Visio

Diskutiere und helfe bei Visio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was brauche ich um in meinem Family Abonnement Visio nutzen zu können? Gibt es eine Möglichkeit das zu erweitern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandrav. Ungern-Sternberg, 18. Oktober 2020.

1. Visio

Was brauche ich um in meinem Family Abonnement Visio nutzen zu können? Gibt es eine Möglichkeit das zu erweitern?

2. smart-set Win User

Visio 2010 und Windows 7

Die Registrierung enthält bei mir kein Verzeichnis ...\Options\ sondern nur

...Visio\Application

...Visio\Document

...Visio\Quick Shapes

...Visio\Recent Templates

...Visio\Security

...Visio\Toolbars
  3. Pauline R. Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Hallo Jens,

Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options

Gruß,

Pauline
  4. WindowsUser2013 Win User

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

Reparatur hat nicht funktioniert, aber seit ich visio wieder deinstalliert habe funktioniert wieder alles. Liegt also tatsächlich an visio. Irgendwelche Tipps, was ich bei einer erneuten Installation von visio beachten sollte? (Ich brauche Visio nämlich)
  5. Augustine_E Win User

Microsoft Visio Testversion verfügbar?

6. Augustine_E Win User

Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket ohne Visio zu löschen?

Hallo Fragesternchen,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Momentan geht es nicht, jedoch kannst du die aktuelle Visio Online Version testen:

Visio Online Plan 2
    .

Eine Windows Installer-basierte MSI-Version von Visio Standard 2016 gibt hier zu kaufen:

Visio Professional 2016
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio - Similar Threads - Visio

Forum Datum

Verfügbarkeit von VBA bein Einsatz von Visio 2013 in Verbindung mit Office 2016

Verfügbarkeit von VBA bein Einsatz von Visio 2013 in Verbindung mit Office 2016: Hallo zusammen, ich arbeite recht häufig mit VBA-Programmierung in Visio, z.T. auch in Verbindung mit Makros in Excel. Bis vergangene Woche funktionierte dies in der Kombination von Visio 2013...
Microsoft Office Heute um 10:42 Uhr

Installation Visio ISO Datei

Installation Visio ISO Datei: Hallo, ich kann das Visio Professional 2019 64bit nicht installieren. Es **** kurz ein Fenster auf, das wars Habe noch Office 2016 64 bit instllalliert Kann mir wer helfen? Danke
Microsoft Office Donnerstag um 17:22 Uhr

MS Visio Installation

MS Visio Installation: Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon Office 365 unter einem anderen Konto. Obwohl ich...
Microsoft Office Dienstag um 18:22 Uhr

Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden

Visio 2019: Zoom 100 % kann nicht angezeigt werden: Bei Visio 2019 erreiche ich 97 % oder 102 % Ansicht, aber nie 100 %. Woran liegt das? [IMG]
Microsoft Office 29. September 2020

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access

Visio Data Visualizer Add-in für Microsoft Access: Hallo zusammen, weiß jemand ob es das Office Add-in "Visio Data Visualizer" in Zukunft auch für MS-Access geben soll? LG Nase
Microsoft Office 25. September 2020

O365 and Visio 2019 - Installation order - Activation issues

O365 and Visio 2019 - Installation order - Activation issues: Hi Community, maybe one of you can help. I use O365 Pro Plus and have to install Visio 2019 Professional separately. Once Visio is installed, O365 is no longer activated and a license is...
Microsoft Office 21. September 2020

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren

Visio 2016 und Office 365 parallel installieren: Hallo, wir haben in der Firma eine Visio Standard 2016 Lizenz. Die ist bei einer anderen Visualisierungssoftware dabei. Nun möchte ich parallel dazu Office 365 installieren. Nun kommt die...
Microsoft Office 17. September 2020
Visio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.