Visio

Diskutiere und helfe bei Visio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mal legitimen Zugang zu Visio. Musste den Rechner neu aufsetzen nun habe ich zwar den Key, aber kann Visio dennoch nicht installieren und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.Graeber, 20. Januar 2022.

1. N.Graeber
    N.Graeber Gast

Visio

Ich hatte mal legitimen Zugang zu Visio. Musste den Rechner neu aufsetzen nun habe ich zwar den Key, aber kann Visio dennoch nicht installieren und nutzen. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!

2. smart-set Win User

Visio 2010 und Windows 7

Die Registrierung enthält bei mir kein Verzeichnis ...\Options\ sondern nur

...Visio\Application

...Visio\Document

...Visio\Quick Shapes

...Visio\Recent Templates

...Visio\Security

...Visio\Toolbars
  3. Pauline R. Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Hallo Jens,

Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options

Gruß,

Pauline
  4. WindowsUser2013 Win User

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

Reparatur hat nicht funktioniert, aber seit ich visio wieder deinstalliert habe funktioniert wieder alles. Liegt also tatsächlich an visio. Irgendwelche Tipps, was ich bei einer erneuten Installation von visio beachten sollte? (Ich brauche Visio nämlich)
  5. Augustine_E Win User

Microsoft Visio Testversion verfügbar?

6. Augustine_E Win User

Wie kann man VisioPro 2013 Testversion installieren ohne das aktuelle Microsoft 2016 Paket ohne Visio zu löschen?

Hallo Fragesternchen,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Momentan geht es nicht, jedoch kannst du die aktuelle Visio Online Version testen:

Visio Online Plan 2
    .

Eine Windows Installer-basierte MSI-Version von Visio Standard 2016 gibt hier zu kaufen:

Visio Professional 2016
    .

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Visio - Similar Threads - Visio

Forum Datum

Visio Grafik als SVG ohne Rand speichern

Visio Grafik als SVG ohne Rand speichern: Speichere ich eine Visio-Grafik als PNG, ist das Ergebnis eine PNG-Datei, in der die Grafik ohne Ränder genau eingepasst ist. Speichere ich die Grafik als SVG was eigentlich die bessere...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Visio: Grüne Punkte

Visio: Grüne Punkte: Hallo, ich habe mit Visio folgendes Problem: Ich habe eine Textbox und einen Text drinnen, der unten über die Box hinausreicht.Wenn ich in die Box klicke, wird der Text eingerahmt, an jeder Ecke...
Microsoft Office 22. Mai 2022

Visio Diagramm in OneNote einfügen

Visio Diagramm in OneNote einfügen: Hallo,ich habe für meine Frage bereits diese bebilderte Anleitung gefunden:...
Microsoft Office 19. Mai 2022

Visio Verbindungspunkte zu Schablone hinzufügen

Visio Verbindungspunkte zu Schablone hinzufügen: Hallo zusammen,mir gelingt der Versuch nicht, meine erste Schablone aus einer dxf-Datei zu erstellen.Der Import der Datei hat geklappt Drag&Drop.Anschließend fügte ich Verbindungspunkte hinzu,...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Shape-Berichte aus Visio in Excel

Shape-Berichte aus Visio in Excel: Hall liebe Comunity,gerne würde ich aus Visio direkt eine Stückliste im Excelformat ziehen. Ich habe schon mitbekommen, dass das sehr einfach über Shape-Berichte geht. Nur leider wird mir die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Visio in Teams integrieren

Visio in Teams integrieren: Hallo,ich möchte Visio in Teams integrieren. Lizenz A3 ist vorhanden. Visio wird als App bei Team angezeigt, aber speichern ist nicht möglich. Der Button "Speichern" lässt sich nicht...
Microsoft Office 3. Mai 2022

Unterstruktur Visio Schablonenablage

Unterstruktur Visio Schablonenablage: Ich möchte meine neu erstellten Schapes in Unterordnern einer Schablone ablegen - so wie es z.B. für "Konstruktion" -> "Elektrotechnik" -> "Integrierte Schaltkreise" funktioniert. Ich habe kein...
Microsoft Office 26. April 2022
Visio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.