Visio Standard 2007 x64 Download

Diskutiere und helfe bei Visio Standard 2007 x64 Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren eine Linzenz für Visio 2007 Standard erstanden. Leider ist die zugehörige CD nicht mehr lesbar und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dave Doe, 13. Februar 2020.

  1. Dave Doe
    Dave Doe Gast

    Visio Standard 2007 x64 Download


    Hallo zusammen,


    ich habe vor einigen Jahren eine Linzenz für Visio 2007 Standard erstanden.

    Leider ist die zugehörige CD nicht mehr lesbar und ich finde nirgendwo eine offizielle Downloadmöglichkeit der ISO.

    Ich weiß nicht mehr, ob sich die Lizenz auf die x86 oder x64 Variante bezieht, gab es hierbei eine lizenzrechtliche Unterscheidung?


    Wenn nicht, würde ich natürlich eine Downloadmöglichkeit für die x64 Variante bevorzugen...


    Zwar wird hier eine ähnliche Frage bereits beantwortet:

    https://answers.microsoft.com/de-de...sio-2007/be620a19-1238-40ed-ac96-c7016fe9e3c1


    Jedoch funktionieren die Download-Links in dem Post nicht mehr, weshalb ich für jeden weiteren Hinweis offen bin.


    Vielen Dank vorab.


    Viele Grüße


    Dave Doe
     
  2. r_r.r Win User

    Setup-Fehler: "Setup kann nciht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist."

    Ich habe Visio 2010 auch per MSDN AA bezogen (JKU).

    Leider funktioniert dieser workaround nur bei der x64 installation. Bei der x86 installation sind alle proof-dateien leer. Leider funktioniert es nicht, die x86-proof-dateien mit den jeweiligen x64-proof-dateien zu überschreiben.



    Ich hätte Visio 2007 doch noch nicht deinstallieren sollen...
  3. Agnethe_E Win User

    Installation von Visio x64 Standard geht nicht

    Hallo Domenikus,

    Auf Deinen Angaben basierend, scheint es dass dies nicht möglich ist, da diese nicht kompatibel miteinander sind. Bitte siehe jedoch

    diesen Artikel
    mit den verschiedenen Alternativen die es in Deinem Fall gibt.

    Ich würde Dir jeodch auch empfehlen das Einrichtungs-Team von der Answer-Desk zu kontaktieren, um bestätigt zu bekommen ob es noch andere Alternativen in Deinem Fall gibt. Denn diese haben Zugang zu den nötigen Systemen um dies überprüfen zu können. Du kannst
    auch mit dem Team chatten. Bitte gehe dazu auf
    diesen Link
    , und dann unten rechts siehst Du alle Supportoptionen, inkludiert der Chat-Option.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Carlo P. Win User
  5. Thomas Löwe Win User

    Setup-Fehler: "Setup kann nciht fortgesetzt werden, weil eine erforderliche Datei beschädigt oder nicht verfügbar ist."

    Hallo,

    bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Wann tritt der Fehler auf? Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut hier bereit.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "r_r.r" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:e63cca47-bf82-42a7-8c42-2ad5144fb3c3...
    Ich habe Visio 2010 auch per MSDN AA bezogen (JKU).

    Leider funktioniert dieser workaround nur bei der x64 installation. Bei der x86 installation sind alle proof-dateien leer. Leider funktioniert es nicht, die x86-proof-dateien mit den jeweiligen x64-proof-dateien zu überschreiben.

    Ich hätte Visio 2007 doch noch nicht deinstallieren sollen...
  6. Dan_Av Win User

    Problem in Word 2010 in Verbindung mit Visio 2013

    Hallo zusammen

    Ich habe Office 2010 Pro installiert, da ich noch Visio brauchte habe ich Visio 2013 Standard nachinstalliert.

    Leider kann ich nun im Word keine Visio-Objekte bearbeiten, die mit einer älteren Version (2007) erstellt wurden.

    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegen könnte?
    Hallo Karsten,

    versuche die aufgelisteten Schritte hier zu folgen
    Visio-Zeichnungen in andere Programme einfügen


    Hoffe das hilft!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Standard 2007 x64 Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Standard 2007 x64 Download - Similar Threads - Visio Standard 2007

Forum Datum

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard: Hi, ich muß ein Microsoft Visio Standard 2019 neu installieren. Wir hatten vor zwei Jahren die Einszelplatzversion gekauft. Ich habe leider keine Installationsdateien mehr, finde auch nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Visio Prof. Und Standard

Visio Prof. Und Standard: Hallo Ich habe unter Visio Prof. Eine DXF Zeichnung eingelesen, bearbeitet und abgespeichert. Mit Visio Standard kann die Datei nicht geöffnet werden. Gibt es dafür eine Lösung?
Microsoft Office 20. September 2018

Shapes - Visio 2007

Shapes - Visio 2007: Seit kurzem sind meine zuvor verwendeten Shapes bei neuem öffnen des Programms nicht mehr da. (das betrifft alle Shapes - nicht nur meine eigenen) Also muss ich jedes mal wenn ich die gleiche...
Microsoft Office 2. Juni 2017

Visio Standard 2016 auf Mac

Visio Standard 2016 auf Mac: Hallo Habe Visio Standard 2016 gekauft, leider funktioniert der Installationslink nicht, da ich anscheinend nicht das richtige Betriebssystem habe (MacOS X oder höher) ich habe aber MacOS Sierra....
Microsoft Office 14. Mai 2017

MS Visio 2007

MS Visio 2007: Hallo liebe Experten. Ich habe neben MS Office 2013 auch MS Visio 2007 auf meinem Rechner. Obwohl das Ikon auf dem Desktop zu sehen ist, wird die Software immer nach jedem Anklicken neu...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Installation von Visio x64 Standard geht nicht

Installation von Visio x64 Standard geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe von meiner Arbeitsstelle aus das Office 365 (Buisness) erhalten und installiert. Dies funktioniert auch bestens. Jetzt habe ich mir eine Microsoft Visio 2016...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Visio Standard 2007 x64 Download solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft visio 2007 app

    ,
  2. X12-30356/X12-30356.exe

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.