Visio 2016 Professional - DIN A3 / A2 / A1 / A0

Diskutiere und helfe bei Visio 2016 Professional - DIN A3 / A2 / A1 / A0 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte für das oben erwähnte Produkte gerne die Seitenränder ändern. Leider springt der Wert im dafür vorgesehenen Fenster immer auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VisioMax, 6. Oktober 2017.

1. VisioMax
    VisioMax Gast

Hallo,

ich möchte für das oben erwähnte Produkte gerne die Seitenränder ändern. Leider springt der Wert im dafür vorgesehenen Fenster immer auf den Ausgangswert zurück, somit kann ich die Seitenränder nicht anpassen.

Bei Visio 2010 war dies problemlos möglich.

Welche Schritte kann ich unternehmen, damit auch bei größeren Papiergrößen der Druckbereich an den Zeichenbereich angepasst wird?

Vielen Dank schon mal...

2. Bernard_Par Win User

Hallo VisioMax,

Siehe bitte diesen Artikel:

Ändern der Größe für das Zeichenblatt oder
    für das Druckerpapier

Sollte es nicht helfen, bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread in

TechNet Forum
    , da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist. Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über eventuelle Visio Workarounds diskutieren können.

Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei TechNet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte lösche
    diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG.

Bernard
  3. Henning_1974 Win User

Wie richte ich unter MS Office - Visio 2013 eine Seite ein mit Druckerpapier DIN A0 ?

Danke,

mit Ihrem Vorschlag habe ich die Zeichenblattgröße auf DIN A0 geändert. Wenn ich aber dieses Blatt auf DIN A 0 plotten möchte muß ich unter Druckeinrichtung DIN A0 auswählen. Nur dies ist nicht mehr vorhanden bei Visio 2013....

Das Zeichenbaltt ist nun DIN A0 aber in der grafischen Ansicht neben der Einstellung sehen Sie zusätzlich das Druckpapier was in dem ersten Reiter unter Seite einrichten gewählt worden ist ..

Bei DIN A4 z.B. würde die Din A0 auf x mal Din A4 Blätter rauskommen ....

Ich benötige unter der Druckeinrichtung DIN A0 um ein 1: 1 Ausdruck / Plott zu erhalten ...

Das ging halt bei Visio 2007 .. Dort konnte ich Zeichenblatt + Druckpapier auf DIN A0 einstellen ...

Unter Visio 2013 gibt es DIN A0 nicht bei der Auswahl Druckerpapier / Reiter bei "Druckereinrichtung" bei "Seite einrichten" ......

Gibt es hierfür eine Lösung ?????
  4. Claus Busch Win User

Berechnung des zukünftigen Gesamteinkommens

Hallo nochmals,

etwas umgestellt und gefühlt etwas übersichtlicher:

=A1*(((1+A3)^A2-1-A3)/A3+1)

Edit:

=((1+A3)^A2/A3-1/A3)*A1

Claus
  5. Claus Busch Win User

Doppelte Und-Oder-Funktion

Hallo,

wenn sicher ist, dass in A2 und A3 nur ganze Zahlen vorkommen können:

=(A1=0)*(UND(A2>0;A2<4))*(UND(A3>0;A3<4))

Wenn explizit auf 1, 2 oder 3 geprüft werden muss:

=(A1=0)*(ODER(A2=1;A2=2;A2=3))*(ODER(A3=1;A3=2;A3=3))

Bei beiden Formeln bekommst du eine 1, wenn die Bedingungen erfüllt sind und eine 0, wenn mindestens eine Bedingung nicht erfüllt ist.

Mit freundlichen Grüßen

6. Claus Busch Win User

Berechnung des zukünftigen Gesamteinkommens

Hallo,

du hast das in Schritten korrekt berechnet. Dann musst du das nur noch in einer Formel zusammenfassen.

Das Ausgangsgehalt von 24.000 in A1, die restlichen Jahre in A2, 1% Lohnsteigerung in A3. Daraus folgt dann:

=A1*(A3^2+3*A3+3)

Edit: Bzw. mit den Jahren in A2 anstatt dem festen Wert den Bezug

=A1*(A3^2+3*A3+A2)

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2016 Professional - DIN A3 / A2 / A1 / A0 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2016 Professional - DIN A3 / A2 / A1 / A0 - Similar Threads - Visio 2016 Professional

Forum Datum

Upgrade von A1 auf A3 Education

Upgrade von A1 auf A3 Education: Ich würde gerne meine Lizenz "Office 365 A1 for faculty" ,als Lehrer einer Schule, zu der Version A3 upgraden, wie dies unte diesen Link beschrieben ist:...
Microsoft Office 15. November 2022

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.: Guten Tag Auf meinem alten PC hatte ich MS Office 2013 und Visio 2016 installiert. Alles funktionierte bestens. Nach einem Fehler im Windows 10 blieb der PC im BIOS hängen und ich entschied mich...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Visio 2016 professional

Visio 2016 professional: Hallo, ich hatte Visio 2016 professional gekauft und besitze auch einen gültigen Lizenzschlüssel. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, würde ich es gerne wieder installieren, nur habe ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Office 365 A1 zu A3

Office 365 A1 zu A3: Liebes Microsoft-Team, ich habe mich für das kostenlose Office 365 A1 Plus for students registriert und dies auch erfolgreich nutzen können. Ich würde nun gerne das Office 365 A3 Paket...
Microsoft Office 10. August 2019

Produktaktivierung Visio Professional 2016

Produktaktivierung Visio Professional 2016: Hallo liebe Community! Gibt es eine Telefonnr. unter man einen Lizenzschlüssel für Visio Professional 2016 erhält? Die (0) (800) 284 8283 funktioniert irgendwie nicht und die Internetanmeldung...
Microsoft Office 5. September 2018

Frage zu Visio Professional 2016

Frage zu Visio Professional 2016: Hallo zusammen, ich möchte mit Visio jetzt einen Installationsplan und Stromlaufplan zeichnen. Hätte jemand von euch hierzu Vorlagendokumente (Ich weiß leider noch nicht genau, ob man das in...
Microsoft Office 29. August 2017

Frage zu Visio Professional 2016

Frage zu Visio Professional 2016: Hallo zusammen, ich möchte mit Visio jetzt einen Installationsplan und Stromlaufplan zeichnen. Hätte jemand von euch hierzu Vorlagendokumente (Ich weiß leider noch nicht genau, ob man das in...
Microsoft Office 28. August 2017
Visio 2016 Professional - DIN A3 / A2 / A1 / A0 solved

Users found this page by searching for:

1. visio 2016 auf A2

,
  2. visio 2016 seitenränder

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.