Visio + Imagine Premium

Diskutiere und helfe bei Visio + Imagine Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich studiere an der Uni Potsdam Computational Science und konnte einen Imagine-Account anlegen. Für Visio bräuchte ich Imagine Premium. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas256_999, 7. Juni 2017.

  1. Visio + Imagine Premium


    Hallo,
    ich studiere an der Uni Potsdam Computational Science und konnte einen Imagine-Account anlegen. Für Visio bräuchte ich Imagine Premium. Wie kann ich den erzeugen, um Visio kostenlos nutzen zu können?

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. Dan_Av Win User

    Visio + Imagine Premium

    Hallo Andreas,

    für Fragen bezüglich Visio wende dich bitte an das
    TechNet Support Forum


    Dort wird diese Anwendung unterstützt.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns wieder!

    MfG
  3. HerbertLeipold Win User

    Visio Premium

    Erst mal Danke !

    Wollte aber nicht meinen Computer löschen !

    Office Professional Plus ist Aktiviert !

    Habe nochmal nachgedacht die Störenden Updates müsten von Microsoft Feed sein !

    Office zu löschen kommt nicht in Frage !
  4. Marco Seefeldt Win User

    Visio Premium

    Hallo ,

    versuch bitte zunächst dein Microsoft Office vollständig mit einem Microsoft FixIt zu entfernen.
    http://support.microsoft.com/kb/290301/de

    Funktioniert das nicht, versuche die Deinstallation manuell vorzunehmen.

    Gute Deinstallationsanleitungen sind im Office-Blog.net zu finden.
    Stellt bitte sicher dass Ihr alte Produkte restlos entfernt habt, danach sollte der Installationsvorgang reibungslos durchlaufen.

    Nachfolgend findet Ihr die Manuellen-Deinstallationsanleitungen, aus dem Office-Blog, fuer die Microsoft Office Produkte.

    Microsoft Office 2000: http://office-blog.net/post/Office-2000-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx
    Microsoft Office 2002: http://office-blog.net/post/Office-XP-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx
    Microsoft Office 2003: http://office-blog.net/post/Office-2003-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx
    Microsoft Office 2007: http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx
    Microsoft Office 2010: http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx
    [Quelle: Office-Blog.net]

    Mit freundlichem Gruss
    Marco
  5. JSB-MUC Win User

    erneute Installation einer Microsoft Office Testversion

    Ich kann verstehen, dass man von einer Software (in meinem Fall VISIO) nur eine Testinstallation zulässt. Wenn es nun aber verschiedene Versionen (Standard, Premium, Professional) gibt, so ist das problematisch.

    Ich hatte Premium installiert und wollte gerne auf Professional gehen. Das geht leider nicht ... :-((

    Hat jemand eine Lösung parat?

    Danke und

    mfg

  6. Alexandar Petrov Win User

    MS Project 2016 und MS Visio 2016 lassen sicht nicht aktivieren

    Hallo rsts,

    Wenn Du Office 2016 vom Office 365 Portal installiert hast, hast Du eine Klick-Und-Los Installation von Office. Falls Visio/Project 2016 mit .msi Installation auf dem gleichen Rechner hast, bist Du in einem nichtunterstützten Szenario und kannst mit
    jeder Menge von Anliegen rechnen. Sehe bitte den Artikeln hier.
    Wenn Du Office und Visio/Project auf dem gleichen Rechner haben willst, brauchst Du diese Anwendungen mit der gleichen Installationstechnik einrichten. Eine andere Möglichkeit wäre verschiedene Versionen von Office und Visio/Project zu installieren. Beispiel:
    Office 2013 und Visio/Project 2016, oder Office 2016 und Visio/Project 2013

    Wenn beide Installationen die Klick-Und-Los Installationstechnik verwenden, versuche bitte die Installationen von Visio und Project komplett zu entfernen und erneut zu installieren. Ich bin selber mit den Produkten von MS Imagine nicht bekannt, aber könnte
    die Support-Kontakten finden. Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du
    den verantwortlichen Kollegen direkt kontaktieren
    .

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio + Imagine Premium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio + Imagine Premium - Similar Threads - Visio Imagine Premium

Forum Datum

Premium onedrive Premium

Premium onedrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

Premium ondrive Premium

Premium ondrive Premium: Hallo mein name ist Maik ich möchte warscheinlich ihr 365 premium abo ,habe da aber mal eine frage kann man die 6 persohnen die je 1 tb haben auch auf 3 persohnen aufteilen so das 3 persohnen dann...
Microsoft Office 14. März 2024

Visio

Visio: Ich hatte mal legitimen Zugang zu Visio. Musste den Rechner neu aufsetzen nun habe ich zwar den Key, aber kann Visio dennoch nicht installieren und nutzen. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 20. Januar 2022

Visio

Visio: Was brauche ich um in meinem Family Abonnement Visio nutzen zu können? Gibt es eine Möglichkeit das zu erweitern?
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Visio speichert nicht

Visio speichert nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Visio beim Abspeichern mir die Fehlermeldung "nicht genügend Arbeitsspeicher" trotz ausreichendem Speicher auf dem Ziellaufwerk anzeigt. Die Datei...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Visio

Visio: Guten Tag, wenn ich 2 Objekte per Verbinder mit Pfeil verbunden habe und ein neues Objekt zwischen diese schiebe, soll dieses Objekt nun "Vorne" keinen Pfeil mehr haben, sondern nur am "Ende" des...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Visio 2016

Visio 2016: Hallo allerseits, ich habe ein Darstellungsproblem von einem selbstgebauten Bemaßungs-Shape bei Visio 2016, welches auch nur bei einem Computer auftaucht und bei den anderen Computern nicht...
Microsoft Office 16. April 2018
Visio + Imagine Premium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.