Visitenkarten scannen mit OfficeLens Android führt zu verwirrenden Ergebissen in der...
Diskutiere und helfe bei Visitenkarten scannen mit OfficeLens Android führt zu verwirrenden Ergebissen in der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine Visitenkarte mit OfficeLens erfasst du dann via App auf OneNote hochgeladen mit Umwandlung in einen Kontakt. Nun ist der aktuelle Stand der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlOsra, 3. Februar 2020.
Thema:
Visitenkarten scannen mit OfficeLens Android führt zu verwirrenden Ergebissen in der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Visitenkarten scannen mit OfficeLens Android führt zu verwirrenden Ergebissen in der... - Similar Threads - Visitenkarten scannen OfficeLens |
Forum | Datum |
---|---|---|
PDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 AndroidPDF scannen klappt nicht mit Microsoft 365 Android: Hallo,wenn ich mit Microsoft 365 scanne, erhalte ich PDF-Dokumente mit drei Bildern.Wo liegt der Fehler?
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
OfficeLensOfficeLens: Hallo. Gibt es eine Einstellungen OfficeLens, dass Scans automatisch als PDF gespeichert werden und ich das nicht noch extra jedesmal auswählen muss?
|
Microsoft Office | 15. Januar 2022 |
Schulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nichtSchulkonto bei OfficeLens hinzufügen funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich habe bis Weihnachten erfolgreich mit OfficeLens auf dem iPhone Dokumente fotografiert und in mein OneNote Schulkonto exportieren können. Seit ein paar Tagen geht das nicht...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2021 |
Speicherort OfficeLens auf dem IPadSpeicherort OfficeLens auf dem IPad: Ich suche den Speicherort meiner OfficeLens-Dateien auf dem IPad.
Ich scanne und speichere als PDF auf dem Gerät. Um die Dateien zu verschicken oder hochzuladen muss ich die Datei in der...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Verwirrung über Versionsnummern von OneNoteVerwirrung über Versionsnummern von OneNote: Ab diesem dieser Thread.
Warum hat OneNote dann die gleiche Version wie Office 365?
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
OfficeLensOfficeLens: Warum kann ich mir der Android Version nur 1 Dokument pro One Note Seite scannen?
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |
Wo kann man solche Visitenkarten drucken?Wo kann man solche Visitenkarten drucken?: Hi Leute?
Kürzlich war ich mal wieder auf Shoppingtour. War mal wieder richtig richtig voll. Aber es hat sich wirklich gelohnt denn in jedem zweiten Laden hat man irgendwelche...
|
Offtopic | 6. Mai 2010 |