Visio 2016 Pro

Diskutiere und helfe bei Visio 2016 Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Touch-Funktionen von Visio 2016 funktionieren auf dem Tablet PC (Surface) sehr gut. Warum kann man den Surface Pen noch nicht bei Visio 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrissy D1, 1. Dezember 2017.

  1. Chrissy D1
    Chrissy D1 Gast

    Visio 2016 Pro


    Die Touch-Funktionen von Visio 2016 funktionieren auf dem Tablet PC (Surface) sehr gut. Warum kann man den Surface Pen noch nicht bei Visio 2016 einsetzen? Bei allen anderen Office Programmen ist die Stift-Funktion bereits verfügbar.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Visio Pro-Anfrage

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Visio Pro 2016 ist eine kommerizielle Software, hierzu muss eine Lizenz erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/visio-professional-2016/cfq7ttc0k5cw?cid=msft_web_collection

    Eine Lizenz zu Microsoft Visio Standard 2ß16 kann hier erworben werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/store/p/visio-standard-2016/cfq7ttc0k5db?cid=msft_web_collection

    Wie wurde die Installation auf einem externen Laufwerk vorgenommen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Robert_GER Win User

    Visio 2016 auf PC mit Office 2013 und Project 2013

    Habe bei der Hotline noch nicht angerufen, weil ich denke man wird mir nur das gleiche sagen.. 2013 und 2016 zusammen geht nicht.

    Da wir keine Visio Pro gekauft haben, haben wir auch kein Downgrade Recht. Damit bleibt das Problem für mich ungelöst.
  4. Anton Wallisch Win User

    Visio 2016 Verbinder docken unkontrolliert, nicht steuerbar an den Verbindungspunkten an.

    Eine weitere Analyse dieses Problem ergab , dass bei bestehenden Zeichnungen, also Bestandszeichnungen von alten Visio Zeichnungen (Visio 2007 Professional) trotz deaktivierter Autoverbinder Option die Funktion aktiv bleibt.

    Bei neuen Zeichnungserstellungen funktionert es einwandfrei.
    Hallo, Visio 2016 Pro hat einige solche Bucks, hatte ein Problem beim Drucken von alten Zeichnungen, gleicher Lösungsvorschlag -> neue Zeichnung erstellen.

    D.h. wer von Visio 2007 auf 2016 umstellt soll sich gleich mal viel Zeit zur Neuerstellung alter Zeichnungen nehmen.
  5. ShinobiLee Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Erst einmal Dank für die Antwort.

    Ich dachte schon, ich hätte mich verschrieben.

    Nein.

    Ich suche einen Download für die MSI-Versionen, C2R ist für meine Rechnerkonfiguration nicht akzeptabel.

    Also,

    Visio 2016 Pro Plus und Project 2016 Pro Plus
    als MSI, damit ich
    auch die Pakete auf D:\Office installieren kann.
  6. RüdigerBein Win User

    Probleme bei instalieren von Office 2016 Professional Plus

    Hallo Thomas,

    gekauft habe ich alle Lizenzen über Ebay.

    Ich bin gerade in einer Umschulung nach Elternzeit zum Fachinformatiker Systemintegration und schreibe gerade meine Projektdokumentation. Hierzu benötige ich die beiden Programme Visio und Projekt.

    Auf dem NB ist Office 2016 Pro installiert. Als dann Visio / Projekt sich nicht installieren ließen, habe ich Office entfernt und konnte dann Visio und Projekt installieren. Nur dann konnte ich Office 2016 Pro nicht mehr installieren.

    Eine Click To Run Version von Office 2016 habe ich nirgends gefunden.

    Nach langen suchen im Internet habe ich dann etwas zum Thema gefunden. Das Office Development Tool.

    Ich habe dann Visio und Projekt wieder deinstalliert, Office 2016 Pro wieder installiert. Dann habe ich die configuration.XML vom Office Development Tool gemäß der MS Anleitung angepasst. Wenn ich nun das dazugehörige Setup starte, **** kurz ein Fenster
    auf und Ende.

    Ich verzweifle langsam. Mein Abgabetermin für meine Projektdokumentation rückt immer näher und ich muss noch ein Bild zu einer Router und Accespoint Installation von Freifunk hier im Hause machen. Das Gantt-Diagramm habe ich nun schon in Excel gebastelt
    um es meiner Dokumentation hinzu zu fügen.

    Ich bin für jeden noch so hilfreichen Tipp dankbar, wie ich beiden installiert bekomme.

    Viele 100,- Euro für einen neuen Softwarekauf habe ich nicht. Und das wäre mir auch zu viel, da ich die beiden Programme nur jetzt für diese Abschlussarbeit brauche.

    Danke im Voraus für jeden Tipp

    VG Rüdiger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2016 Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2016 Pro - Similar Threads - Visio 2016

Forum Datum

Visio 2016 Ankerpunkt verlegen

Visio 2016 Ankerpunkt verlegen: Hallo,ich arbeite seit kurzem mit Visio 2016 auf Win10x64.Über einen dynamischen Verbinder hat ich in einem Organigramm über 10 Positionen mit einer manuellen "Stabstelle" verbunden. Aber aus...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016

Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016: Guten Tag. Ich habe das gleiche Problem: Von Englisch auf Deutsch, aber bei Visio 2016
Microsoft Office 8. Januar 2024

Standardschriftart Visio Professional 2016 ändern

Standardschriftart Visio Professional 2016 ändern: Hallo,ich versuche bei einem Kunden die Standard Schriftart von Visio Professional 2016 und Project Standard 2016 von Calibri auf Arial zu ändern. Ich möchte, dass beim öffnen eines neuen Project...
Microsoft Office 29. November 2023

MS Visio 2016: Bei bereits geöffneter Anwendung werden alle neu aufgerufenen Instanzen...

MS Visio 2016: Bei bereits geöffneter Anwendung werden alle neu aufgerufenen Instanzen...: Liebe Support Community,ich habe beim Arbeiten mit der Anwendung Microsoft Visio leider folgendes Problem.Beim Arbeiten in der Windowswelt bevorzuge ich es grundsätzlich, Anwendungsfenster nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Visio 2016 Verantwortlichkeitsbereich löschen

Visio 2016 Verantwortlichkeitsbereich löschen: Hallo, ich arbeite mit Win10x64 und Visio 2016 Standard.Auf den Microsoft-Seiten kann ich Hilfeseiten finden, wie ich einen Verantwortlichkeitsbereich erstellen und ändern kann Link. Aber wie kann...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Visio 2016 Klassisches Menü

Visio 2016 Klassisches Menü: Hallo,ich arbeite mit Win10x64 und Visio 2016 Standard.Ich habe es irgenwie geschafft, dass mir Viso 2016 mit der klassischen Menüstruktur angezeigt wird. Wie bringe ich es wieder zurück in die...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

BUG - VISIO Microsoft® Visio® 2016 MSO 16.0.14326.20702 32-Bi

BUG - VISIO Microsoft® Visio® 2016 MSO 16.0.14326.20702 32-Bi: Jedesmal, wenn man Text in ein Feld einfügen möchte, verschiebt sich der Bildschirm nach rechts unten. Bitte um Korrektur. Danke!
Microsoft Office 27. Juni 2022
Visio 2016 Pro solved

Users found this page by searching for:

  1. cfq7ttc0k5cw

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.