Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden

Diskutiere und helfe bei Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Visio 2019 erreiche ich 97 % oder 102 % Ansicht, aber nie 100 %. Woran liegt das? [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Strauß, 29. September 2020.

  1. Strauß
    Strauß Gast

    Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden


    Bei Visio 2019 erreiche ich 97 % oder 102 % Ansicht, aber nie 100 %.
    Woran liegt das?


    [​IMG]
     
  2. Mr.Piddybuddy Win User

    Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden

    Ist wohl ein Bug. Ich habe zwar noch Visio 2016, aber wenn ich auf die Zahl doppelklicke und 100% in der Auswahl wähle steht da hinterher 101%. Hängt wohl mit dem Rendering zusammen. Bei 150% gewählt werden es dann 148% und bei 400% dann 397%.

    Muß man wohl mit leben.
  3. Ute-S Win User

    XL2010 Schriftgröße der Tabellenblätter ändern

    Die Größe, in der die Tabellenbeschriftungen angezeigt werden, ist abhängig vom Zoom. Stell den zurück auf 100% (Klick auf den kleinen senkrechten Strich in der Mitte des Zoom-Reglers unten rechts). Strg-Taste plus Mausrad verändert den Zoom auch. Das kann
    sowohl eine Ursache für's versehentliche Verstellen als auch eine schnelle Lösung sein.

    Viele Grüße

    Ute
  4. CoNico Win User

    Excel 365 - Druckvorschau

    Hallo,
    <br />es ist die installierte Version. Ich habe herausgefunden, dass der Zoom immer nur 100 % macht. Mein Dokument war im Querformat, mit einem 16:9 Monitor ist mit maximiertem Fenster kein Zoom mehr möglich, weil es immer 100 % sind. Im Hochformat gibt es die Gesamtansicht und 100% mit Scrollbalken. Das war mir bislang so gar nicht aufgefallen, schätze aber, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, wenn man eh nur zwischen Gesamtseite und 100% hin- und her switchen kann und gar keinen "freien" Zoom in der Druckansicht hat. Allerdings hat Word genau dieses Feature...
    <br />
  5. Dirk Kampfmeier Win User

    Excel 2010 Steuerelemente werden nach Drucken verschoben

    Hallo Elmar,

    den Fehler kann ich nachvollziehen. Grund ist der Fenster-Zoom 130%, bei 100% passiert das nicht. Ich selbst arbeite nur noch mit Fenster-Zoom 100% und vergrößere bei Bedarf die Schrift. Beim Druck kannst du ja auf 80% gehen. Das ist ein Excel 2007/2010-Bug.
    Ich selbst hatte bei Fenster-Zoom 80% mit Diagrammen bei der Umstellung von Excel 2003 auf Excel 2007 große Probleme und habe, wie gesagt, generell auf 100% gewechselt.

    Viele Erfolg, Dirk
  6. Pauline R. Win User

    auf der Suche, der einfachen Einstellung

    Hallo,

    du könntest mal versuchen ob du, wenn du die Schriftart/Schriftgröße für z.B. den Posteingang eines Kontos geändert hast, dieses über
    Register Ansicht > Ansicht ändern > Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen auf weitere Ordner übertragen kannst.

    unten rechts in Outlook wird zwar der Zoomfaktor von 100% angezeigt, aber jedesmal, wenn ich erneut Outlook öffne, steht dieser wieder auf 100%.
    Hier verstehe ich leider nicht was du meinst. Falls du wissen möchtest, ob man den Zoom hier dauerhaft ändern kann: nein das geht nicht, der Zoom wird immer wieder auf 100% zurückgesetzt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden - Similar Threads - Visio 2019 Zoom

Forum Datum

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Visio 2019 pro

Visio 2019 pro: Hallo, ich habe 2019 die Visio 2019 pro Version bei der Firma Software Freund gekauft. Jetzt wollte ich die Software auf meinem aktuellen Rechner installieren um die vonmir erstellten Datein zu...
Microsoft Office 7. April 2023

Visio 2019, Visio Dokument mit DWG Druckproblem

Visio 2019, Visio Dokument mit DWG Druckproblem: In einem Visio Dokument ist auf einem Hintergrundblatt, ein DWG Dokument hinterlegt. Das DWG ist in Visio beschnitten.Hier die Seitenansicht. Die gelben Vierecke sollen nur das Gebäude unkenntlich...
Microsoft Office 9. August 2021

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard: Hi, ich muß ein Microsoft Visio Standard 2019 neu installieren. Wir hatten vor zwei Jahren die Einszelplatzversion gekauft. Ich habe leider keine Installationsdateien mehr, finde auch nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Visio 2019 Professional

Visio 2019 Professional: Hallo, ich schreibe zur Zeit an meiner Bachelorarbeit und würde dafür weiterhin Viso 2019 pro benutzen. Das Programm habe ich offiziel über Microsoft Azure bezogen, es funktionierte auch immer...
Microsoft Office 23. November 2020

Visio 2019 kann nicht installiert werden

Visio 2019 kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC (Win10) möchte ich neu Visio 2019 installieren. Bereits installiert ist Office Home and Business 2016. Da dies ja bekanntlich Probleme...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt

Nach Zoomen wird Stifteingabe versetzt angezeigt: Hallo Leute, ich habe seit heute folgendes Problem. Sobald ich in Word versuche mit meinem Stift etwas einzugeben und der Zoom vorher nicht genau auf 100% ist in dem Dokument, wird alles was ich...
Microsoft Office 19. März 2019
Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.