Visitenkarten im Adressbuch anzeigen.

Diskutiere und helfe bei Visitenkarten im Adressbuch anzeigen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wenn ich eine E-Mail schreibe, gehe ich auf "Neue E-Mail" und dann in der E-Mail gehe ich auf "An", dann erscheinen die Kontakte nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes_7, 5. Mai 2022.

  1. Johannes_7
    Johannes_7 Gast

    Visitenkarten im Adressbuch anzeigen.


    Guten Tag,wenn ich eine E-Mail schreibe, gehe ich auf "Neue E-Mail" und dann in der E-Mail gehe ich auf "An", dann erscheinen die Kontakte nach "Vorname, Nachname, Firma". Ich hätte das gerne so, dass es in anderer Reihenfolge, also "Firma, Nachname, Vorname" angezeigt wird. Das ging in der vorherigen Outlook-Version. Wenn ich eine Visitenkarte anhänge, dann wird es genau so angezeigt, wie ich es will = zweiter Screenshot.Wie geht das beim Erstellen von neuen E-Mails?Viele GrüßeJohannes
     
  2. Johannes_7 Win User

    Visitenkarten im Adressbuch anzeigen.

    Hallo Alexander,
    <br />ich glaube, du hast mich nicht richtig verstanden. Vielleicht habe ich es auch zu kompliziert geschrieben. Ich möchte, dass die globale Adressliste (Standardadressbuch) in der Reihenfolge Firma, Nachname, Vorname angezeigt wird und aktuell wird es in Vorname, Nachname, Firma angezeigt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Johannes
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Visitenkarten im Adressbuch anzeigen.

    Hallo Johannes,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und entschuldige die Verwirrung.
    <br />
    <br />Man kann leider im Exchange Online die Reihenfolge nicht ändern. Das ist für einen lokalen Exchange Server mit einem Template Editor machbar.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Visitenkarten im Adressbuch anzeigen.

    Hallo Johannes,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man nach Kontakten bei der Verfassung einer Nachricht und beim Anklicken auf dem "An" Feld sucht, wird die globale Adressliste (Standardadressbuch) angezeigt. Dabei kann man keine Visitenkarten anzeigen. Sehe mehr im Artikel. Wenn man Visitenkarten sehen will, kann man zum Bereich Personen wechseln und Visitenkarten in der Ansicht auswählen.
    <br />
    <br />Man kann sonst gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise die Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Andreas Denig Win User

    Kontakte in Outlook / Outlook Web App - Fehler mit Skype for Business

    Hallo!

    Die Informationen stimmen NICHT überein. In der Offline Global Address List steht richtigerweise nur das, was auch im AD am Anwender hinterlegt ist. Also das, was auf der Skype-Visitenkarte bei "Adressbuch" steht.

    Worum es geht ist der Eintrag mit dem Datenursprung "Outlook (Skype for Business-Kontakte)". Wenn ich diesen Link auf der Visitenkarte anklicke lande ich auf dem Adressbucheintrag in Outlook, der nicht änderbar ist, also offenbar auch keine Änderungen vom
    AD empfängt.

    Viele Grüße!

    Andreas
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo Thomas,



    meinst du damit, dass die Kontakte nicht im Adressbuch angezeigt werden?



    Um deine Kontakte im Adressbuch anzuzeigen, klicke im Outlook unten links auf die Schaltfläche Kontakte. Nun werden dir oben links unter meine Kontakte die verschiedenen Kontaktordner angezeigt.



    Klicke den Kontaktordner, den du im Adressbuch anzeigen möchtest, mit der rechten Maustaste an und wähle Eigenschaften. Klicke dann auf den Reiter Adressbuch und setze den Haken bei diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen.



    Werden dir nun deine Kontakte angezeigt?



    Beachte bitte auch noch, dass du, nachdem du auf A geklickt hast, oben rechts mehrere Adressbücher auswählen kannst.

    Dort musst du natürlich noch das richtige Adressbuch einstellen.



    Gruß

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Visitenkarten im Adressbuch anzeigen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Visitenkarten im Adressbuch anzeigen. - Similar Threads - Visitenkarten Adressbuch anzeigen

Forum Datum

QR Code für Visitenkarte?

QR Code für Visitenkarte?: Hallo, hat jemand von euch schon einmal etwas von QR-Codes bei Visitenkarten gehört? An wen kann ich mich da wenden?
Software 11. Dezember 2023

Outlook 2013 - Geburtstage aus Adressbuch im Kalender anzeigen

Outlook 2013 - Geburtstage aus Adressbuch im Kalender anzeigen: Hallo, ich nutzte Outlook 2013 und habe meine Kontakte in einer Outlook Datendatei *.pst gespeichert. In den Kontakten habe ich die Geburtstage gespeichert. Wie kann ich denn die hier...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Visitenkarte verbergen

Visitenkarte verbergen: Wie schaffe ich es, ohne meinen Microsoft Account Namen zu ändern, dass ein Empfänger meiner Mails nur meine E-Mail Adresse und nicht meinen kompletten Namen sieht?
Outlook.com 5. Juli 2017

Adressbuch

Adressbuch: Ich habe soeben Outlook installiert mit einer neuen Adresse. Wie kann ich nun Adressen in ein Adressbuch hinzufügen? Bitte Hilfe! Danke
Microsoft Office 2. Mai 2017

bestimmtes Adressbuch zuerst anzeigen Outlook 2016

bestimmtes Adressbuch zuerst anzeigen Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf mein Adressbuch wechsel, zuerst ein falsches angezeigt wird. Ich habe 5 Mailkonten, davon wird das welches ich brauch als letztes...
Microsoft Office 16. Januar 2017

bestimmtes Adressbuch zuerst anzeigen Outlook 2016

bestimmtes Adressbuch zuerst anzeigen Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass immer wenn ich auf mein Adressbuch wechsel, zuerst ein falsches angezeigt wird. Ich habe 5 Mailkonten, davon wird das welches ich brauch als letztes...
Outlook.com 16. Januar 2017

Wo kann man solche Visitenkarten drucken?

Wo kann man solche Visitenkarten drucken?: Hi Leute? Kürzlich war ich mal wieder auf Shoppingtour. War mal wieder richtig richtig voll. Aber es hat sich wirklich gelohnt denn in jedem zweiten Laden hat man irgendwelche...
Offtopic 6. Mai 2010
Visitenkarten im Adressbuch anzeigen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.