Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?

Diskutiere und helfe bei Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben Visio 2016 bei einem Rechner installiert, auf dem wir das Programm nicht benötigen und möchten es gerne auf einem anderem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChrGri, 13. Januar 2021.

  1. ChrGri
    ChrGri Gast

    Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?


    Hallo zusammen,


    wir haben Visio 2016 bei einem Rechner installiert, auf dem wir das Programm nicht benötigen und möchten es gerne auf einem anderem installieren. Gibt es eine Möglichkeit es "abzumelden".
    Wir haben die Sorge es an einem funktionierendem Rechner zu deeinstallieren und dann erkennt der Neue nicht, dass es bei dem "Alten" nicht mehr registriert ist. Erkennt er eine Deeinstallation an dem alten Gerät oder muss ich hier erst noch das Program "abmelden"?

    Herzlichen Dank für Eure hoffentlich uns helfenden Antworten.
     
  2. ThomasLST Win User

    Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?

  3. ChrGri Win User

    Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?

    Hallo,

    die Version ist: Microsoft Visio Standard 2016 und wir haben Sie bei einem Fachhandelspartner erworben.

    VG
  4. ChrGri Win User

    Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?

    Hallo Thomas,

    weißt Du, wo kann wir die Version dann herunterladen können?

    In der Version hier steht man soll es herunterladen und dann den beiliegenden Product Key nach Anweisung angeben. Aber leider finde ich im Store und auch sonst nirgends diese Version zum laden.

    Viele Grüße,
  5. ThomasLST Win User

    Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Visio 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  6. ChrGri Win User

    Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren?

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Antwort. Allerdings ist meine Frage nicht beantwortet. Reicht es einfach die Version auf dem aktuellen Laptop zu deinstallieren? Und die neue dann auf dem neuen Laptop zu installieren?

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren? - Similar Threads - Visio 2016 Rechner

Forum Datum

Visio 2010 installiern

Visio 2010 installiern: Moin,ich habe den Zugangscode von Visio 2010 wiedergefunden und würde das Programm gerne installieren. Nur finde ich keine Downlaoddatei mehr. Und ich denke den alten Code kann ich nicht auf...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel dazu Office 365 installieren. Nun kommt die...
Microsoft Office 17. September 2020

Rechner Installieren

Rechner Installieren: Ich habe, da er zuletzt nicht mehr funktioniert hat, den Rechner deinstalliert. Wie kann ich den Rechner wieder installieren, ohne den PC mit einem MS-Konto zu verknüpfen?
Apps 18. April 2020

Visio auf anderen Rechner umziehen

Visio auf anderen Rechner umziehen: Ich möchte Visio ( Product Key vorhanden) auf anderen Rechner umziehen. Was muss ich tun?
Microsoft Office 11. April 2019

Problem bei der Abmeldung des Rechners

Problem bei der Abmeldung des Rechners: Hilfe! 1 Programm muss noch geschlossen werden warten auf explorer exe
Allgemeines 20. Mai 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018

Visio 2016

Visio 2016: Hallo, ich arbeite gerade mit Visio 2016 und erstelle Raumpläne. Diese enthalten Türen, Fenster, Wände, etc.. Nun werden mir aber leider, auch beim drucken der Datei, die Kantenlängen der...
Microsoft Office 22. Dezember 2017
Visio 2016 von einem Rechner abmelden und auf anderem installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.