[Vista 32bit Problem] Soundprobleme

Diskutiere und helfe bei [Vista 32bit Problem] Soundprobleme im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Basic 32bit Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dreadful, 17. Oktober 2008.

  1. dreadful
    dreadful New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    [Vista 32bit Problem] Soundprobleme


    Windows Vista Version: Home Basic 32bit
    Service Pack 1: Ja
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler? Nein, nur Updates installiert

    ------------------------------------

    Hallo zusammen

    seit ca 2-3 Tagen habe ich ein riesen Problem mit Vista und meinem Sound. Es geht speziell um Teamspeak und Ventrilo.
    Bisher war es so, dass ich nur recht leise war, woran man sich aber gewöhnen konnte, aber seit 2-3 Tagen geben ich nun auch ein Echo von mir, wenn ich meine Push-to-Talk Taste gedrückt halte und jemand in dem Moment etwas sagt...
    Ich habe alles versucht, was ich bei google finden konnte, aber nichts hat geholfen. Auch finde ich bei mir keine Stereo Mixer (auch nicht unter deaktivierte Geräte), was das Problem vllt beheben könnte.

    Vielleicht hat von euch einer eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte, weil ich bin echt am verzweifeln traurig traurig traurig

    Falls es wem hilft, kann ich auch gern noch einen Everest Bericht posten
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. [Vista 32bit Problem] Soundprobleme

  4. dreadful
    dreadful New Member
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    [Vista 32bit Problem] Soundprobleme

    in dem Beitrag wird geschrieben, dass derjenige wohl AUX aktiviert hat, aber es wird keine Lösung angegeben.
    Auch find ich zB bei mir keine AUX Option, die ich aktivieren bzw deaktivieren könnte :/
     
  5. [Vista 32bit Problem] Soundprobleme

    Der Problemsteller hat zwar kein Feedback mehr abgegeben. Jedoch werden konkrete Lösungsvorschläge präsentiert.
    Was ist deine Hardware in Sachen Sound. Soundkarte oder OnBoard? Mit welcher Software wird die Hardware angesteuert?
     
Thema:

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme - Software

Die Seite wird geladen...

[Vista 32bit Problem] Soundprobleme - Similar Threads - Vista 32bit Problem

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Vista Business 32BIT ICS nicht zu konfigurieren

Vista Business 32BIT ICS nicht zu konfigurieren: Hallo, mein Name ist Sven und ich bin gerade beruflich im Ausland unterwegs und hab da mal ein Problem: Besitze ein Netbook HP2144, welches ich per ICS zum Hotspot machen möchte, Internet...
Problemlösungen 3. November 2010

Problem mit Vista

Problem mit Vista: Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht. Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den PC herunterfahre und/oder ihn in den...
Software 22. Dezember 2008

Vista bootet nicht mehr (Sony FE11M - Vista Home Premium 32Bit)

Vista bootet nicht mehr (Sony FE11M - Vista Home Premium 32Bit): Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe ein Sony Vaio FE11M Notebook und habe vor ca. einem Jahr das Update auf Vista Home Premium 32bit gemacht. Arbeitsspeicher wurde mittlerweile...
Software 27. Februar 2008

Vista Home Premium 32Bit mit Alzheimer?

Vista Home Premium 32Bit mit Alzheimer?: Hallo zusammen! Mir scheint, mein Vista 32Bit hat Alzheimer, denn immer und immer wieder gehen irgendwelche Einstellungen verloren... Die Option "Kennwort ist für die Reaktivierung erforderlich"...
Software 18. Dezember 2007

Windows Vista 32Bit vs. 64Bit

Windows Vista 32Bit vs. 64Bit: Hallo, ich bin voll der Hardware noob und wollt mal fragen, was der Unterschied zwischen 32 Bit und 64 Bit Version von Windows Vista Home Premium ist? also hier 32 Bit...
Allgemeines 9. Juni 2007

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit: Da wir nun kurz vor dem Release stehen wäre es, glaube ich, doch einmal Interessant die Frage: "x64 - oder nicht?" zu diskutieren. Für wen ist es Vorteilhaft, ect. ==== Ich persönlich habe...
Allgemeines 4. Januar 2007
[Vista 32bit Problem] Soundprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.