Vista ... ab wann in deutsch?

Diskutiere und helfe bei Vista ... ab wann in deutsch? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pool, 21. November 2005.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?


    Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache) zu haben ist... ist da was drann? dann würde ich nähmlich in betracht ziehen schon ab RC 0 oder RC 1 umzusteigen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Japp, soll es!
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Juchu... ! *indieluftspring* und wann kommt das RC0 oder 1 ? Da hat sich doch zusammen mit der Beta 2 auch was verschoben... oder wollten die RC2 weglassen dafür aber die anderen beiden pünktlich rausbringen?
     
  5. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Es gibt gerüchte die RC0 wegzulassen, mehr aber weiß ich nicht
     
  6. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Ich komme mit der Englishen version auch gut zurecht ;)
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Es ist ja fast alles so wie in XP, wenn man sich da auskennt kommt man auch in Vista zurtecht. Aber wenn man eine Deutsche haben kann dann hole ich mir die auch ;)
     
  8. WinVista
    WinVista Gast

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Hi,
    Deutsch ist mir auch lieber,auch wenn ich alles englische in der Beta verstehe.
    Macht mehr Spass eine deutsche Version zu besitzen,ich fühl mich wohler und muss nicht nachdenken,wie das Wort heißen müsste.

    Mfg Phillies
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Also ich hab auch schon Xp auf englisch...überhaupt die meiste Software. Find ich besser so und leichter verständlich, weil die Übersetzungen meistens ziemlich schlecht sind.
     
  10. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    *räusper* ??? hä? klar ich versteh die deutschen Übersetzungen nicht weil sie zu schlecht sind... nichts gegen dich aber das kommt mir ziehmlich dämlich vor...

    klar ich finde mich auch durch die englischen Betas durch nur Deutsch ist wesentlich komfortabler...
     
  11. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Nicht das alles schlecht übersetzt ist, aber die englischen Erklärungen etc. find ich besser. Außerdem ist "Arbeitzplatz" was anderes als "my computer"
     
  12. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Ich weis was "My Computer" ist und ich weis auch was man im Arbeitsplatz machen kann... nur "Arbeitsplatz" ist deutsch und das is der Unterschied. Obwohl "Arbeitsplatz" da genauso wenig Sinn wie "My Computer" macht.
     
  13. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Ich finde Arbeitsplatz aber unsinniger...is aber auch egal. Ich finde XP auf englisch viel besser und gut is.
     
  14. Ramm
    Ramm Gast

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Ähh
    Umzusteigen ist glaub ich ein falscher Begriff
    Ich würd eher sagen den kannst es dir als Nebensytem laufen lasen.
    Oder willst de ein unfertiges Vista haben wo nichts funktioniert ?
     
  15. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Wieso nicht? Is doch viel besser, und wenn man ein paar Fehler ertragen kann geht das schon, habs bis vor kurzem auch als Hauptsystem gehabt
     
  16. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Ich betrachte die Beta 1 als fehlerhaftes halbfertiges OS. (das trotzdem recht stabil läuft) das lasse ich maximal paralel zu XP laufen.

    Die RC´s haben alle Funktionen bei denen werden dann nur noch Fehler behoben und lassen sich ohne weiteres mit der finalen Version ohne neuinstallation updaten. Auf die würde ich komplett umsteigen.
     
  17. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Werden denn die RCs public?
     
  18. ThYpHoOn
    ThYpHoOn Gast

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Die Public Rcs werden natürlich Public XD
    Bei mir läuft vista auch recht stabil bis auf die tatsache das der Explorer sehr instabil ist und öfters hängen bleibt oder abkratzt.

    Greetz ThY
     
  19. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    DAs ist auch bei mir (mit) das größte Problem. Außerdem tut er Prozesse bei denen man sagt er soll sie killen nicht killt, man´chmal hängt er sich dabei ganz auf :( (unter anderem auch die explorer.exe)
     
  20. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista ... ab wann in deutsch?

    Tja...Is halt noch Beta.
     
Thema:

Vista ... ab wann in deutsch? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista ... ab wann in deutsch? - Similar Threads - Vista deutsch

Forum Datum

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal. Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
Allgemeines 7. August 2017

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?

Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal. Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
Allgemeines 8. April 2017

Vista Sprachausgabe auf Deutsch

Vista Sprachausgabe auf Deutsch: Ich versuche verzweifelt in Windows Vista die Sprachausgabe auf Deutsch zu bekommen. Habe aber leider keinen erfolg. Weis einer wie das geht :?: Bitte mit schrit für schrit Anleitung :!:
Allgemeines 21. November 2008

Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download

Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download: Ab sofort können MSDN- und Technet-Abonnenten auch die deutsche Final von Windows Vista herunterladen. Bislang stand das Betriebssystem nur in englischer Sprache zur Verfügung. Nach wie vor...
Microsoft Windows 22. November 2006

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!

Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!: Hallo, seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!! Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die "richtige" deutsche Version. Allerdings...
Allgemeines 22. November 2006

Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch

Vista Webseite jetzt auch auf Deutsch: Ich bin beim durchstöbern der MS Seite auf die deutsche Version der Vista Präsentation gestoßen. Link MfG
Microsoft Windows 9. März 2006

Deutsches Vista Build 5308

Deutsches Vista Build 5308: Winfuture.de hat Bilder von dem deutschen Vista Build 5308... KLICK Es lohnt auf alle fälle mal zu gucken (sind glaube 40 an der Zahl. MfG
Microsoft Windows 28. Februar 2006
Vista ... ab wann in deutsch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.