Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los

Diskutiere und helfe bei Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür. Ich habe bereits Foren durchforstet. Ich kann Visio 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dankefürdenstressmicrosof, 12. Januar 2017.

  1. Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los


    Hallo,


    mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür.


    Ich habe bereits Foren durchforstet.


    Ich kann Visio 2016 32 Bit nicht installieren, weil ich Microsoft Office 2016 32 bit Klick und los auf dem Pc habe.


    Beide scheinen zu kollidieren. Ich finde keine Version von Office 2016 mit MSI (Microsoft installer)


    Auch kein Visio 2016 klick und los zum downloaden.


    Folgende Szenarien schon versucht:


    Zuerst Visio 2016 32 Bit dann Office 2016 32Bit (Fehlermeldung: Microsoft installer und Klick und Los Versionen sind nicht kompatibel)


    Dann Visio runter....Office installiert...wieder der selbe Fehler.


    Dann System neu aufgespielt and anderem Rechner versucht...WIEDER UND WIEDER der selbe Fehler!


    Ich habe keine Anleitung bisher gefunden die zu funktionieren scheint. Ich brauche dringend Hilfe.


    Ja, wir haben für alles Lizensen.


    Ich bekomme es einfach nicht hin BEIDE Versionen zu installieren!


    Ich brauche dringend 32 Bit-Versionen und keine 64 Bit.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Klick-und-Los-Version kann nicht zusammen mit einer MSI Version von Microsoft Office gemeinsam auf einem PC installiert werden.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office365 und Visio2016

    Hallo Igor,



    Office Anwendungen von Office 365 sind eine Klick zu Los Installation. Welche Version von Office Anwendungen hast Du installiert - 2013 oder 2016? Und wie hast Du Visio installiert mit MSI oder Klick zu Los Installation?

    Falls Du Visio 2016 MSI Installation hast und Office 365 (2016 Version) hast, dann kannst Du

    Office Klick-und-Los Dauerlizenz (C2R-P) Version für Projekt 2016 und Visio 2016
    anschauen.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei instalieren von Office 2016 Professional Plus

    Hallo Rüdiger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Visio 2016 und Projekt 2016 erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Soweit ersichtlich wurden Visio 2016 und Projekt 2016 als Klick-und-Los-Versionen installiert und Microsoft Office 2016 Professional Plus soll als Microsoft Installer Version installiert werden.

    Klick-und-Los-Versionen und Microsoft Installer Versionen können nicht zusammen auf einem PC installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Visio 2016 unter Office Pro 2016 Installationsfehler

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Installationsarten wird seit Microsoft Office 2013 zwischen Klick-und-Los Versionen und Microsoft Installer Versionen (MSI) unterschieden.

    Hier findest du eine Beschreibung der Klick-und-Los-Versionen:

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/jj219427.aspx

    Auf einem PC können Klick-und-Los Versionen und Microsoft Installer Versionen (MSI) nicht gemeinsam installiert werden.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Visio 2016 als Klick-und-Los Version installeirt und

    Microsoft Office 2016 Professional Plus soll als Microsoft Installer Version installiert. Dieses wird nicht unterstützt.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht verfügbar.

    Bitte frage deinen Verkäufer nach einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Mit einer Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist eine Installation neben Microsoft Visio 2016 möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office updates werden ständig neu installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werden Microsoft Visio 2016 und Project 2016 als MSI-Installationen oder Klick-und-Los-Versionen bereitgestellt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los - Similar Threads - Visio 2016 Office

Forum Datum

Installationsprobleme bei Office 2016

Installationsprobleme bei Office 2016: Hallo in die Runde, ich arbeite in der IT es mittelständischen Unternehmen und wir rollen zur Zeit Windows 10 mit Office 2016 Volumenlizenzen aus. Eines unserer Hardwaregräte ist ein Galaxy...
Microsoft Office 23. April 2020

Installation von Visio 2016 - Klick und Los oder MSI

Installation von Visio 2016 - Klick und Los oder MSI: Hallo zusammen Ich hatte auf meinem Laptop schon ein Office 2016 vorinstalliert, dass ich also nicht selber installieren musste. Nun möchte ich noch ein Visio 2016 nachinstallieren, jedoch...
Microsoft Office 10. März 2019

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi)

Installation Office 2016 (klick und los) mit Projekt 2016 (msi): Hi, 1. ich habe mir einen Project 2016 Schlüssel gekauft. Die Installation ging nicht. Mein bereits installiertes und registriertes Office war eine "klick und los" Version. Thema: Die...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Microsoft Klick und Los

Microsoft Klick und Los: Muss Klick und los deinstallieren, weil ich Office2010 Pro installieren möchte. Microsoft Klick und los lässt sich in der Systemsteuerung aber nicht deinstallieren. Welche Lösung gibt es?
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los

Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los: Hallo, ich habe mir eine Vollversion von Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem ich mit einem Deinstallations-Tool alle Microsoft-Programme deinstalliert habe (so dachte ich wenigstens) habe ich...
Microsoft Office 26. März 2017

Office 2016 und Visio 2016

Office 2016 und Visio 2016: Hallo, Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Einzellizenz für Office 2016 und eine Volumenlizenz für Visio 2016. Wenn ich Office 2016 installiert habe und dann Visio 2016 installieren...
Microsoft Office 8. November 2016
Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los solved

Users found this page by searching for:

  1. visio klick und los

    ,
  2. visio 2016 mit office 2016 installieren

    ,
  3. Visio 206 Installationsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.