Vista 32 zu 64 bit?

Diskutiere und helfe bei Vista 32 zu 64 bit? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Notebook, auf dem Vista 32 bit vorinstalliert wra ich möchte jedoch meine 4 gb voll nutzen können (für gta IV sehr von vorteil)... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von achim89, 15. Februar 2009.

  1. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista 32 zu 64 bit?


    Hallo,

    ich habe ein Notebook, auf dem Vista 32 bit vorinstalliert wra
    ich möchte jedoch meine 4 gb voll nutzen können (für gta IV sehr von vorteil) und wollte die 64 bit version installieren

    ich habe windows auf C und alles andere auf D
    kann ich es so machen, dass ich die komplette regestry für meine programme kopiere, vista 64 bit installiere und die wieder zusammenführe?
    sodass meine programme wieder lafuen
    oder ist das nicht möglich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista 32 zu 64 bit?

    Nein, das funktioniert nicht.
    Du musst schon alles neu installieren.
     
  4. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista 32 zu 64 bit?

    Die Frage ist, ob "echte 64 Bit" bei GTA IV etwas bringen, die PC-Umsetzung ist doch sowieso schund... :D
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista 32 zu 64 bit?

    Warum ist die PC Umsetzung Schund?
    Nach dem zweiten Patch läuft es ohne Probleme.
    Ob es zwischen 32 und 64bit Vista Performanceunterschiede gibt, kann ich nicht sagen. bei mir läuft es prima und Spaß machts auch.
     
  6. achim89
    achim89 New Member
    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    Vista 32 zu 64 bit?

    mir ginge es ja nicht um die performance, sondern um die 1024 mb speicher die fehlen^^
     
Thema:

Vista 32 zu 64 bit? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista 32 zu 64 bit? - Similar Threads - Vista bit

Forum Datum

windows vista 32 bit aktivieren

windows vista 32 bit aktivieren: pc nimmt vista home key nicht
Allgemeines 17. Mai 2020

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich schon, da ich auf einem anderen Gerät bereits Win...
Allgemeines 31. Januar 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Vista 64 bit

Vista 64 bit: Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich....
Allgemeines 10. November 2017

Wie stelle ich mit Windows Vista Home Premium (32-Bit) eine WLAN-Verbindung her?

Wie stelle ich mit Windows Vista Home Premium (32-Bit) eine WLAN-Verbindung her?: siehe Betreff
Allgemeines 7. August 2017

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt hat es immer funktioniert, wenn ich ein...
Allgemeines 7. August 2017
Vista 32 zu 64 bit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.