Vista 2.2 WBTheme

Diskutiere und helfe bei Vista 2.2 WBTheme im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; [img] - Skin comes now in one piece...2 substyles - Uninstall any previous version of "Vista" before installing this one. - You need to apply LS Patch... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von joejoe, 29. Juli 2006.

  1. joejoe
    joejoe Gast

    Vista 2.2 WBTheme


    [​IMG]

    - Skin comes now in one piece...2 substyles
    - Uninstall any previous version of "Vista" before installing this one.
    - You need to apply LS Patch from Windows X before applying the skin, the patch is safe
    on ENGLISH versions of XP-SP2 and only remove the Logoff/Shutdown text.
    - The styler toolbar needs Styler 1.38 and above to work.
    - Copyright 2005-2006 Nova Casa Jazz, do not rip or use parts of this skin and call it yours as a lot of so-called skinners (Milork, Olegmontana and others) have
    done since my last public update, ask me before, I have never said NO.

    Version 2.2
    -----------

    - Added new Basic Skin
    - New controls
    - New progress bar
    - Redesigned startmenu with 2 colors items Highlight like in Vista (see preview)
    - New shell style and styler toolbar

    Get it here
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    Habs drauf inkl. Toolbar. Sieht echt fett aus, aber ich möchte die Icons auch haben, die laut angaben vom Design Ersteller habe auch auf joejoe.biz liegen.

    Finde sie aber leider nicht, falls sie wer hat oder weis wo ich sie genau laden kann mir gerne Tipps geben darf.
     
  4. chicco
    chicco Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    Hmmm, weiss noch nicht so richtig ...

    - Mich stört bischen, dass die Startmenübuttons so schmal sind, gerade die 2-zeiligen wie "zuletzt verwendete Dokumente" und "Programmzugriff und -standards" passen in den Button nicht richitg rein. Auch das Wort "Netzwerkverbindungen" hat wieder zu wenig Platz. Er hat in einer Textfile ja auch geschrieben, dass nicht unbedingt für anderssprachige XP Versionen optimiert wurde.

    - Das blau passt auch nicht wirklich, wenn man den Glasskin verwendet... finde ich.

    - Ich finds auch schade, dass sein Glaßrahmen rund ums Fenster, irgendwie immer milchiger wird ... (fällt mir speziell am oberen Rand auf), deswegen wirds auch nicht "blurriger".

    Aber natürlich alles im allem wieder ganz grosse klasse von jemaho, ich hab leider jedoch einen anderen Skin in den ich mich verschaut habe. Da sind die von mir angesprochenen Kritikpunkte nicht vorhanden. Der hat zwar auch einen klitzekleinen Fehler (an einer bestimmten Stelle fehlt ein Pixel, wenn man mit der Maus drüber fährt ... es fällt aber auf). :D
     
  5. joejoe
    joejoe Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    Du kannst Jemaho ja mal fragen ,ob er eine "german-edition" erstellt ;)
     
  6. chicco
    chicco Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    hehehe ... hi joejoe,

    das wärs ... wobei kaye irene in ihrem aktuellen Skin ja auch ein "NonEnglish48Pix" Version hat.
    Ich trau es mich ja fast gar nicht sagen, aber der skin von irene ist einfach genial! :anbeten: :grins:

    joejoe, du kennst ja jemaho, hat er schon mit dem Gedanken gespielt? :grins:

    chicco
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    Hi,
    Hübscher Style.Die Schrift in der Taskleiste könnte aber ruhig Segoe UI sein oder die,die man unter den Desktop-Symbolen verwendet hat.Scheint eine eigene Schrift zu sein,oder?

    Mfg Phillies
     
  8. chicco
    chicco Gast

    Vista 2.2 WBTheme

    Ja, kommt mir auch so vor. Du kannst allerdings WB5 auch zwingen Segoe UI als Standard zu übernehmen, wenn du sie fest installiert hast.
     
Thema:

Vista 2.2 WBTheme - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista 2.2 WBTheme - Similar Threads - Vista WBTheme

Forum Datum

Windows Vista

Windows Vista: Hallo an alle, die mir gerne weiterhelfen möchten. Ich habe einen alten Laptop 2009, der seit Jahren in der Schublade verschwunden war, weil plötzlich der Zugang zum Internet nicht mehr...
Allgemeines Donnerstag um 14:12 Uhr

win Vista auf win7, 8,10 upgraden

win Vista auf win7, 8,10 upgraden: Habe skype auf meinen alten Laptop gelöscht nun möchte ich von Vista auf win 7 oder höher upgraden um wieder skypen zu können. Geht das?
Allgemeines 25. März 2020

Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun?

Windows Vista, Kennwort vergessen, keine kennwortrücksetzdiskette. Was nun?: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft. Nun möchte ich meine Daten vom alten PC mit Windows Vista auf den neuen übertragen. Leider habe ich das Kennwort vergessen und habe auch keine...
Allgemeines 12. März 2020

windows vista aktivieren

windows vista aktivieren: Ich möchte für meine alten Software Programme Windows Vista aktivieren Mein Schlüssel wurde aber bei der Aktivierung abgelehnt.
Allgemeines 7. Februar 2020

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei...

PS. Ich benutze nur Windows PC , XP, Vista. Windows7 und Windows10und diese sind Alle bei...: Ich verfüge über ein Konto bei MICROSOFT, mit meiner E-Mailadresse und Passwort! PS. Windows bietet ständig neue Produkte auf dem Markt an, hierzu stellt sich für den Nutzer die Frage, wofür...
Windows Live Essentials 22. Dezember 2019

Vista Updates für alten Laptop

Vista Updates für alten Laptop: Hallo, ich habe ein altes Laptop auf dem ursprünglich Vista installiert war. Kann man für dieses die Updates die bis zum Support Ende bereitgestellt wurden installieren? Service Packs wurden...
Allgemeines 9. Oktober 2019

Windows Vista Buisness entsperren

Windows Vista Buisness entsperren: Hallo, ich habe einen alten Laptop wieder herausgeholt und als ich ihn starten wollte benötigte es Benutzername und Passwort dass ich wiederrum nicht mehr weiss ich habe keine CD oder eine...
Allgemeines 16. September 2019
Vista 2.2 WBTheme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.