Vista - Ablageort - (Eigene) Dokumente

Diskutiere und helfe bei Vista - Ablageort - (Eigene) Dokumente im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist das Mainboard meines Notebooks gecrashed. :pinch: Um wenigstens die Daten zu sichern habe ich die Festplatte ausgebaut und... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von pius, 8. Mai 2011.

  1. pius
    pius New Member
    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Vista - Ablageort - (Eigene) Dokumente


    Hallo zusammen,

    mir ist das Mainboard meines Notebooks gecrashed. :pinch:

    Um wenigstens die Daten zu sichern habe ich die Festplatte ausgebaut und als externe Festplatte an einen zweiten Rechner angeschlossen.

    OS - Defekter Rechner: Vista
    OS - Ersatzrechner: Windows XP

    Die ausgebaute Platte wird erkannt und ich kann auf die "normalen" Daten zugreifen, jedoch NICHT auf den Ordner "Dokumente" in "Eigene Dateien", der in "Users\<Username>" liegt. Hier wird der Fehler angezeigt, dass dies der Link nicht aufgelöst werden kann.

    Wie komme ich an die Daten ran oder kann auflösen (diesen NTFS-Link) wo diese liegen?

    Danke für die Tipps.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista - Ablageort - (Eigene) Dokumente - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista - Ablageort - (Eigene) Dokumente - Similar Threads - Vista Ablageort Eigene

Forum Datum

ablageort für screenshots festlegen

ablageort für screenshots festlegen: Wie kann man festlegen, an welchem Ort die Screenshots automatisch gespeichert werden?
Probleme und Lösungen 16. August 2019

Jedes neue Word Dokument wird von den eigenen Benutzer gesperrt

Jedes neue Word Dokument wird von den eigenen Benutzer gesperrt: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Word 2016. Jedes mal, wenn ich ein neues Dokument erstelle und es öffne, steht zusätzlich die Meldung "Dokument.docx ist zur Bearbeitung gesperrt von Felix"....
Microsoft Office 30. November 2018

eigene dokumente gelöscht

eigene dokumente gelöscht: aus versehen habe ich den Ordner eigene Dokumente gelöscht. ich habe keine Sicherung für diesen Ordner.wie kann ich ihn wiederherstellen?
Allgemeines 1. November 2018

Wie kann ich in einem Word 2016 Dokument ein Verzeichnis auf eine eigene Beschriftung...

Wie kann ich in einem Word 2016 Dokument ein Verzeichnis auf eine eigene Beschriftung...: An verschiedenen Stellen habe ich bei inhaltlich offenen Punkten / ToDos eine eigene Beschiftung "todo" eingefügt. Wie kann ich hierzu ein Verzeichnis (analog Abbildungsverzeinis / Beschiftung...
Microsoft Office 6. November 2017

Wie kann ich in einem Word 2016 Dokument ein Verzeichnis auf eine eigene Beschriftung...

Wie kann ich in einem Word 2016 Dokument ein Verzeichnis auf eine eigene Beschriftung...: An verschiedenen Stellen habe ich bei inhaltlich offenen Punkten / ToDos eine eigene Beschiftung "todo" eingefügt. Wie kann ich hierzu ein Verzeichnis (analog Abbildungsverzeinis / Beschiftung...
Microsoft Office 6. November 2017

Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7)

Ordner "Eigene Dokumente" neu anlegen (Windows 7): Hallo, bei meinem Diascanner arbeitet eine Funktion nicht. Der Softwarehersteller hat dazu geschrieben: Die Fehlermeldung stammt vom Treiber des Scanner. Er kann offenbar seine eignen Temp...
Allgemeines 8. Februar 2017

Windows Vista mit eigenem Benchmark

Windows Vista mit eigenem Benchmark: Wie ATi im Rahmen einer Presseveranstaltung in München preisgab,werden sich Computer in Zukunft wohl anhand einer in Windows Vista eingebauten Benchmarkfunktion messen.Der "WEI"(Windows Experience...
Microsoft Windows 27. Juni 2006
Vista - Ablageort - (Eigene) Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.