Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart

Diskutiere und helfe bei Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem alljährlichen Gipfeltreffen in Seattle äußerte sich CEO Steve Ballmer über Windows XP, Windows Vista sowie geplante Schritte im Server- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 18. April 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart


    Auf dem alljährlichen Gipfeltreffen in Seattle äußerte sich CEO Steve Ballmer über Windows XP, Windows Vista sowie geplante Schritte im Server- und Endkundenmarkt.
    Ballmer machte klar, dass Microsoft sich in nächster Zeit vermehrt mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen werde. Zwar seien der Kostenfaktor und die schwierige Handhabe erst noch zu lösen, doch man "beabsichtige diese Probleme angehen und zu bewältigen."

    Neben der Virtualisierung wollen sich die Redmonder auch verstärkt auf den Suchmaschinen-Markt konzentrieren. Windows Live soll nicht länger nur die (laut Ballmer) drittgrößte Suchmaschine bleiben. "Es besteht die Möglichkeit in Sachen Innovation einen gewaltigen Schritt nach vorn zu machen" und diese Chance würde Microsoft sich nicht entgehen lassen.

    Als dritte Orientierung nannte Bill Gates' Nachfolger den Markt der web-basierenden Applikationen. Im Business- wie im Endkundenmarkt bietet sich eine solche Lösung schlicht aus dem Grund an, da sich der Konfigurations- und Verwaltungsaufwand im Vergleich zu der herkömmlichen Methode (Installation der Anwendung auf dem jeweiligen System) drastisch verringert. So lässt sich Zeit und Geld sparen - ein verlockendes Prinzip.

    Weiterhin sprach der CEO über Vista von einem "sehr wichtigen Arbeitsschritt". Microsoft habe während der "noch laufenden Entwicklung" von Windows Vista vieles richtig gemacht und auch viel gelernt. Potentieller Kritik an der Größe und dem Hardwarehunger Vistas gegenüber zeigt sich die Softwareschmiede unbeeindruckt, zumal der Support von Windows XP für Low-Coast-PCs ohnehin erst kürzlich bis ins Jahr 2010 verlängert wurde. "Vista ist fordernder und benötigt mehr Platz als XP und das wird auch immer so bleiben. Wir müssen nur dafür sorgen, dass es nicht noch größer wird."

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart - Similar Threads - Vista fortlaufende Entwicklung

Forum Datum

Fortlaufende Nummerierung ...

Fortlaufende Nummerierung ...: ... in Spalte A; möglichst OHNE Formeln.Liebe Gemeinde.Ich versuche, eine Tabelle zu erstellen, wo man diverse Dinge eintragen kann, als eine Art "ewigen Kalender". Deswegen soll jedes Datum KEINE...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Fortlaufende Numerirung

Fortlaufende Numerirung: Guten Tag, Wie kann ich beim Rechnung schreiben, die Rechnungsnummer (mit führenden Nullen; z.B 00001; 5Stellig) fortlaufend Programmieren?? MfG A.C.Yildiz
Microsoft Office 26. Dezember 2016

fortlaufender Abschnittswechsel

fortlaufender Abschnittswechsel: Beim Einfügen eines fortlaufenden Abschnittsumbruch in einem Word 2010 -Dokument verschiebt sich der Text auf die nächste Seite - und wird nicht auf der ursprünglichen Seite fortgesetzt, wie es...
Microsoft Office 19. November 2016

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen

Ein falsch bezeichnetes Outlook-Konto löschen: Ich habe bei der ersten Anmeldung für ein Microsoftkonto meine eigentliche E-Mail-Adresse eingetragen. Werde dazu immer wieder nach dem entsprechenden Paßwort gefragt, das ich nicht mehr...
Outlook.com 18. Oktober 2016

Vista für Entwickler und Partner schon zu haben

Vista für Entwickler und Partner schon zu haben: Wie bereits im Vorfeld bekannt wurde, sollte Windows Vista ab dem heutigen 17. November 2006 für MSDN- und TechNet-Abonnenten zum Download bereit gestellt werden. Gestern Abend, einige Stunden vor...
Microsoft Windows 17. November 2006

Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen

Entwicklung von Windows Vista ist abgeschlossen: Ursprünglich strebte man bei Microsoft den 25. Oktober 2006 als Datum für die Fertigstellung von Windows Vista an. In letzter Minute entschied man sich aber, den Termin der finalen Ausgabe von...
Microsoft Windows 31. Oktober 2006

Verlauf der Vista-Entwicklung

Verlauf der Vista-Entwicklung: Hi, Einerseits wollte ich zu einer Diskussion über dieses Thema anregen,zum anderen habe ich hier gleich mal ein passendes Bild dazu: [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 22. September 2006
Vista als "fortlaufende Entwicklung" bezeichnet - Zukunftspläne offenbart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.