Visio Lizenztyp

Diskutiere und helfe bei Visio Lizenztyp im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Handelt es sich bei den Visio Lizenzen (2016 Standard / Professional) um User oder Device Lizenzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael-Hoffmann, 29. März 2017.

  1. Visio Lizenztyp


    Handelt es sich bei den Visio Lizenzen (2016 Standard / Professional) um User oder Device Lizenzen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Visio Lizenztyp

  3. JoachimHübner Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Version: MS OFfice Pro Plus

    Lizenztyp: MAK
  4. JanHotzel Win User

    Registrierung für Office Home&Student 2019

    Wenn du eine private Office Lizenz separat kaufst, also NICHT MIT einem PC oder Laptop zusammen, dann ist sie immer Personengebunden. Somit kannst du sie - je nach Lizenztyp - auch entsprechend mehrfach auf deinen persönlichen Geräten installieren.
  5. Thomas Niering Win User

    Office 365 ProPlus for Faculty und Windows Mobile 10

    Hallo Herr Spohr,

    danke für die Rückmeldung, ich les die Foren nicht täglich...

    Sie haben jedoch die Möglichkeit die
    Apps
    zu Installieren.
    Wenn Sie die Apps installiert haben melden Sie sich mit Ihrem Konto an.
    Das hatte ich gemacht, und auch mit dem Konto verbunden, nur kam dann die in den letzten Tagen die Meldung "Office365 Abo läuft bald ab", bzw. "Office365 Abo ist abgelaufen". Ich bin dann auf den Lizenztyp "Zentrale Bearbeitung" zurückgefallen. Gerade hab
    ich die Apps wieder mit dem Konto registriert und nun wird als Lizenztyp "Office365" angezeigt. Ich bin verwirrt.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Tipsi_123 Win User

    Cursor verschwindet - Word Mobile

    Hallo Leo,

    also wenn ich in die Info schau, steht dort;

    Word Mobile

    Version 17.862.....

    Lizenztyp

    Office 365

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage. Ich habe das Programm über den Store installiert.

    Vielleicht liegt da der Fehler?

    Aber sonst ist der Cursor ja nicht verschwunden.

    Viele Grüße,

    Sarah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Lizenztyp - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Lizenztyp - Similar Threads - Visio Lizenztyp

Forum Datum

Visio Professional 2019 Fehler beim Installieren

Visio Professional 2019 Fehler beim Installieren: Hallo,ich wollte Visio Professional 2019 auf meinem Computer installieren. Dabei kommt immer die Meldung: We can't install - first uninstall the following products and try again: Microsoft Office...
Microsoft Office Mittwoch um 11:33 Uhr

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle: Hallo zusammen, es geht um Visio Professional 2019. Ich habe in Visio ein Fließschema erstellt. Neben dem Fließschema soll eine Exceltabelle dargestellt werden, auf der die einzelnen...
Microsoft Office Montag um 23:43 Uhr

Wie kann ich in Visio bei einem Organigramm einen Verbinder hinzufügen?

Wie kann ich in Visio bei einem Organigramm einen Verbinder hinzufügen?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich möchte gerne mit dem Visio Plan 1 ein Organigramm erstellen. Bei einigen Shapes möchte ich gerne den Verbindungspfeil rechts oder links an den Shape kleben,...
Microsoft Office 18. April 2024

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024

Visio, dfx Import, maßstabsgetreu

Visio, dfx Import, maßstabsgetreu: Hallo,ich versuche seit Wochen verzweifelt, dfx-Dateien maßstabsgetreu in Visio zu importieren, aber ich bekomme es einfach nicht hin.Ich habe mir sämtliche irgendwo verfügbaren Tutorials...
Microsoft Office 24. Februar 2024

MS Visio - OLE Verknüpfung

MS Visio - OLE Verknüpfung: Guten Tag,ich habe eine Frage zu MS-VISIO Plan2 in der aktuellen Version.Aufgabenstellung:Ich verwende 5 Zeichenblätter.Auf Blatt 1 gebe ich Projektdaten über eine mittels OLE verknüpften...
Microsoft Office 22. Februar 2024
Visio Lizenztyp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.