VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family

Diskutiere und helfe bei VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Lizenz zu VISIO 2019 professional gekauft und bekomme es nicht installiert, da es wohl nicht kompatibel mit office 365 family.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomingosDias2, 21. Mai 2020.

  1. VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family


    Hallo


    ich habe eine Lizenz zu VISIO 2019 professional gekauft und bekomme es nicht installiert,

    da es wohl nicht kompatibel mit office 365 family.

    Was kann ich tun? habe schon einige Stunden damit verbracht und kann mittlerweile

    nicht nachvollziehen was office mit VISIO zu tun hat.


    Beste Grüße

    DD
     
  2. Michael B.28 Win User

    Office 365 ProPlus (Klick-und-Los) und Visio Professional 2013 (Download) gleichzeitig auf einem Rechner?

    Hallo Thomas,

    inzwischen habe ich eine Antwort vom Dreamspark Support erhalten. Leider hat auch das nicht wirklich weiter geholfen, so dass es jetzt endgültig für mich so aussieht, dass eine gleichzeitige Installation von Office 365 ProPlus und Visio Professional 2013
    auf einem Rechner nicht unterstützt wird.

    Im Einzelnen/Details:

    • der Dreamspark Support bei Microsoft war der Meinung, dass Visio Professional Web Installer eine Click-To-Run Version ist - das hat sich allerdings nach meiner Einschätzung so nicht bestätigt.
    • der Dreamspark Support an meiner Uni hat meine ursprüngliche Visio Download Version storniert, so dass ich die Web Installer neu beziehen konnte.
    • nach Installation der Visio Professional 2013 Web Installer Version (angeblich Click-To-Run) habe ich eine Online Reparatur von Office 365 ProPlus gestartet. Das führt zur Fehlermeldung: "Office installed using Click-to-Run and Window Installer on same
      computer isn't supported".
    • Office 365 ProPlus wird dann automatisch und ohne weitere Nachfrage deinstalliert (das war mir bisher noch unklar, warum ich "plötzlich" kein Office mehr hatte).
    Für mich macht es jetzt keinen Sinn mehr, noch mehr Aufwand in diese unerfreuliche Angelegenheit zu investieren. Office 365 ProPlus und Visio Professional (wie auch Project Professional) sind wohl nicht miteinander kompatibel und Microsoft ist auch nicht
    Willens und/oder in der Lage, da eine Lösung anzubieten.

    Mit dem Workaround Deinstallation / Neuinstallation von Office 365 ProPlus und Visio Professional kann ich erst mal leben (oder ich verzichte ganz auf Visio Professional). Die letzten Monate hat das so funktioniert - Probleme scheint es immer dann zu geben,
    wenn Office 365 ProPlus die Lizenz überprüft ...

    mfg, Michael Brux
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 - Name der Anlagen einer Email wird nicht übernommen

    Hallo,

    entweder du hast Office Outlook 2016 oder aber das Abo mit der Version 2019. Was genau nutzt du? Microsoft 365 Family ist immer aktuell.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365 Family für Nebenberufliche Nutzung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft 365 Family darf für eine nebenberufliche Nutzung nicht eingesetzt werden.

    Hierfür können die Microsoft 365 App Pläne verwendet werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/mic...65-products?market=de&activetab=tab:primaryr2

    Eingesetzt für deinen Zweck dürfen auch die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2019 Home and Business und Professional.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Pauline R. Win User

    Visio 2013

    Hallo Walter,

    1. Frage: Was ist das für eine Version - Visio 2013.Ink ?

    Leider weiß ich nicht was du mit Visio.Ink meinst. Wo genau siehst du diese Bezeichnung? Es gibt Visio Standard und Visio Professional.



    2. Frage: Mir dem Programm Capella (Musiksoftware) konnte eine Datei exportieren und mit Visio weiter verarbeiten.

    Exportieren kann ich immer noch aber im neuen Visio erscheint alles verschwommen...

    Ist die von dir verwendete Version von Capella mit Visio 2013 kompatibel? Frage dazu bitte beim Hersteller von Capella.
    Gruß,

    Pauline
  6. Galin Karlovv Win User

    Umzug einer MS Project 2019 Lizenz / Win10 Office 365

    Hallo,



    Bitte prüf die unterstützten Szenarios
    für Office Installationen. Du kannst Project Professional 2019 (Volumenlizenz) nur mit Office 365 ProPlus Version 1808 zusammen installieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family - Similar Threads - VISIO 2019 professional

Forum Datum

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional: Habe mir Visio 2019 Professional Lizenz gekauft und schaffe es nicht zu installieren da Fehlermeldung kommt die besagt das ich zuvor Office 365 Home deinstallieren muss. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 22. November 2019

Office 2019 Professional

Office 2019 Professional: Hallo Community, wer von Euch kann mir sagen wie ich das Aussehen von Word-Outlook usw. für einen Nachbar verändern kann. Der ist 86 und hat nur einen 17" Monitor. Es ist alles viel zu klein für...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Visio 2016 professional

Visio 2016 professional: Hallo, ich hatte Visio 2016 professional gekauft und besitze auch einen gültigen Lizenzschlüssel. Nachdem ich nun einen neuen Laptop habe, würde ich es gerne wieder installieren, nur habe ich...
Microsoft Office 3. September 2019

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren

Visio 2019 zu Office Professional Plus 2016 installieren: Hallo Zusammen, ich habe mir heute Visio 2019 zugelegt und wollte es installieren, allerdings erscheint immer folgende Fehlermeldung: (Key ist vorhanden) [IMG] Nun habe ich auch schon...
Microsoft Office 21. November 2018

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Hallo geehrte Community, Mein Problem besteht darin das ich eine Netzwerk-Verkabelung von mehreren Räumen darstellen soll. Ich habe die Informationen die ich dazu brauche in einer Excel...
Microsoft Office 21. November 2018

MS Office 365 Visio Professional 2016

MS Office 365 Visio Professional 2016: Hallo Ich habe das MS Office 365 bei MS erworben und erfolgreich installiert. nun habe ich das Visio Professional bei einem weiteren anbieter erworben. Ich kann das nur installieren, wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Visio 2013 Professional

Visio 2013 Professional: Guten Tag, ich möchte Visio 2013 Professional von meinem alten Laptop (Win 7) auf mein neues Laptop (Win 10) installieren. Ich habe die Software onlinie gekauft und habe nur noch einen...
Microsoft Office 2. November 2016
VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.