Visio + Imagine Premium

Diskutiere und helfe bei Visio + Imagine Premium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich studiere an der Uni Potsdam Computational Science und konnte einen Imagine-Account anlegen. Für Visio bräuchte ich Imagine Premium. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas256_999, 7. Juni 2017.

  1. Visio + Imagine Premium


    Hallo,
    ich studiere an der Uni Potsdam Computational Science und konnte einen Imagine-Account anlegen. Für Visio bräuchte ich Imagine Premium. Wie kann ich den erzeugen, um Visio kostenlos nutzen zu können?

    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. Dan_Av Win User

    Visio + Imagine Premium

    Hallo Andreas,

    für Fragen bezüglich Visio wende dich bitte an das
    TechNet Support Forum


    Dort wird diese Anwendung unterstützt.

    Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns wieder!

    MfG
  3. HerbertLeipold Win User

    Visio Premium

    Erst mal Danke !

    Wollte aber nicht meinen Computer löschen !

    Office Professional Plus ist Aktiviert !

    Habe nochmal nachgedacht die Störenden Updates müsten von Microsoft Feed sein !

    Office zu löschen kommt nicht in Frage !
  4. Marco Seefeldt Win User

    Visio Premium

    Hallo ,

    versuch bitte zunächst dein Microsoft Office vollständig mit einem Microsoft FixIt zu entfernen.
    http://support.microsoft.com/kb/290301/de

    Funktioniert das nicht, versuche die Deinstallation manuell vorzunehmen.

    Gute Deinstallationsanleitungen sind im Office-Blog.net zu finden.
    Stellt bitte sicher dass Ihr alte Produkte restlos entfernt habt, danach sollte der Installationsvorgang reibungslos durchlaufen.

    Nachfolgend findet Ihr die Manuellen-Deinstallationsanleitungen, aus dem Office-Blog, fuer die Microsoft Office Produkte.

    Microsoft Office 2000: http://office-blog.net/post/Office-2000-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx