Vista ... ab wann in deutsch?
Diskutiere und helfe bei Vista ... ab wann in deutsch? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab Gerüchte gehört (bzw. gelesen), die verlauten lassen, das die Beta 2 in englich, deutsch und chinesisch (oder einer andern asiatischen Sprache)... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pool, 21. November 2005.
Thema:
Vista ... ab wann in deutsch? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Vista ... ab wann in deutsch? - Similar Threads - Vista deutsch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal.
Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?Wie ändere ich die Sprache vom IE9 unter Windows Vista von Englisch auf Deutsch?: Hallo erstmal.
Ich bin mir sicher, die deutsche Version vom Internet Explorer 9 für Windows Vista Home Premium (32 Bit) von microsoft.de heruntergeladen zu haben. Allerdings habe ich jetzt im...
|
Allgemeines | 8. April 2017 |
Vista Sprachausgabe auf DeutschVista Sprachausgabe auf Deutsch: Ich versuche verzweifelt in Windows Vista die Sprachausgabe auf Deutsch zu bekommen.
Habe aber leider keinen erfolg.
Weis einer wie das geht :?:
Bitte mit schrit für schrit Anleitung :!:
|
Allgemeines | 21. November 2008 |
Deutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum DownloadDeutsche Vista-Final steht in MSDN und Technet zum Download: Ab sofort können MSDN- und Technet-Abonnenten auch die deutsche Final von Windows Vista herunterladen. Bislang stand das Betriebssystem nur in englischer Sprache zur Verfügung.
Nach wie vor...
|
Microsoft Windows | 22. November 2006 |
Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!Vista RTM jetzt in Deutsch verfügbar !!: Hallo,
seit heute Nacht ist endlich Vista RTM (6000) in deutsch (als 32bit) verfügbar !!!
Also nicht ein englische Vista + deutsches MUI sondern die "richtige" deutsche Version.
Allerdings...
|
Allgemeines | 22. November 2006 |
Vista Webseite jetzt auch auf DeutschVista Webseite jetzt auch auf Deutsch: Ich bin beim durchstöbern der MS Seite auf die deutsche Version der Vista Präsentation gestoßen.
Link
MfG
|
Microsoft Windows | 9. März 2006 |
Deutsches Vista Build 5308Deutsches Vista Build 5308: Winfuture.de hat Bilder von dem deutschen Vista Build 5308... KLICK
Es lohnt auf alle fälle mal zu gucken (sind glaube 40 an der Zahl.
MfG
|
Microsoft Windows | 28. Februar 2006 |