Visio-Zeichungen dauerhaft als PDF ohne Barrierefreiheit speichern
Diskutiere und helfe bei Visio-Zeichungen dauerhaft als PDF ohne Barrierefreiheit speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit Visio Zeichnungen ertellen und diese anschließen in ein LaTeX-Dokument einbinden. Dabei verwende ich Visio2016. Nun generiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von udo33, 22. Februar 2017.
Thema:
Visio-Zeichungen dauerhaft als PDF ohne Barrierefreiheit speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Visio-Zeichungen dauerhaft als PDF ohne Barrierefreiheit speichern - Similar Threads - Visio Zeichungen dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Kalenderauswahl dauerhaft speichernOutlook Kalenderauswahl dauerhaft speichern: Hallo,kann ich irgendwo dauerhaft speichern, welche Kalender aktiviert sein sollen und ob diese nebeneinander oder ineinander angezeigt werden?Wenn ich eine Ansicht speichere und dann über...
|
Outlook.com | 19. Januar 2023 |
Barrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixeltBarrierefreie PDF-Dokumente aus Word sind verpixelt: Ich will aus einem Word-Dokument auf einem Mac eine PDF schreiben und nutze, damit das Dokument von Screenreadern optimal erfasst werden kann, dabei in Word die Option “optimal für elektronische...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Ebenen von Visio im PDFEbenen von Visio im PDF: Ebenen werden nach dem Export im PDF nicht als an- oder abwählbare Ebene aufgelistet!MS Visio pro 21.Danke für eure Hilfe
|
Microsoft Office | 19. Juli 2022 |
Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht.Rahmen um jede Seite erscheint bei pdf barrierefrei nicht.: Hallo,
Ich habe folgendes Problem: wenn ich in Word einen Rahmen um jede Seite lege, erscheint dieser nicht mehr, wenn ich in pdf umwandle. Bei der für den Druck optimierten Version klappt‘s, ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2018 |
Barrierefreiheit deaktivierenBarrierefreiheit deaktivieren: Guten Tag,
Wir haben eine Word-Vorlage, die nach Erstellung eines Dokuments, nicht als PDF abspeicherbar ist, da standardgemäß die "Barrierefreiheit" aktiviert ist. Nun wollen wir das Dokument...
|
Microsoft Office | 5. September 2017 |
Schließen von Visio nach speichern unter nicht möglichSchließen von Visio nach speichern unter nicht möglich: Hallo an alle.
Ich habe ein sehr kurioses Problem. Ich nutze Visio 2016 auf zwei Windows 7 64Bit Rechnern.
Wenn ich nun eine neue Datei anlege oder eine vorhandene bearbeite und diese Datei...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |
visio 2016, speichern als pdfvisio 2016, speichern als pdf: Wenn ich eine Grafik in visio 2016 als pdf speichere, dann wird die pdf in einem Rahmen eingebettet.
Wie kann ich den Rahmen deaktivieren?
Danke
Uwe
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |