Visitenkarte verbergen

Diskutiere und helfe bei Visitenkarte verbergen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie schaffe ich es, ohne meinen Microsoft Account Namen zu ändern, dass ein Empfänger meiner Mails nur meine E-Mail Adresse und nicht meinen kompletten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Freeman_562, 5. Juli 2017.

  1. Visitenkarte verbergen


    Wie schaffe ich es, ohne meinen Microsoft Account Namen zu ändern, dass ein Empfänger meiner Mails nur meine E-Mail Adresse und nicht meinen kompletten Namen sieht?
     
  2. Peter.Star Win User

    Visitenkarte verbergen

    Nein, das ist kein fehlendes Feature. Microsoft und Skype sind verknüpft daher wird die Änderung beim Microsoft-Konto auch bei Skype wirksam.
  3. Freeman_562 Win User

    Visitenkarte verbergen

    also ist das ein fehlendes Feature und ich muss meine Microsoft Account Namen ändern.
  4. Peter.Star Win User

    Visitenkarte verbergen

    Hallo,

    verwende hier https://account.live.com und hier https://profile.live.com nur deine Initialen.

    Peter
  5. Sébastien. P Win User

    Pin eingeben

    Könnten Sie einen Screenshot der Nachricht machen, die Sie haben?

    Achten Sie darauf, persönliche Informationen zu verbergen.
  6. Bernard_Par Win User

    Frage zum Weiterleiten von Kontakten

    Hallo Lextor,

    Wenn du ein Outlook Kontakt als Outlook-Kontakt sendest, beinhaltet diese Datei alle eingetragenen Felder z.B. das eingetragene Geburtsdatum.

    Visitenkarte beinhaltet keine privaten Informationen.

    Visitenkarten lassen sich an (fast) jedem System öffnen.

    Der Empfänger kann deine Visitenkarte dann problemlos in seine Kontakte einfügen.

    Wie die elektronische Visitenkarte angezeigt wird, hängt von der verwendeten E-Mail-Anwendung

    Lass mich wissen ob es geholfen hat.

    MfG,

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visitenkarte verbergen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Visitenkarte verbergen - Similar Threads - Visitenkarte verbergen

Forum Datum

QR Code für Visitenkarte?

QR Code für Visitenkarte?: Hallo, hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
Software 11. Dezember 2023

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?

Visitenkarten einscannen und als Kontakt Outlook übernehmen - wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe sehr viele Visitenkarten, die ich gerne als Outlook-Kontakt anlegen würde. Der unter LINK beschrieben Workaround funktioniert bei mir nicht. Ich bekomme unter Outlook...
Outlook.com 8. August 2023

OneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine Umlaute

OneNote / Office Lens / Visitenkarte / keine Umlaute: Nach Import einer Visitenkarte via Office Lens wird alles korrekt dargestellt, doch wenn ich die vcf öffne, um sie in die Kontakte zu importieren, werden die Umlaute nicht mehr dargestellt.Ich...
Microsoft Office 2. April 2023

Anzeigebilder der Visitenkarten sind unterschiedlich "angeordnet"

Anzeigebilder der Visitenkarten sind unterschiedlich "angeordnet": Hallo,wir benutzen im Unternehmen noch Office 2016.In unserer Internen Telefonliste, haben wir für alle Kontakte Visitenkarten angelegt mit einem Bild dazu vom Mitarbeiter.Das hat auch alles...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Microsoft Lens - Visitenkarten

Microsoft Lens - Visitenkarten: Hallo zusammen.Ich habe zuletzt das erste Mal die Microsoft Lens App benutzt, um mehrere Visitenkarte mit dem Handy abzufotografieren und abzuspeichern. Für die Aufnahme von Visitenkarten gibt es...
Microsoft Office 12. November 2022

Outlook 2021, die Schriftgröße auf der Visitenkarte ist anders als in der Liste mit den...

Outlook 2021, die Schriftgröße auf der Visitenkarte ist anders als in der Liste mit den...: Wie kann ich die Schriftgröße auf der Visitenkarte ändern.Danke
Outlook.com 20. Oktober 2022

Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code

Excel zur Erstellung von Visitenkarten mit QR-Code: Ich verwende einen PC mit Windows10, 64bit, ms office 365 Mein Ziel ist die Herstellung von Visitenkarten mit a verschiedenen Namen also n Namen = Text b zu jedem einzelnen Namen gehört ein...
Microsoft Office 16. Oktober 2022
Visitenkarte verbergen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.