Visio 2016 und Autoverbinder Funktion bei alten Bestandszeichnungen (Visio 2007 Professional)

Diskutiere und helfe bei Visio 2016 und Autoverbinder Funktion bei alten Bestandszeichnungen (Visio 2007 Professional) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Eine weitere Analyse dieses Problem ergab , dass bei bestehenden Zeichnungen, also Bestandszeichnungen von alten Visio... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael.Hacklinger, 2. Juni 2017.

  1. Visio 2016 und Autoverbinder Funktion bei alten Bestandszeichnungen (Visio 2007 Professional)


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    Eine weitere Analyse dieses Problem ergab , dass bei bestehenden Zeichnungen, also Bestandszeichnungen von alten Visio Zeichnungen (Visio 2007 Professional) trotz deaktivierter Autoverbinder Option die Funktion aktiv bleibt.

    Bei neuen Zeichnungserstellungen funktionert es einwandfrei.


    Mit freundlichen Grüßen


    Michael Hacklinger
     
  2. Michael.Hacklinger Win User

    Visio 2016 Verbinder docken unkontrolliert, nicht steuerbar an den Verbindungspunkten an.

    Eine weitere Analyse dieses Problem ergab , dass bei bestehenden Zeichnungen, also Bestandszeichnungen von alten Visio Zeichnungen (Visio 2007 Professional) trotz deaktivierter Autoverbinder Option die Funktion aktiv bleibt.

    Bei neuen Zeichnungserstellungen funktionert es einwandfrei.
  3. Anton Wallisch Win User

    Visio 2016 Verbinder docken unkontrolliert, nicht steuerbar an den Verbindungspunkten an.

    Eine weitere Analyse dieses Problem ergab , dass bei bestehenden Zeichnungen, also Bestandszeichnungen von alten Visio Zeichnungen (Visio 2007 Professional) trotz deaktivierter Autoverbinder Option die Funktion aktiv bleibt.

    Bei neuen Zeichnungserstellungen funktionert es einwandfrei.
    Hallo, Visio 2016 Pro hat einige solche Bucks, hatte ein Problem beim Drucken von alten Zeichnungen, gleicher Lösungsvorschlag -> neue Zeichnung erstellen.

    D.h. wer von Visio 2007 auf 2016 umstellt soll sich gleich mal viel Zeit zur Neuerstellung alter Zeichnungen nehmen.
  4. Aileen_G. Win User

    Visio 2016 und Autoverbinder Funktion bei alten Bestandszeichnungen (Visio 2007 Professional)

    Hallo Michael,

    da dein Anliegen mit Visio zu tun hat, empfehle ich dir, deine Frage im Technet zu stellen, da die Experten dort sich besser mit der Materie auskennen.

    Unter
    diesem Link
    findest du einige Threads, die eventuell schon relevant sein könnten.

    Ich hoffe, dass dein Anliegen so schnell wie möglich gelöst wird. Bei wieteren Fragen zu Office helfe ich gerne wieter.

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Augustine_E Win User

    Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket ohne Visio zu löschen?

    Hallo Fragesternchen,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Momentan geht es nicht, jedoch kannst du die aktuelle Visio Online Version testen:

    Visio Online Plan 2
    .

    Eine Windows Installer-basierte MSI-Version von Visio Standard 2016 gibt hier zu kaufen:

    Visio Professional 2016
    .

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Flitzita Win User

    Visio 2016 startet nicht

    Noch eine Ergänzung dazu:

    Ich habe gerade mal auf dem oben beschriebenen System, welches nun Office 2016, Visio 2016 und auch Visio 2013 installiert hat, aus purem Spass Visio 2016
    gestartet. Mit dem Ergebnis: Es funktioniert! Eigentlich würde ich kopfschüttelnd die Hände zusammenfalten, bei der parallelen Installation von zwei unterschiedlichen Visio Versionen neben einem aktuellen Office, aber Tatsache ist:
    Das ist die einzige Konfiguration, so vermurkst das wirken mag in der Visio 2016 läuft. Entgegen der obigen Vermutung, das alte Office / Visio Reste Probleme machen, scheint nun gerade das Vorhanden sein von Visio 2013 Fragmenten für den erfolgreichen Start
    von Visio 2016 zu sorgen. Kann mir das wer erklären? Fehlt in den Setup Routinen von Visio 2016 irgendwas? Irgendeine DLL, irgendein Schlüssel? Ich habe keine Ahnung... aber so geht es tatsächlich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2016 und Autoverbinder Funktion bei alten Bestandszeichnungen (Visio 2007 Professional) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2016 und Autoverbinder Funktion bei alten Bestandszeichnungen (Visio 2007 Professional) - Similar Threads - Visio 2016 Autoverbinder

Forum Datum

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.

Visio 2016 Professional kann nicht installiert werden.: Guten Tag Auf meinem alten PC hatte ich MS Office 2013 und Visio 2016 installiert. Alles funktionierte bestens. Nach einem Fehler im Windows 10 blieb der PC im BIOS hängen und ich entschied mich...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Visio 2016 professional

Visio 2016 professional: Hallo, ich hatte Visio 2016 professional gekauft und besitze auch einen gültigen Lizenzschlüssel. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, würde ich es gerne wieder installieren, nur habe ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Produktaktivierung Visio Professional 2016

Produktaktivierung Visio Professional 2016: Hallo liebe Community! Gibt es eine Telefonnr. unter man einen Lizenzschlüssel für Visio Professional 2016 erhält? Die (0) (800) 284 8283 funktioniert irgendwie nicht und die Internetanmeldung...
Microsoft Office 5. September 2018

Frage zu Visio Professional 2016

Frage zu Visio Professional 2016: Hallo zusammen, ich möchte mit Visio jetzt einen Installationsplan und Stromlaufplan zeichnen. Hätte jemand von euch hierzu Vorlagendokumente (Ich weiß leider noch nicht genau, ob man das in...
Microsoft Office 29. August 2017

Frage zu Visio Professional 2016

Frage zu Visio Professional 2016: Hallo zusammen, ich möchte mit Visio jetzt einen Installationsplan und Stromlaufplan zeichnen. Hätte jemand von euch hierzu Vorlagendokumente (Ich weiß leider noch nicht genau, ob man das in...
Microsoft Office 28. August 2017

MS Visio 2007

MS Visio 2007: Hallo liebe Experten. Ich habe neben MS Office 2013 auch MS Visio 2007 auf meinem Rechner. Obwohl das Ikon auf dem Desktop zu sehen ist, wird die Software immer nach jedem Anklicken neu...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Visio 2016 Professional Lizenzierung

Visio 2016 Professional Lizenzierung: Hallo, ein Kollege hat Visio 2016 Professional gekauft und in 64bit installiert. Nun hat er aber ein Program, das nur mit Visio in 32bit zusammenarbeitet, da es selber nur in 32bit erstellt ist...
Microsoft Office 3. November 2016
Visio 2016 und Autoverbinder Funktion bei alten Bestandszeichnungen (Visio 2007 Professional) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.