nicht?

    Drucken im Hintergrund ist deaktiviert?

    Christian
  5. Flitzita Win User

    Visio 2016 startet nicht

    Noch eine Ergänzung dazu:

    Ich habe gerade mal auf dem oben beschriebenen System, welches nun Office 2016, Visio 2016 und auch Visio 2013 installiert hat, aus purem Spass Visio 2016
    gestartet. Mit dem Ergebnis: Es funktioniert! Eigentlich würde ich kopfschüttelnd die Hände zusammenfalten, bei der parallelen Installation von zwei unterschiedlichen Visio Versionen neben einem aktuellen Office, aber Tatsache ist:
    Das ist die einzige Konfiguration, so vermurkst das wirken mag in der Visio 2016 läuft. Entgegen der obigen Vermutung, das alte Office / Visio Reste Probleme machen, scheint nun gerade das Vorhanden sein von Visio 2013 Fragmenten für den erfolgreichen Start
    von Visio 2016 zu sorgen. Kann mir das wer erklären? Fehlt in den Setup Routinen von Visio 2016 irgendwas? Irgendeine DLL, irgendein Schlüssel? Ich habe keine Ahnung... aber so geht es tatsächlich.
  6. Stefan Falz Win User

    Visio Professional 2013

    Hallo Alfred,

    schau mal in diesen Thread:


    Visio 2013 deinstalliert nach Office 2016 Installation


    Dort findest Du weitere Hinweise, warum das so ist und was Du ggfs. dagegen machen kannst.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es derzeit aber keine Möglichkeit, Visio 2013 parallel zu Office 2016 zu installieren. Unter Umständen kannst Du aber eine kostenlose Visio 2016 Lizenz erhalten und dann Visio 2016 anstelle der 2013er Version installieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch - Similar Threads - Visio 2016 Hintergrund

Forum Datum

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.

Mausgeschwindigkeit verändert sich automatisch.: Guten Tag,die Geschwindigkeit meines Mauszeigers ändert sich automatisch. Abhängig vor allem von der Anwendung, welche grade im Vordergrund ist. Auf dem Desktop läuft alles problemlos, schnell....
Surface 27. Dezember 2022

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.

Sperrbildschirm Hintergrund ändert sich automatisch.: Hallo,Ich habe Windows 10 und bei mir ändert sich ständig der Sperrbildschirm Hintergrund von selbst. Genauer gesagt ändert er sich wenn ich Bilddateien öffne. Es passiert nicht immer aber sehr...
Games und Spiele 27. August 2022

Visio 2016

Visio 2016: Istes möglich, dass ich nur statische Verbinder zwischen Shapes zulassen kann? Soweit ich das verstanden habe, sind Verbinder "statisch" bei einer Verbindung von Connection Point zu Connection...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge

Outlook verändert automatisch Ordnerreihenfolge: Hallo, wir haben in Outlook mit Exchange folgendes Problem: Bei einem Benutzer verschiebt sich die Ordner-Reihenfolge im eingerichteten Postfach vollautomatisch. Die Reihenfolge rotiert dann...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo, ich arbeite gerade mit Visio 2016 und erstelle Raumpläne. Diese enthalten Türen, Fenster, Wände, etc.. Nun werden mir aber leider, auch beim drucken der Datei, die Kantenlängen der...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Prozessübersicht in Visio 2016 - automatisch generieren lassen?

Prozessübersicht in Visio 2016 - automatisch generieren lassen?: Hallo! Gibt es die Möglichkeit eine Übersicht über alle Prozesse in Visio automatisch generieren zu lassen? So wie bspw. bei der Sitemap einer Internetseite. Ich möchte die Schnittstellen...
Microsoft Office 26. Oktober 2017
Visio 2016 - Hintergrund (Zeichenblatteigenschaft) verändert sich automatisch solved

Users found this page by searching for:

  1. visio 2016 zeichenblatt verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.