visio SHAPES

Diskutiere und helfe bei visio SHAPES im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe Microsoft Visio 2019 Professional 32/64 Bit erworben, mir fehlen die Shapes um elektrische Zeichnungen zu erstellen..... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UdoHortig, 22. Januar 2021.

1. UdoHortig
    UdoHortig Gast

visio SHAPES

Hi,

Ich habe Microsoft Visio 2019 Professional 32/64 Bit erworben, mir fehlen die Shapes um elektrische Zeichnungen zu erstellen.....

2. Solveig M. Win User

Visiovorlage gestalten

3. André C. Win User

VISIO 2010: termin shape vergrößern

Hallo Michael Fuchs,

als Tip kann ich Dir diesen Link empfehlen, wo beschrieben wird, wie man im Microsoft Visio 2010 Shapes bearbeitet.

Link: Auswählen, Verschieben, Ändern der Größe und Drehen von Shapes
    http://office.microsoft.com/de-ch/visio-help/auswahlen-verschieben-andern-der-grosse-und-drehen-von-shapes-HP010357168.aspx

Gruss
    André
  4. smart-set Win User

Visio 2010 und Windows 7

Die Registrierung enthält bei mir kein Verzeichnis ...\Options\ sondern nur

...Visio\Application

...Visio\Document

...Visio\Quick Shapes

...Visio\Recent Templates

...Visio\Security

...Visio\Toolbars
  5. thorre79 Win User

Suche Visio Netzwerk Shapes

Problem gelöst. Über Visio Online die Shapes gefunden.
  6. Roland-Agrotech Win User

Visio-Schablonen werden nicht vollständig angezeigt

Sehr geehrter Tim-Taste

Ist die Visio Version Standard oder Professional?

Der Pfad auf die Engineering Tools wird nur im Professional angezeigt. Die Shapes in und die Schablonen sind aber am Standardspeicherort vorhanden. Im Normalfall C:\Program Files\Microsoft Office\Office14\Visio Content\1031.

oder geben Sie im Suchfeld <system.filename: *.vss*> (ohne <>) ein, um den Ordnerpfad zu finden. Die Schablonen, die Sie brauchen kopieren Sie in den Ordner "Meine Shapes".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

visio SHAPES - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

visio SHAPES - Similar Threads - visio SHAPES

Forum Datum

Visio 2016 - Shape ohne Verbinder

Visio 2016 - Shape ohne Verbinder: Istes möglich für ein Shape keine Verbinder zuzulassen? Ein von mir erstelltes Master-Shape, ohne Connection Points, soll keine Verbinder annehmen. Dieses müsste eine Shape-Eigenschaft sein, da...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Visio 2016 Standard , shapes anzeigen

Visio 2016 Standard , shapes anzeigen: Hi ich benutze Visio 2016 Standard, ich habe mir die Shapes von 2016 Professional importiert unter meine Shapes. Ich kann die alle auswählen. Jetzt die Frage kann ich wenn ich z.b...
Microsoft Office 7. November 2019

Suche Visio Netzwerk Shapes

Suche Visio Netzwerk Shapes: Hallo zusammen, weiß jemand wie die angefügten Visio Shapes heißen und man diese findet? Freundliche Grüße Thorsten[IMG]
Microsoft Office 11. Oktober 2019

MS Visio: Mehrere Master-Shapes auf Verbindungspunkte platzieren

MS Visio: Mehrere Master-Shapes auf Verbindungspunkte platzieren: Hallo Ist es möglich, mehrere Master-Shapes (z.B. durch markieren und verschieben) auf die Verbindungspunkte von ein Master-Shape (welches schon auf dem Blatt ist) zu platzieren? Ich habe...
Microsoft Office 2. März 2018

Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die...

Visio - aktiver shape-Schutz oder Container- und/oder Ebeneneigenschaften verhindern die...: Hallo, ich verwende Visio 2016. Da es von Visio ja scheinbar nur noch Organigramme mit Bildern gibt (aber wer will das schon), wollte ich das grau hinterlegte Bild löschen, es hat auch schon...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Shapes - Visio 2007

Shapes - Visio 2007: Seit kurzem sind meine zuvor verwendeten Shapes bei neuem öffnen des Programms nicht mehr da. (das betrifft alle Shapes - nicht nur meine eigenen) Also muss ich jedes mal wenn ich die gleiche...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Visio Mit Shape doppelklick Transparenz eines Bildes ändern

Visio Mit Shape doppelklick Transparenz eines Bildes ändern: Ich habe ein Shape und ein Bild in einem Visio Zeichenblatt. Jetzt möchte ich das Event doppelklick des Shapes so konfigurieren, dass die Transparenz des Bildes in dem Zeichenblatt von 0% auf 100%...
Microsoft Office 24. März 2017
visio SHAPES solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.