Vista Aero Style bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Vista Aero Style bearbeiten im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige). Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 26. Februar 2008.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten


    Hallo,
    ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige).
    Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie ich das am einfachsten mache und wo die grafiek des Styles gespeichert sind

    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten

    also ich hab da auch paar coole styles die ich ändern würde, aber mit was?
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Aero Style bearbeiten

    Leute. Habt ihr eigentlich schon mal in die Tutorial-Ecke geschaut? Da steht das nämlich schon drin. Mit Windows Style Dateien (*.msstyles) funktioniert das ebenso. Einfach mal mit einer Stylekopie probieren.

    Anmeldebildschirm ändern
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten

    ich hab ja hier dasVista OS X VS.02 geuppt, kann mir einer da mal eine vista kugel beim start einbauen?
     
  6. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Aero Style bearbeiten

    Schau mal, ob´s so passt. Der Dateigröße wegen habe ich mal alle Dateien ausser der betreffenden gelöscht. Das Original mit den Dateien hast Du ja noch.
     

    Anhänge:

  7. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten

    ja nicht schlecht, aber könntest du die kugel etwas kleiner machen? weil die leiste unten ziemlich dünn ist und die kugel von unten abgehackt wird


    bitte
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Aero Style bearbeiten

    Welche Größe?
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten

    ja kann ich dir jetzt nicht so sagen, da ich net weiss wie gross das originale ist, aber halt etwas grösser als die hälfte, halt so das unten die kugel rund angezeigt wird

    bitte bitte
     
  10. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Aero Style bearbeiten

    Sei mir bitte nicht böse. Aber die Größe des Originals ist doch scheiß egal. Du mußt doch wissen, wie groß die angestrebte Grafik sein muss. Du kannst doch nicht erwarten, dass dir das jemand mehrmals anpasst, bis es so ist, wie Du es dir vorstellst. Ich kann es dir schon machen. Aber Du mußt schon sagen, was Du haben willst.
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten

    ok dan mach mal folgende grösse 18x18
     
  12. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Aero Style bearbeiten

    Besser?
     

    Anhänge:

  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten

    boar ich bin voll die nerfensäge oder?

    jetzt ist es mir zu klein, wenn du noch ein letztes machen würdest mit der grösse 21X21

    dann ist es perfekt, bitte bitte :love:
    dann nerf ich dich net mehr!
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Aero Style bearbeiten

    Ein aller letztes mal.
     

    Anhänge:

  15. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten

    ja danke, jetzt ist es perfekt, sorry das ich dich generft habe, DANKE
     
  16. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten

    Hab auch noch eine Frage Illu :D
    Da du dich damit auskennst, weißt du vielleicht, ob ich die Taskleiste so verändern kann,wie auf diesem Bild zu sehen?

    MfG tomek-st
     
  17. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Aero Style bearbeiten

    Sicher ginge das. Aber um das umsetzen zu können, musst Du dir erst einmal die Grafiken besorgen, was wahrscheinlich Kenntnisse in Grafikbearbeitung erfordert. Solltest Du dazu un der Lage sein, kann st Du damit ja schon mal anfangen. Da dieses Thema betreffend so große Nachfrage besteht, werde ich in Kürze (bei nächster Gelegenheit) ein Video Tutorial dazu machen.
     
  18. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten

    Ok danke erstmal. Ich werde es mal versuchen

    MfG tomek-st
     
  19. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Vista Aero Style bearbeiten

    währ nicht schlecht eine video anleitung,
     
Thema:

Vista Aero Style bearbeiten - Software

Die Seite wird geladen...

Vista Aero Style bearbeiten - Similar Threads - Vista Aero Style

Forum Datum

Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP

Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP: Es gibt keine Möglichkeit den Windows Vista / Windows 7 Fenster Style in Windows XP zu nutzen? Gibt es doch! Und zwar True Transparency! [attach] Dieses Programm simuliert den Fensterstil von...
Windows Insider 5. Februar 2010

Vista Aero funktioniert nicht mehr!

Vista Aero funktioniert nicht mehr!: Hallo Als ich mit dem gamen fertig war, änderte sich mein Design auf einaml auf Windows Klassisch. Danach änderte ich es auf Vista Aero, aber Aero sieht jetzt gleich aus wie Vista-Basic. Kann...
Problemlösungen 23. Februar 2009

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Vista Neue Styles übernehmen

Vista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
Grafiken 21. Juli 2007

vista classic style

vista classic style: hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet! ihr findet ihn unter vista dort:...
Allgemeines 20. Februar 2007

Vista Style für Firefox 2.0

Vista Style für Firefox 2.0: Ich habe gerade einen neuen Vistastyle für den Firefox 2.0 entdeckt. Der passt allerdings nur, wenn man die restliche Oberfläche von XP anpasst oder Vista benutzt. Download / Infos [img]
Grafiken 31. Oktober 2006

Anderer Style unter Windows Vista?

Anderer Style unter Windows Vista?: Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
Allgemeines 17. Juni 2006
Vista Aero Style bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.