Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die...

Diskutiere und helfe bei Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Visio 2016. Da es von Visio ja scheinbar nur noch Organigramme mit Bildern gibt (aber wer will das schon), wollte ich das grau... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver 6666, 29. Januar 2018.

  1. Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die...


    Hallo,


    ich verwende Visio 2016.

    Da es von Visio ja scheinbar nur noch Organigramme mit Bildern gibt (aber wer will das schon), wollte ich das grau hinterlegte Bild löschen, es hat auch schon mal auf einem anderen Laptop funktioniert, aber jetzt nicht mehr.


    Obwohl ich keinen Shape-Schutz eingegeben habe, und auch im Entwicklermodus bin, bekomme ich ständig die Fehlermeldung:

    aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständige Ausführung dieses Befehls

    Auch die Gruppierung kann ich nicht aufheben. :-(

    Sonst arbeite ich mit 365 Home auf Surface Pro 4.


    Wäre toll, wenn irgendjemand eine Idee hat. Ich habe Visio auch schon neu installiert, hat auch nichts gebracht.


    lg Oliver
     
  2. Federica_d Win User

    Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die vollständige Ausführung dieses Befehls

    Hallo Oliver,

    Schön, dass du dich bei uns in der Community meldest, aber Ich würde dir empfehlen, meine Kollegen bei

    Technet
    zu kontaktieren.

    Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

    Grüße,

    Federica
  3. PMS-Vienna Win User

    Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen

    hallo Galin,

    danke für die rasche Antwort, aber: wenn das so einfach wäre würde ich nicht die Frage stellen. Diese vorgangsweise bringt leider nicht den gewünschten Erfolg, ich kann im Menü "Schutz" auf "ohne" und "ok" klicken, aber das nutzt nichts, es kommt nach wie
    vor die Hinweismeldung das der Schutz aktiviert ist.

    mbG Wolfgang
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen

    Hallo Wolfgang,



    Du kannst
    Technet Forum
    kontaktieren, damit du weitere Ideen für deine Anfrage von IT Professionals bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen

    Hallo Wolfgang,



    Markiere die Formen, dann gehe zu Developer tab / Protection / None / OK.

    Wenn du Master-Shapes bearbeiten willst, kannst du die Information im
    Artikel
    prüfen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Br. Win User

    Container Shape

    Hallo ,



    Ich möchte dich bitten deine Anfrage direkt im Entwickler Forum von Microsoft zu posten. Das Microsoft-Developer-Netzwerk ist auf diese Anfragen spezialisiert.



    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im MSDN-Forum zu stellen.



    Hier der Link zum Forum:

    http://social.msdn.microsoft.com/forums/de-de/categories



    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link, zu deinem Posting im MSDN-Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.



    Gruß,



    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die... - Similar Threads - Visio aktiver shape

Forum Datum

Visio Voreinstellungen zu Shapes und Verbindern ändern

Visio Voreinstellungen zu Shapes und Verbindern ändern: Es gibt diesen Thread zur Erstellung benutzerdefinierter Verbinder.Aber warum ist bei Microsoft/Visio immer alles so extrem umständlich und kompliziert?Warum kann ich nicht einfach die...
Microsoft Office 24. November 2023

Shape-Berichte aus Visio in Excel

Shape-Berichte aus Visio in Excel: Hall liebe Comunity,gerne würde ich aus Visio direkt eine Stückliste im Excelformat ziehen. Ich habe schon mitbekommen, dass das sehr einfach über Shape-Berichte geht. Nur leider wird mir die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Visio 2016 - Shape ohne Verbinder

Visio 2016 - Shape ohne Verbinder: Istes möglich für ein Shape keine Verbinder zuzulassen? Ein von mir erstelltes Master-Shape, ohne Connection Points, soll keine Verbinder annehmen. Dieses müsste eine Shape-Eigenschaft sein, da...
Microsoft Office 26. Januar 2021

visio SHAPES

visio SHAPES: Hi, Ich habe Microsoft Visio 2019 Professional 32/64 Bit erworben, mir fehlen die Shapes um elektrische Zeichnungen zu erstellen.....
Microsoft Office 22. Januar 2021

Suche Visio Netzwerk Shapes

Suche Visio Netzwerk Shapes: Hallo zusammen, weiß jemand wie die angefügten Visio Shapes heißen und man diese findet? Freundliche Grüße Thorsten[IMG]
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen

Viso - aktiver Shape-/Container-Schutz verhindert Ausführen: hallo liebe Community, ich habe ein Trennzeichen eingefügt und Viso hat daraufhin einen Container erstellt den ich nicht mehr ändern oder entfernen kann, auch auflösen geht nicht. Es kommt bei...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Shapes - Visio 2007

Shapes - Visio 2007: Seit kurzem sind meine zuvor verwendeten Shapes bei neuem öffnen des Programms nicht mehr da. (das betrifft alle Shapes - nicht nur meine eigenen) Also muss ich jedes mal wenn ich die gleiche...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die... solved

Users found this page by searching for:

  1. visio container schutz aufheben

    ,
  2. aktiver shape schutz oder container aufheben

    ,
  3. visio container ebeneneigenschaften

    ,
  4. visio aktiver shape schutz oder container,
  5. aktiver shape schutz oder container,
  6. visio shape schutz aufheben,
  7. visio aktiver shape schutz aufheben,
  8. aktiver shape-schutz oder container,
  9. aktiver shape schutz ausschalten visio,
  10. visio 2013 aktiver shape schutz,
  11. container schutz deaktivieren visio,
  12. aktiver shape schutz oder container und oder ebeneneigenschaften verhindern die vollständige ausführung des befehls,
  13. microsoft visio ebeneneigenschaften,
  14. visio ebeneneigenschaften,
  15. aktiver shape schutz beenden viso 2916
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.