Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Diskutiere und helfe bei Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Balmer, 18. März 2024.

  1. Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen


    Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm auf deutsch umzustellen. "Options - Language - Deutsch <preferred>" ist eingestellt. Neustart hilft nichts, die Anzeigesprache wird nicht umgestellt. Weiter habe ich noch folgendes versucht:"Systemsteuerung" > "Programme" > "Programme und Features" . In der Liste der installierten Programme, gehe ich auf - Microsoft Visio -es-us Version 16.0.14332.20639 und klicken auf "Ändern". Jetzt k
     
  2. Md Abdal Khan Win User

    Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

    Hallo

    Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Um das Sprachproblem zu beheben, können Sie Folgendes versuchen:

    Gehen Sie zu "Systemsteuerung" > "Programme" > "Programme und Funktionen".
    Suchen Sie Visio Professional 2021 in der Liste der installierten Programme, und wählen Sie es aus.
    Klicken Sie auf "Ändern" und wählen Sie dann "Ändern".
    Klicken Sie im Fenster "Visio Professional 2021 Setup" auf "Features hinzufügen oder entfernen".
    Wählen Sie die Option "Sprachpaket" in der Liste und klicken Sie auf "Weiter".
    Wählen Sie das gewünschte Sprachpaket aus und klicken Sie auf "Jetzt installieren".

    Dadurch sollte das ausgewählte Sprachpaket installiert werden und Sie die Anzeigesprache in Visio Professional 2021 ändern können. Wenn weiterhin Probleme auftreten, sollten Sie versuchen, Visio Professional 2021 zu deinstallieren und erneut zu installieren, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Sprachpakete ordnungsgemäß installiert sind.

    Ich hoffe, diese Information hilft.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Christian Hohl Win User

    Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

    Hallo
    Besten Dank, hat geklappt, Visio ist nun auf Deutsch.
    Grüsse
  4. Md Abdal Khan Win User

    Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

    Hallo

    Ich bin froh zu wissen, dass Ihr Problem jetzt gelöst ist.

    Grüße

    Abdal
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie in der Antwort angeben, welche Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten in dieser Antwort auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. -CHF- Win User

    Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

    Hi

    das liegt an der Sprache der GUI ;-)

    Wenn Du das englische Sprachpaket für die Office-Oberfläche besitzt und installiert hast und auch die Korrektursprach umstellst, passt sich der Befehl an die Sprache an. Bei einer deutschen Oberfläche wird immer "Seite" angezeigt, auch wenn du die Textkorrektur-Sprache
    änderst.



    Gruß Christian
  6. WernerSchaub52 Win User

    Outlook plötzlich auf Englisch

    Hallo

    Ich habe meine HW wechseln müssen.

    Auf dem neuen Desktop von HP mit W10 Pro habe ich das Problem mit Outlook in Englisch, restliche Officee-App in Deutsch auch.

    In Outlook ist unter Optionen/Sprache Deutsch (Schweiz) als Standard eingetragen. Ich kann die Standardsprache auf Französisch umstellen, es nützt nichts, Outlook bleibt Englisch.

    Neustart, Office- Reparatur ausgeführt, kein Erfolg.

    Was nun?

    Werner
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen - Similar Threads - Visio Professional 2021

Forum Datum

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht

Visio 2021 Professional von Englisch auf Deutsch umstellen klappt nicht: Hallo zusammen,ich bräuchte euer Schwarmwissen bzgl. Änderung der Sprache in Visio.Ich habe MS Office 365, meine Systemsprache ist Deutsch, nun habe ich Visio Trial runtergeladen, da ich eine...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo CommunityIch habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun sit die Sprache auf Englisch, ich möchte diese gerne auf Deutsch umstellen, dies funktioniert aber via "Options - Language - <preferred> "...
Microsoft Office 31. Dezember 2022

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen? - Mail- und Kalender-App sind...
Apps 7. April 2018

von Englisch auf Deutsch umstellen

von Englisch auf Deutsch umstellen: Seit dem Windows 10-Upgrade, gestern, erscheint die Mail- und Kalender-APP in englischer Sprache. Wie kann ich beide Apps auf die deutsche Sprache umstellen?
Outlook.com 7. April 2018
Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.