Visio Kompatibilitätsproblem
Diskutiere und helfe bei Visio Kompatibilitätsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe auf einen anderen Computer in Visio (2010) ein Dokument erstellt und dieses wollte ich heute auf einen Computer mit Visio (2016)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaZT, 29. März 2017.
Thema:
Visio Kompatibilitätsproblem - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Visio Kompatibilitätsproblem - Similar Threads - Visio Kompatibilitätsproblem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...: Hallo,ich habe einen neuen Lenovo Laptop 64-bit, X1 i7 vPro und zusammen mit dem Laptop Microsoft Office Home and Business 2024 gekauft. Dieses Office-Paket habe ich zwei Tage problemlos genutzt....
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werdenVisio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden: Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werdenFehlermeldung siehe Foto anbei
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?: Hallo, ich würde gerne in Visio ein Organigramm erstellen und komme nicht weiter. Kann man das Organigramm so speichern, dass die Funktion des Ein- und Ausblendens erhalten bleibt? Falls ja, wie?...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Visio Grafik lässt sich nicht mehr öffnenVisio Grafik lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit dem in Microsoft365 integrierten Visio ein Sheet erstellt. Nach dem Speichern im OneDrive lässt sich dieses nicht mehr öffnen und ich werde nach einer Lizenz gefragt.
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
visio dgwvisio dgw: hallo ich kann keine dgw datein importieren
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Visio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne InhaltVisio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne Inhalt: Guten Tag,bei "Visio" habe ich das Problem, dass bestimmte Shapes nicht angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise eine Werkbank platzieren möchte, wird mir nur ein weißer Rahmen ohne Inhalt...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Shape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio FileShape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio File: I'm experiencing an issue with Microsoft Visio where the shape data I input keeps resetting to the default values every time I save and reopen my document. This problem also occurs when I copy the...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |