Vista 64 Bit Firewall

Diskutiere und helfe bei Vista 64 Bit Firewall im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe jetzt schon länger nach einer kostenlosen Firewall für Vista 64 Bit gesucht, aber leider nichts gefunden bzw. nichts was mich zufrieden... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobitobsen2, 13. November 2008.

  1. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Vista 64 Bit Firewall


    Hallo,

    habe jetzt schon länger nach einer kostenlosen Firewall für Vista 64 Bit gesucht, aber leider nichts gefunden bzw. nichts was mich zufrieden gestellt hat. Gehe auch nicht über einen Router ins Netz, somit fällt diese Firewall ja auch weg.

    Kann mir jemand helfen?

    MfG Tobi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista 64 Bit Firewall

    Welche Programme hast du schon ausprobiert?
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista 64 Bit Firewall

    Ich vertraue voll auf Kaspersky InternetSecurity. Kann ich nur empfehlen.
     
  5. Crank
    Crank New Member
    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0

    Vista 64 Bit Firewall

    Aber kann anderseits Willforce zustimmen, benutze selber KIS 2009 und bin voll zufrieden der kauf lohnt sich.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista 64 Bit Firewall

    Gibts momentan bei Satrun, in der Limited Edtion, incl. Mobile Security, für 30€.
    Hab ich zufällig geshen, als ich da war. :)
     
  7. Kranich
    Kranich New Member
    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Vista 64 Bit Firewall

    Ich nutze Vista Ultimate 64bit - macht es Sinn sich überhaupt eine Firewall zuzulegen? Reicht nicht auch schon die mitgelieferte Vista-Firewall aus?
     
  8. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Vista 64 Bit Firewall

    Ich denke das macht schon Sinn und vertraue ebenfalls auf Kaspersky.
     
  9. tobitobsen2
    tobitobsen2 New Member
    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0

    Vista 64 Bit Firewall

    also keine kostenlose und gute variante. schade. war mit zonealarm recht zufrieden. naja geht ja leider nicht. na dann muss ich mal nach kis schauen. vielleicht finde ich ja noch was
     
Thema:

Vista 64 Bit Firewall - Software

Die Seite wird geladen...

Vista 64 Bit Firewall - Similar Threads - Vista Bit Firewall

Forum Datum

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit

Vista Ultimate 32 bit - 64 bit: Hallo. Ich habe die 32 bit Version von Vista Ultimate... brauche jetzt aber die 64 bit Version wegen neuem Laptop... (brauche Vista für ein altes Programm). woher kann ich die bekommen? Habe ja...
Allgemeines 2. Januar 2018

Vista 64 bit

Vista 64 bit: Hallo, ich habe Vista 64 bit, nach Formatierung, neu installiert. Bei Einstellung Windows Update erhalte ich den Fehler "8024A000". Die Installation von Service Pack 2 ist nicht möglich....
Allgemeines 10. November 2017

Vista 32 zu 64 bit?

Vista 32 zu 64 bit?: Hallo, ich habe ein Notebook, auf dem Vista 32 bit vorinstalliert wra ich möchte jedoch meine 4 gb voll nutzen können (für gta IV sehr von vorteil) und wollte die 64 bit version installieren ich...
Problemlösungen 15. Februar 2009

Windows Vista Ultimate 64 Bit

Windows Vista Ultimate 64 Bit: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu Windows Vista Ultimate 64 Bit Da bei mir z.B. mein Datenlogger den ich täglich über PC progamieren und auswerten muss nicht mehr lief und die Fa....
Allgemeines 10. Januar 2009

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit

Windows Vista - 32Bit oder 64 Bit: Da wir nun kurz vor dem Release stehen wäre es, glaube ich, doch einmal Interessant die Frage: "x64 - oder nicht?" zu diskutieren. Für wen ist es Vorteilhaft, ect. ==== Ich persönlich habe...
Allgemeines 4. Januar 2007

Vista RTM 64-Bit - Wann?

Vista RTM 64-Bit - Wann?: Hallo Zusammen! Hat jemand eine Ahnung, wann die 64-Bit Version von Vista fertiggestellt sein wird? Gruss Yves
Allgemeines 22. November 2006
Vista 64 Bit Firewall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.