Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung

Diskutiere und helfe bei Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista wird unter anderem auch mit verschiedenen Oberflächen enthalten, welche je nach Ausstattung des Rechners in verschiedenen Stufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von tomek-st, 14. April 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung


    Windows Vista wird unter anderem auch mit verschiedenen Oberflächen enthalten, welche je nach Ausstattung des Rechners in verschiedenen Stufen verfügbar sein wird. Alle Effekte und Animationen werden nur im nicht gerade ressourcensparenden Aero Glass zu bestaunen sein.

    Nun wurde bekannt, dass beim Aktivieren von Aero Glass, welches die Effekte über die Grafikkarte verarbeitet, die Echtheit von Vista überprüft werden. Microsoft will offensichtlich damit gegen illegale Kopien vorgehen, und der Nutzung erschweren.

    Seit einiger Zeit muss das Betriebssysstem mithilfe des Windows Genuine Adventage Tests überprüft werden, wenn man sich Programme oder Patches vom Microsoft-Server herunterladen möchte. Allerdings ist dies nicht zum Benutzen von Funktionen des Betriebssystem notwendig gewesen, was sich wohl mit Vista ändert.


    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung

    Ich verstehe zwar nicht, warum dann Vista praktisch 2x lizensiert werden muß, aber diejenigen, die eine offizielle Version von Vista haben, werden es ja dann garnicht merken, ebenso wie diejenigen, die diese Oberfläche garnicht nutzen.

    Wer aber eine inoffizielle geknackte Version hat, der wird auch hierfür einen Patch haben. Also ist es doch eigentlich sinnlos.

    Da ich Vista nach Erscheinen sowieso kaufen werde, ist mir das auch völlig egal.
     
  4. Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung

    Also ich bin natürlich für solche Mechanismen,denn meiner Meinung nach sollte jeder sich Windows VIsta legal kaufen,aber...

    kann man ja auch leider schon umgehen.HMM 3 große Fragezeichen...
     
Thema:

Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung - Similar Threads - Vista Aero Glass

Forum Datum

Suche nach AERO Glass...

Suche nach AERO Glass...: Tag Leute ich bin auf der suche nach den perfekten Vista Design sowie hier bloß das das halt alles noch in deutsch ist mit den startmenü patch das ladt ich mir hir das sit ja deutsch oder. aber...
Grafiken 10. Januar 2007

Media Player 11 mit Aero glass

Media Player 11 mit Aero glass: Also das mit WB% hab ich nach langem probieren hingekriegt und nochma danke an willforce!!!! Also ich bin mirt dem media player 11 total zufrieden ....doch bgibt es vlt ne...
Grafiken 5. November 2006

Auch ohne WB5 Aero Glass

Auch ohne WB5 Aero Glass: VERDANA Also kann man auch ohne WB5 Aero Glass auf Xp geniessen??? Würde nämlich sooooooooooooooooooooooo gerne Aero Glass haben .......... Vlt irgendwie mit den...
Allgemeines 29. Oktober 2006

Vista-like Glass Background - Tutorial

Vista-like Glass Background - Tutorial: [img] Author : Kaye Irene joejoe.org
Allgemeines 30. Juni 2006

Aero Glass für XP

Aero Glass für XP: moin, ich habe mein XP mit Vista gemoddet. Von Vista Inspirat und den Icon Packs bis zum Bootscreen... Aber auch das ist mir mittlerweiler zu Langweilig geworden und ich habe etwas vom "Aero...
Software 4. Juni 2006

Windows Vista Build 5342 - Aero Glass für DirectX8

Windows Vista Build 5342 - Aero Glass für DirectX8: Seit Tagen wurde sie erwartet, gestern waren erste Ankündigungen laut geworden, nun ist sie da - Windows Vista Build 5342 ist seit kurzem auf den Beta-Servern von Microsoft Connect zum Download...
Microsoft Windows 25. März 2006

Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass

Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass: Hi, Um den "Aero Glass" Effekt in der Windows Vista Build 5270 auszuschalten,reicht die Tastenkombination Ctrl+Shift+F9. Mfg Phillies
Windows Insider 31. Dezember 2005
Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.