VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family

Diskutiere und helfe bei VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Lizenz zu VISIO 2019 professional gekauft und bekomme es nicht installiert, da es wohl nicht kompatibel mit office 365 family.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DomingosDias2, 21. Mai 2020.

  1. VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family


    Hallo


    ich habe eine Lizenz zu VISIO 2019 professional gekauft und bekomme es nicht installiert,

    da es wohl nicht kompatibel mit office 365 family.

    Was kann ich tun? habe schon einige Stunden damit verbracht und kann mittlerweile

    nicht nachvollziehen was office mit VISIO zu tun hat.


    Beste Grüße

    DD
     
  2. DomingosDias2 Win User

    Visio 2019 Professional nicht kompatibel mit Microsoft 365 Family

    Guten Tag

    nach dem löschen aller office Anwendungen konnte ich VISIO installieren, die VISIO Registrierung geht aber nicht,
    siehe nachfolgend Meldung, wenn die Lizenz nicht für die Region vorgesehen ist, dann ist die Frage warum
    darf darf die Lizenz in Deuschland verkauft werden ?

    Fehler "Ungültiger Product Key" bei der Aktivierung von Office
    Office 2019 Office 2016 Microsoft 365 Home Office 2013 Office-Setup
    Möglicherweise wird unerwartet der Aktivierungs-Assistent angezeigt, und bei der Aktivierung von Office per Internet tritt ein Fehler mit der folgenden Fehlermeldung auf:

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key ungültig ist.

    Wählen Sie nachstehend Ihre Office-Version aus, um Hilfe zu dieser Fehlermeldung zu erhalten.

    Die
    Fehlermeldung "Dieser Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen" wird angezeigt




    Beste Grüße

    Domingos Dias
  3. Thomas Löwe Win User

    Visio 2019 Professional nicht kompatibel mit Microsoft 365 Family

    Hallo Domingos,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Meldung gibt aus, dass Microsoft Office 2016 Standard als Windows-Installer-Version installiert worden ist.

    Ich empfehle zunächst alle Installation von Microsoft 365/Office 2016 zu deinstallieren.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365/Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. DomingosDias2 Win User

    Visio 2019 Professional nicht kompatibel mit Microsoft 365 Family

    ich bin Anwender und kein Programmierer, das steht schon in der Fehlermeldung,

    können Sie mir sagen, was das zu bedeuten hat und eine Lösung anbieten ?
  5. DomingosDias2 Win User

    Visio 2019 Professional nicht kompatibel mit Microsoft 365 Family

    Nachtrag:

    ich habe es auch schon mit dem Spport- und Wiederherstellungs-Assistent versucht, bzw. installiert
  6. Thomas Löwe Win User

    Visio 2019 Professional nicht kompatibel mit Microsoft 365 Family

    Hallo Domingos,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine parallele Installation einer Klick-und-Los-Version und einer Windows-Installer-Verein auf einem Gerät wird nicht unterstützt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family - Similar Threads - VISIO 2019 professional

Forum Datum

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem

Office 365 und Visio 2019 Pro Problem: Hallo zusammen, leider habe ich seid heute ein Problem mit Visio. Ich kann das Programm starten und mit einer leeren Vorlage auch öffnen und arbeiten. Sobald ich aber eine vorhandene Datei gleich...
Microsoft Office 13. April 2022

Visio 2019 Professional auch unter Windows 11?

Visio 2019 Professional auch unter Windows 11?: Guten Tag,kann ich die Professional-Version von Visio 2019 Dauerlizenz, nicht die Abo-Version auch unter Windows 11 benutzen oder brauche ich dazu die 2021er Version?Gruß
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Visio 2019 Professional Lizenz transferieren

Visio 2019 Professional Lizenz transferieren: Liebe Community,ich habe mir vor Tagen Visio 2019 Professional gekauft und auf meinem Laptop installiert - so weit so gut.Nachdem sich mein Laptop darauf hin aber entschieden hat, nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Import von Flussdiagrammdaten von Excel 365 nach Visio Professional 2019

Import von Flussdiagrammdaten von Excel 365 nach Visio Professional 2019: Hallo zusammen,ich versuche schon seit geraumer Zeit, in Visio Professional 2019 ein Flussdiagramm aus Daten einer in Excel 365 erstellten Tabelle zu erzeugen. Es will einfach nicht klappen. Wann...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und würde dafür weiterhin Viso 2019 pro benutzen. Das Programm habe ich offiziel über Microsoft Azure bezogen, es funktionierte auch immer...
Microsoft Office 23. November 2020

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional

Office 365 Home mit Visio 2019 Professional: Habe mir Visio 2019 Professional Lizenz gekauft und schaffe es nicht zu installieren da Fehlermeldung kommt die besagt das ich zuvor Office 365 Home deinstallieren muss. Gibt es eine Möglichkeit...
Microsoft Office 22. November 2019
VISIO 2019 professional nicht kompatibel mit office 365 family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.