Visio: Grüne Punkte

Diskutiere und helfe bei Visio: Grüne Punkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit Visio folgendes Problem: Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrichv. Welck- [O365], 22. Mai 2022.

  1. Visio: Grüne Punkte


    Hallo, ich habe mit Visio folgendes Problem: Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt, und jeweils ein weiterer Punkt in der Mitte der vier Kanten.Die drei Punkte auf der unteren Kante sind grün, die übrigen grau. Wenn ich auf den grünen mittleren Punkt in der unteren Kante klicke, kommt der Texthinweis "Shape skalieren". Wenn ich aber diesen grünen Punkt nach unten ziehe, um die Box nach unten zu vergrößern, beginnt der Text wild herumzuspringen.Nicht alle Textboxen verhalte
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Visio: Grüne Punkte

    Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier:
    <br />Microsoft QandA
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. John Visio MVP Win User

    Visio: Grüne Punkte

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Können Sie einen Screenshot bereitstellen?
    <br />
  4. georg2208- [O365] Win User

    Upgrade Visio und Project 2013 für Installation mit Office 2016 365

    Hallo Desislava,

    genau das habe ich versucht, aber man hat angeblich nachgeschaut und kein Konto gefunden, wo die Software registriert ist.

    Der Punkt ist doch eigentlich ganz einfach:

    Ich habe die Produktschlüssel, aber man akzeptiert nicht, dass ich die passende Software für die Installation mit Office 2016 365 erhalte. Da ich die Lizenzen bezahlt und nicht geklaut habe, habe ich einen verbrieften Anspruch darauf. Ich möchte ja nichts
    anderes als die Möglichkeit, die 2013er Visio Prof. und de 2013 Project Standard wieder installieren. Offensichtlich bin ich mit diesem Problem ja auch nicht gerade alleine unterwegs....

    Bei der Installation habe ich an keiner Stelle irgend etwas gesehen, das auf ein besonderes Konto hingewiesen hätte, in das die Software bei Microsoft registriert wird. Wie läuft eine Installation? Installieren, Produktschlüssel eingeben, grüner Haken dran,
    und fertig.

    Das geht jetzt wohl besser an den Anwalt und ich kaufe mir andere Software - und somit bleibt das 2016 365 die letzte Software von MS.

    Freundliche Grüße

    Georg
  5. roleis Win User

    Probleme Outlook2010 unter Win10

    Danke Pauline,

    leider nicht besser geworden. Wenn ich eine neue e-mail verfasse, erscheint irgendwann im Eingabeprozess plötzlich über der Menüzeile über dem Punkt "Stifte" ein grünes Feld mit der Schrift "Freihandtools". Dann ist gleich auch das Courser-Problem da, er
    springt irgendwo hin. Manchmal wird dann der gerade eingegebene Text an dieser Stelle eingefügt, manchmal ist die Eingabe blockiert. Courser dann neu ausrichten auf dind dann geht es wieder, das ge gewünschte Textstelle grüne Feld verschwindet.

    Ich werde noch mit Word testen.

    Stelle auch fest, dass das System im Browser manchmal einfach Seiten aufruft, nachdem der Courser auch dort herumspringt.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Probleme bei der Bildbearbeitung in Word 2013

    Hallo,

    Das importiere Bild hat normales .jpg - Format.
    wie "importierst" du das Bild?

    Ich hoffe meine Ausführungen sind mit den angefügten Screenshots halbwegs verständlich.
    Im Screenshot weist das markierte Bild einen grünen Drehpunkt auf. In Word 2013 sieht der Punkt fürs freie Drehen aber anders aus.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio: Grüne Punkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio: Grüne Punkte - Similar Threads - Visio Grüne Punkte

Forum Datum

Wie kann ich die grünen Positionsführungslinien aktivieren?

Wie kann ich die grünen Positionsführungslinien aktivieren?: Hallo, ich habe versehentlich in Visio Einstellungen vorgenommen/verändert und damit die grünen Positionsführungslinien deaktiviert.Wie kann ich diese wieder aktivieren.VG Nadine
Microsoft Office 27. Juni 2023

Grüne Punkte

Grüne Punkte: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke ein Punkt,...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder

Grüne Ausrichtungslinie für Bilder: Ich habe vor kurzem durch meine Uni auf alle Office Produkte Zugriff bekommen und dadurch auch auf Word. Ich habe früher immer mal Word benutzt und kann jetzt auf der neuen Version leider nicht...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

Grüne Haken wie entfernen

Grüne Haken wie entfernen: Hallo! Ich habe OneDrive deinstalliert aber die grünen Haken sind noch da. Wie bekomme ich diese nun auch noch weg?Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!Liebe Grüße, Karin
Microsoft Office 9. Mai 2021

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
OneDrive 29. August 2017

Grüne Streifen im Browser

Grüne Streifen im Browser: moin zusammen, hab auf dem Trödelmakt ein PC gekauft. Motherboard 7728 ist ein N1996 mit einem Intel I5 Prozessor. Aufgespielt war Win7 Pro. Leider fehlten alle wichtigen Treiber. Bis auf drei,...
Allgemeines 16. Oktober 2016

"Grüne" Datei Icons

"Grüne" Datei Icons: Hallo, ich suche aus der aktuellen Vista Version die "grünen" Datei Icons für "My Music", "My Videos", "Bookmarks", etc. im ico oder png Format. Woher kann ich die bekommen? Mfg xantic_21
Grafiken 28. August 2006
Visio: Grüne Punkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.