Visio in Teams integrieren

Diskutiere und helfe bei Visio in Teams integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte Visio in Teams integrieren. Lizenz A3 ist vorhanden. Visio wird als App bei Team angezeigt, aber speichern ist nicht möglich. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Maas, 3. Mai 2022.

  1. Visio in Teams integrieren


    Hallo,ich möchte Visio in Teams integrieren. Lizenz A3 ist vorhanden. Visio wird als App bei Team angezeigt, aber speichern ist nicht möglich. Der Button "Speichern" lässt sich nicht anklicken.Freue mich über HilfeWolfgang
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Visio in Teams integrieren

  3. Wolfgang Maas Win User

    Visio in Teams integrieren

    Hallo,
    <br />ich verwende Visio im Browser und habe damit auch schon Grafiken angelegt und gespeichert. Die Einbindung von Visio in Teams klappt aber nicht, weil ich im Team nicht auf den Button "Speichern" klicken kann, siehe Screenshot. Ich habe verschiedene Speicherorte bei Teams probiert, das ändert leider nichts.
    <br />LG Wolfgang
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Visio in Teams integrieren

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Visio über den Browser verwenden und in Teams online hinzufügen.
    <br />Hast Du eine Visio Lizenz?
    <br />Visio-Angebote vergleichen, Visio-Testversion | Microsoft Visio
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolfgang Maas Win User

    Visio in Teams integrieren

    Danke für den Hinweis, aber die Einstellungen sehen korrekt aus.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Daniel Albert (konta Win User

    Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

    Hallo, jetzt nochmal kurz zum Verständnis. Ich bekomme ihn nur als Mitglied in Teams integriert, wenn er ein eigenes Konto in meinem System hat. Wenn ich seine eigene Domain dort hinterlegen will, muss ich erst die Domain integrieren und kann dann für
    ihn eine Lizenz anlegen ? Erst dann ist er Mitglied und kein Gast mehr in Teams ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio in Teams integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio in Teams integrieren - Similar Threads - Visio Teams integrieren

Forum Datum

Kursnotizbuch in Teams integrieren - Fehlermeldung

Kursnotizbuch in Teams integrieren - Fehlermeldung: Liebe Community, ich möchte die Kursnotizbücher meiner Klassen mit Microsoft Teams verknüpfen und bekomme die letzten 3 Wochen immer die gleiche Fehlermeldung. [IMG] Weiß man vielleicht,...
Microsoft Office 6. April 2020

Teams -> Aufgaben: Whiteboard integrieren für Direkt-Korrektur?

Teams -> Aufgaben: Whiteboard integrieren für Direkt-Korrektur?: Lehrer benötigen für die Aufgaben-App eine angemessenere Korrektur-Option, z.B. dann, wenn SchülerInnen Dateien auch mehrere als Bild- oder PDF-Format hochladen. Lässt sich die Aufgaben-App...
Microsoft Office 21. März 2020

Visio Integration in Microsoft Teams

Visio Integration in Microsoft Teams: Hallo zusammen, irgendwie habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen. Ich möchte gerne in einen Kanals in Teams ein Visio Diagramm einbinden. Lt, dem Beitrag ist das wohl ja auch möglich, aber...
Microsoft Office 10. September 2019

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren

Planner anderer Teams in eigenes Team integrieren: Hallo zusammen Im Teams würde ich gerne einen bestehenden Planner aus einem anderen Team hinzufügen. Wenn ich eine neue Registerkarte mit Planner hinzufüge, gibt es aber nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 23. April 2019

Integrieren von Plänen von Planner in Teams

Integrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
Microsoft Office 1. März 2019

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren

Vorhandene Pläne aus Planner in Teams integrieren: Hallo, ich möchte gerne haben, dass ein Plan als Vorlage dient und dann über vorhandenen Plan verwenden als Registerkarte bei jeder beliebigen neu erstellten Gruppe eingefügt werden kann. Doch...
Microsoft Office 7. November 2018

Emoticons integrieren

Emoticons integrieren: Hallo zusammen Kann ich in Skype for Business eigene Emoticons integrieren wie es bei Slack möglich ist? LG und danke Petra
Microsoft Office 22. Januar 2018
Visio in Teams integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.