Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion

Diskutiere und helfe bei Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Dazu einfach die Datei im Anhang downloaden und entpacken. Die darin enthaltene .inf Datei mit der rechten Maustaste anklicken und Installieren wählen.... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Willforce, 28. September 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion


    Dazu einfach die Datei im Anhang downloaden und entpacken. Die darin enthaltene .inf Datei mit der rechten Maustaste anklicken und Installieren wählen. Danach kann man die Cursors einfach unter Systemsteuerung --> Maus --> Zeiger aktivieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion - Similar Threads - Vista Aero Cursors

Forum Datum

Vista Aero funktioniert nicht mehr!

Vista Aero funktioniert nicht mehr!: Hallo Als ich mit dem gamen fertig war, änderte sich mein Design auf einaml auf Windows Klassisch. Danach änderte ich es auf Vista Aero, aber Aero sieht jetzt gleich aus wie Vista-Basic. Kann...
Problemlösungen 23. Februar 2009

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Vista Aero Style bearbeiten

Vista Aero Style bearbeiten: Hallo, ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige). Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie...
Software 26. Februar 2008

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Windows Vista Cursors

Windows Vista Cursors: Tada bitteschön :) [IMG] Download
Grafiken 26. Juni 2006

Aero Glass für XP

Aero Glass für XP: moin, ich habe mein XP mit Vista gemoddet. Von Vista Inspirat und den Icon Packs bis zum Bootscreen... Aber auch das ist mir mittlerweiler zu Langweilig geworden und ich habe etwas vom "Aero...
Software 4. Juni 2006
Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.