Visio Lizenztyp
Diskutiere und helfe bei Visio Lizenztyp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Handelt es sich bei den Visio Lizenzen (2016 Standard / Professional) um User oder Device Lizenzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael-Hoffmann, 29. März 2017.
Thema:
Visio Lizenztyp - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Visio Lizenztyp - Similar Threads - Visio Lizenztyp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...: Hallo,ich habe einen neuen Lenovo Laptop 64-bit, X1 i7 vPro und zusammen mit dem Laptop Microsoft Office Home and Business 2024 gekauft. Dieses Office-Paket habe ich zwei Tage problemlos genutzt....
|
Microsoft Office | 17. November 2024 |
Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werdenVisio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werden: Visio plan2 ist angestürzt und kann jetzt nicht mehr gestartet werdenFehlermeldung siehe Foto anbei
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?Kann man in Visio Dateien speichern, wo Shapes ein- und ausblendbar sind?: Hallo, ich würde gerne in Visio ein Organigramm erstellen und komme nicht weiter. Kann man das Organigramm so speichern, dass die Funktion des Ein- und Ausblendens erhalten bleibt? Falls ja, wie?...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Visio Grafik lässt sich nicht mehr öffnenVisio Grafik lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich habe mit dem in Microsoft365 integrierten Visio ein Sheet erstellt. Nach dem Speichern im OneDrive lässt sich dieses nicht mehr öffnen und ich werde nach einer Lizenz gefragt.
|
Microsoft Office | 9. September 2024 |
visio dgwvisio dgw: hallo ich kann keine dgw datein importieren
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |
Visio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne InhaltVisio Shapes werden nicht richtig angezeigt - Symbole ohne Inhalt: Guten Tag,bei "Visio" habe ich das Problem, dass bestimmte Shapes nicht angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise eine Werkbank platzieren möchte, wird mir nur ein weißer Rahmen ohne Inhalt...
|
Microsoft Office | 16. August 2024 |
Shape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio FileShape Data Resets to Default After Saving and Reopening Visio File: I'm experiencing an issue with Microsoft Visio where the shape data I input keeps resetting to the default values every time I save and reopen my document. This problem also occurs when I copy the...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |