Visio Standard 2016 auf Mac

Diskutiere und helfe bei Visio Standard 2016 auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe Visio Standard 2016 gekauft, leider funktioniert der Installationslink nicht, da ich anscheinend nicht das richtige Betriebssystem habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jaggy15, 14. Mai 2017.

  1. Jaggy15
    Jaggy15 Gast

    Visio Standard 2016 auf Mac


    Hallo

    Habe Visio Standard 2016 gekauft, leider funktioniert der Installationslink nicht, da ich anscheinend nicht das richtige Betriebssystem habe (MacOS X oder höher) ich habe aber MacOS Sierra.

    Was soll ich machen ?

    Danke!

    Fabian
     
  2. Max Hide Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Microsoft Visio Standard 2016 ist jetzt konfiguriert und fertig zur Nutzung auf https://www.apponfly.com/de/microsoft-visio-standard-2016?KAI. Kein Herunterladen. Kein Installieren. Kein Warten.
  3. Max Hide Win User

    Visio 2013

    Ob man Visio 2016 braucht, ist es jetzt verfugbar im cloud auf https://www.apponfly.com/en/microsoft-visio-standard-2016?KAI
  4. Robert_GER Win User

    Visio 2016 auf PC mit Office 2013 und Project 2013

    Das heißt dann jetzt das wir visio 2016 umsonst gekauft haben?

    Wir können es ja nicht verwenden da wir auf all unseren Computern in der Firma ein Office 2013 installiert haben...

    Ist ein Downgrade von Visio Standard 2016 auf Visio 2013 möglich?
  5. Max Hide Win User

    Visio mit 32 / 64 bit nicht installierbar. Office 15 Click-to-Run blockiert.

    guck mal hier https://www.apponfly.com/de/microsoft-visio-standard-2016?KAI Testversion von Visio 2016 ist jetzt verfugbar im cloud. Kein Herunterladen, kein installieren, kein warten :)
  6. Bernard_Par Win User

    Visio Standard 2016 auf Mac

    Hallo jaggy15,

    hast du herzlichen Dank für deine Nachricht.

    Ja, die potenzielle Absturzprobleme bei macOS Sierra berichtet wurden.

    Eine mögliche Problemumgehung ist das Deaktivieren von "Automatische Proxyerkennung" oder "Automatische Proxykonfiguration".

    1. Wechsle zu Systemeinstellungen, und öffne Netzwerk.
    2. Klicke auf Erweitert, und wechsele zu Proxys.
    3. Überprüfe, ob Automatische Proxyerkennung oder Automatische Proxykonfiguration aktiviert ist.

    Im Notfall kann man immer die Answer Desk kontaktieren.

    Jedoch denke ich in Deinem Fall würde ich die
    oben beschriebenen Schritte durchführen

    .

    Bitte halte uns auf dem Laufenden wie es klappt!

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio Standard 2016 auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio Standard 2016 auf Mac - Similar Threads - Visio Standard 2016

Forum Datum

Microsoft Visio Standard 2016 - Pfeile zum Blättern zwischen Tabellenblättern

Microsoft Visio Standard 2016 - Pfeile zum Blättern zwischen Tabellenblättern: Hallo zusammen,in Excel gibt es diese beiden schönen Pfeile zum Blättern zwischen einzelnen Sheets.Gibt es sowas auch in Visio ?Ich habe keine Einstellung dazu gefunden ?In Visio gibt es in der...
Microsoft Office 22. Juli 2021

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard: Hi, ich muß ein Microsoft Visio Standard 2019 neu installieren. Wir hatten vor zwei Jahren die Einszelplatzversion gekauft. Ich habe leider keine Installationsdateien mehr, finde auch nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Visio 2016 Standard , shapes anzeigen

Visio 2016 Standard , shapes anzeigen: Hi ich benutze Visio 2016 Standard, ich habe mir die Shapes von 2016 Professional importiert unter meine Shapes. Ich kann die alle auswählen. Jetzt die Frage kann ich wenn ich z.b...
Microsoft Office 7. November 2019

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Visio Prof. Und Standard

Visio Prof. Und Standard: Hallo Ich habe unter Visio Prof. Eine DXF Zeichnung eingelesen, bearbeitet und abgespeichert. Mit Visio Standard kann die Datei nicht geöffnet werden. Gibt es dafür eine Lösung?
Microsoft Office 20. September 2018

Probleme bei der Installation von Visio Standard

Probleme bei der Installation von Visio Standard: Bei der Installation von Visio Standard treten folgende Probleme auf: Bei Installation der 64-Bit-Version: Fehlermeldung ....weil die folgenden 32-Bit-Programme auf meinem Computer gefunden...
Microsoft Office 21. April 2018

Visio 2016 C2R and Office 2016 Standard MSI

Visio 2016 C2R and Office 2016 Standard MSI: Hallo, ich hab das Probelem, dass ich auf einen Laptop Visio 2016 C2R (Click to run) installiert ist. Die Visio Installation ist leider korrupt, sie lässt sich nicht per Hand deinstallieren oder...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Visio Standard 2016 auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.