Vista 2.2 WBTheme

Diskutiere und helfe bei Vista 2.2 WBTheme im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [img] - Skin comes now in one piece...2 substyles - Uninstall any previous version of "Vista" before installing this one. - You need to apply LS Patch... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von joejoe, 29. Juli 2006.

  1. joejoe
    joejoe Gast

    Vista 2.2 WBTheme


    [​IMG]

    - Skin comes now in one piece...2 substyles
    - Uninstall any previous version of "Vista" before installing this one.
    - You need to apply LS Patch from Windows X before applying the skin, the patch is safe
    on ENGLISH versions of XP-SP2 and only remove the Logoff/Shutdown text.
    - The styler toolbar needs Styler 1.38 and above to work.
    - Copyright 2005-2006 Nova Casa Jazz, do not rip or use parts of this skin and call it yours as a lot of so-called skinners (Milork, Olegmontana and others) have
    done since my last public update, ask me before, I have never said NO.

    Version 2.2
    -----------

    - Added new Basic Skin
    - New controls
    - New progress bar
    - Redesigned startmenu with 2 colors items Highlight like in Vista (see preview)
    - New shell style and styler toolbar

    Get it here
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    Habs drauf inkl. Toolbar. Sieht echt fett aus, aber ich möchte die Icons auch haben, die laut angaben vom Design Ersteller habe auch auf joejoe.biz liegen.

    Finde sie aber leider nicht, falls sie wer hat oder weis wo ich sie genau laden kann mir gerne Tipps geben darf.
     
  4. chicco
    chicco Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    Hmmm, weiss noch nicht so richtig ...

    - Mich stört bischen, dass die Startmenübuttons so schmal sind, gerade die 2-zeiligen wie "zuletzt verwendete Dokumente" und "Programmzugriff und -standards" passen in den Button nicht richitg rein. Auch das Wort "Netzwerkverbindungen" hat wieder zu wenig Platz. Er hat in einer Textfile ja auch geschrieben, dass nicht unbedingt für anderssprachige XP Versionen optimiert wurde.

    - Das blau passt auch nicht wirklich, wenn man den Glasskin verwendet... finde ich.

    - Ich finds auch schade, dass sein Glaßrahmen rund ums Fenster, irgendwie immer milchiger wird ... (fällt mir speziell am oberen Rand auf), deswegen wirds auch nicht "blurriger".

    Aber natürlich alles im allem wieder ganz grosse klasse von jemaho, ich hab leider jedoch einen anderen Skin in den ich mich verschaut habe. Da sind die von mir angesprochenen Kritikpunkte nicht vorhanden. Der hat zwar auch einen klitzekleinen Fehler (an einer bestimmten Stelle fehlt ein Pixel, wenn man mit der Maus drüber fährt ... es fällt aber auf). :D
     
  5. joejoe
    joejoe Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    Du kannst Jemaho ja mal fragen ,ob er eine "german-edition" erstellt ;)
     
  6. chicco
    chicco Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    hehehe ... hi joejoe,

    das wärs ... wobei kaye irene in ihrem aktuellen Skin ja auch ein "NonEnglish48Pix" Version hat.
    Ich trau es mich ja fast gar nicht sagen, aber der skin von irene ist einfach genial! :anbeten: :grins:

    joejoe, du kennst ja jemaho, hat er schon mit dem Gedanken gespielt? :grins:

    chicco
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    Hi,
    Hübscher Style.Die Schrift in der Taskleiste könnte aber ruhig Segoe UI sein oder die,die man unter den Desktop-Symbolen verwendet hat.Scheint eine eigene Schrift zu sein,oder?

    Mfg Phillies
     
  8. chicco
    chicco Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    Ja, kommt mir auch so vor. Du kannst allerdings WB5 auch zwingen Segoe UI als Standard zu übernehmen, wenn du sie fest installiert hast.
     
Thema:

Vista 2.2 WBTheme - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista 2.2 WBTheme - Similar Threads - Vista WBTheme

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht: GuudeIch hab Vista Ultimate SP2 x64 in e Hyper-V-VM Gen 1 installiert und wills aktiviern. Jetze komm ich aber net weiter, da der Product-Activator von MS Keine Aktivierungs-ID bereitstellt und...
Allgemeines 22. Dezember 2022
Vista 2.2 WBTheme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.