Visio Lizenztyp

Diskutiere und helfe bei Visio Lizenztyp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Handelt es sich bei den Visio Lizenzen (2016 Standard / Professional) um User oder Device Lizenzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael-Hoffmann, 29. März 2017.

1. Visio Lizenztyp

Handelt es sich bei den Visio Lizenzen (2016 Standard / Professional) um User oder Device Lizenzen?

2. Dan_Av Win User

Visio Lizenztyp

3. JoachimHübner Win User

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Version: MS OFfice Pro Plus

Lizenztyp: MAK
  4. JanHotzel Win User

Registrierung für Office Home&Student 2019

Wenn du eine private Office Lizenz separat kaufst, also NICHT MIT einem PC oder Laptop zusammen, dann ist sie immer Personengebunden. Somit kannst du sie - je nach Lizenztyp - auch entsprechend mehrfach auf deinen persönlichen Geräten installieren.
  5. Thomas Niering Win User

Office 365 ProPlus for Faculty und Windows Mobile 10

Hallo Herr Spohr,

danke für die Rückmeldung, ich les die Foren nicht täglich...

Sie haben jedoch die Möglichkeit die
    Apps
    zu Installieren.
    Wenn Sie die Apps installiert haben melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
    Das hatte ich gemacht, und auch mit dem Konto verbunden, nur kam dann die in den letzten Tagen die Meldung "Office365 Abo läuft bald ab", bzw. "Office365 Abo ist abgelaufen". Ich bin dann auf den Lizenztyp "Zentrale Bearbeitung" zurückgefallen. Gerade hab
    ich die Apps wieder mit dem Konto registriert und nun wird als Lizenztyp "Office365" angezeigt. Ich bin verwirrt.

Mit freundlichen Grüßen

6. Tipsi_123 Win User

Cursor verschwindet - Word Mobile

Hallo Leo,

also wenn ich in die Info schau, steht dort;

Word Mobile

Version 17.862.....

Lizenztyp

Office 365

Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Ich habe das Programm über den Store installiert.

Vielleicht liegt da der Fehler?

Aber sonst ist der Cursor ja nicht verschwunden.

Viele Grüße,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Lizenztyp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Lizenztyp - Similar Threads - Visio Lizenztyp

Forum Datum

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...: Hallo,ich habe einen neuen Lenovo Laptop 64-bit, X1 i7 vPro und zusammen mit dem Laptop Microsoft Office Home and Business 2024 gekauft. Dieses Office-Paket habe ich zwei Tage problemlos genutzt....
Microsoft Office 17. November 2024

Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden

Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden: Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werdenFehlermeldung siehe Foto anbei
Microsoft Office 15. November 2024

Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?

Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?: Hallo, ich würde gerne in Visio ein Organigramm erstellen und komme nicht weiter. Kann man das Organigramm so speichern, dass die Funktion des Ein- und Ausblendens erhalten bleibt? Falls ja, wie?...
Microsoft Office 12. November 2024

Visio Grafik lässt sich nicht mehr öffnen

Visio Grafik lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit dem in Microsoft365 integrierten Visio ein Sheet erstellt. Nach dem Speichern im OneDrive lässt sich dieses nicht mehr öffnen und ich werde nach einer Lizenz gefragt.
Microsoft Office 9. September 2024

visio dgw

visio dgw: hallo ich kann keine dgw datein importieren
Microsoft Office 26. August 2024

Visio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne Inhalt

Visio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne Inhalt: Guten Tag,bei "Visio" habe ich das Problem, dass bestimmte Shapes nicht angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise eine Werkbank platzieren möchte, wird mir nur ein weißer Rahmen ohne Inhalt...
Microsoft Office 16. August 2024

Shape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio File

Shape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio File: I'm experiencing an issue with Microsoft Visio where the shape data I input keeps resetting to the default values every time I save and reopen my document. This problem also occurs when I copy the...
Microsoft Office 12. August 2024
Visio Lizenztyp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.