Visio speichert nicht

Diskutiere und helfe bei Visio speichert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Visio beim Abspeichern mir die Fehlermeldung "nicht genügend Arbeitsspeicher" trotz ausreichendem Speicher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EdaParlak, 9. Juli 2020.

  1. EdaParlak
    EdaParlak Gast

    Visio speichert nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass Visio beim Abspeichern mir die Fehlermeldung "nicht genügend Arbeitsspeicher" trotz ausreichendem Speicher auf dem Ziellaufwerk anzeigt.

    Die Datei beinhaltet Grafiken mit Daten aus einer Exceltabelle. Das Problem liegt wahrscheinlich nicht an der Dateigröße, so meiner Vorstellung nach.


    Würde mich über Hilfestellungen freuen.
     
  2. Kristof Blauth Win User

    Visio speichert nicht

    Hi,

    sorry natürlich war Visio gemeint. Ich habe da total gepennt!

    Sorry nochmal.

    Gruß

    Kristof
  3. EdaParlak Win User

    Visio speichert nicht

    Ich würde mal noch testen wie es ausschaut nachdem Teams einmal deinstalliert und dann wieder sauber installiert wurde (Neustart dazwischen). Eventuell löst das Ihr Problem.
    Hallo Kristof,

    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Ich verstehe nicht ganz was die Deinstallation von Teams mit dem Speichern von Visio zu tun hat, oder hast du die Deinstallation von Visio gemeint?

    Mit freundlichen Grüßen

    Eda
  4. Kristof Blauth Win User

    Visio speichert nicht

    Hi,

    mein Name ist Kristof.

    Ich bin Windows Experte und versuche gerne das Problem mit Ihnen zu lösen.

    Ich würde mal noch testen wie es ausschaut nachdem Teams einmal deinstalliert und dann wieder sauber installiert wurde (Neustart dazwischen). Eventuell löst das Ihr Problem.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

    Gruß

    Kristof
  5. smart-set Win User

    Visio 2010 und Windows 7

    Die Registrierung enthält bei mir kein Verzeichnis ...\Options\ sondern nur

    ...Visio\Application

    ...Visio\Document

    ...Visio\Quick Shapes

    ...Visio\Recent Templates

    ...Visio\Security

    ...Visio\Toolbars
  6. Pauline R. Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Hallo Jens,

    Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

    Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/


    Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

    Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options


    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio speichert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio speichert nicht - Similar Threads - Visio speichert

Forum Datum

Visio Professional 2019 Fehler beim Installieren

Visio Professional 2019 Fehler beim Installieren: Hallo,ich wollte Visio Professional 2019 auf meinem Computer installieren. Dabei kommt immer die Meldung: We can't install - first uninstall the following products and try again: Microsoft Office...
Microsoft Office Heute um 11:33 Uhr

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle: Hallo zusammen, es geht um Visio Professional 2019. Ich habe in Visio ein Fließschema erstellt. Neben dem Fließschema soll eine Exceltabelle dargestellt werden, auf der die einzelnen...
Microsoft Office Montag um 23:43 Uhr

Wie kann ich in Visio bei einem Organigramm einen Verbinder hinzufügen?

Wie kann ich in Visio bei einem Organigramm einen Verbinder hinzufügen?: Hallo liebe Microsoft-Community,ich möchte gerne mit dem Visio Plan 1 ein Organigramm erstellen. Bei einigen Shapes möchte ich gerne den Verbindungspfeil rechts oder links an den Shape kleben,...
Microsoft Office Donnerstag um 10:32 Uhr

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft

Visio Web: verschiedene UML-Diagramme fehlerhaft: Hi,ich nutze Visio als WebApp unter Linux mit Plan 2 das ist nicht gerade billig, um damit UML-Diagramme zu erstellen. Dabei habe ich nun schon mehrere Bugs gefunden. Wo und wie kann man das denn...
Microsoft Office 8. März 2024

Visio, dfx Import, maßstabsgetreu

Visio, dfx Import, maßstabsgetreu: Hallo,ich versuche seit Wochen verzweifelt, dfx-Dateien maßstabsgetreu in Visio zu importieren, aber ich bekomme es einfach nicht hin.Ich habe mir sämtliche irgendwo verfügbaren Tutorials...
Microsoft Office 24. Februar 2024

MS Visio - OLE Verknüpfung

MS Visio - OLE Verknüpfung: Guten Tag,ich habe eine Frage zu MS-VISIO Plan2 in der aktuellen Version.Aufgabenstellung:Ich verwende 5 Zeichenblätter.Auf Blatt 1 gebe ich Projektdaten über eine mittels OLE verknüpften...
Microsoft Office 22. Februar 2024
Visio speichert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.