Vista als Hauptbetriebssystem?

Diskutiere und helfe bei Vista als Hauptbetriebssystem? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich arbeite im Moment eigentlich fast nur mit Vista. Mfg Phillies Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Benutzername, 17. Juni 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Vista als Hauptbetriebssystem?


    Hi,
    Ich arbeite im Moment eigentlich fast nur mit Vista.

    Mfg Phillies
     
  2. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista als Hauptbetriebssystem?

    Ich auch.
     
  3. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Vista als Hauptbetriebssystem?

    habe mir jetzt die beta 2 bestellt, bei amazon. hatte eigentlich auch vor es hauptsächlich zu benutzen. soll doch stabil sein. was mich jetzt interessiert, ob programme wie napster drauf laufen... will mein abo nicht kündigen xD was ist mit antivir? kaspersky auch schon vista ready? ich hab bis gerade eigentlich geglaubt, das alle proggis auf vista laufen, die auch auf XP funktionieren.

    greetz Markus
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista als Hauptbetriebssystem?

  5. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Vista als Hauptbetriebssystem?

    hehe. hat ja nicht lange gedauert, aber wie die entwicklung es so will, ich bin jetzt vista user. und zwar benutze ich das als haupt os :partyjubel:
    bis jetzt nur ein prob: sound... creative... :( aber das bekomm ich schon noch hin ;)
    ansonsten alles super. aber wie ich schon in einem anderen thread erwähnt habe, empfehle ich es keinem bzw. will keinen beeinflussen. denn ich nutze meinen pc nur noch wenig ;) aber jetzt halt mit geiler oberfläche :aetsch:

    gruß Markus
     
  6. Vista als Hauptbetriebssystem?

    Joa Audio unter Vista hab ich irgendwie auch nicht gekommen aber was solls...Sonst war alles okay
     
  7. aspire1694
    aspire1694 Gast

    Vista als Hauptbetriebssystem?

    hi, mein erster beitrag

    also ich möcht wissen wie stark der arbeitsspeicher ausgelastet ist.

    bei mir sind es 334mb auslastung von 1024mb.

    mfg ich
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista als Hauptbetriebssystem?

Thema:

Vista als Hauptbetriebssystem? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista als Hauptbetriebssystem? - Similar Threads - Vista Hauptbetriebssystem

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Sieht Windows Vista besser aus als 7?

Sieht Windows Vista besser aus als 7?: Ich habe viele Beiträge zu Windows 7 EOL gesehen und wie beliebt das System war, IDK, wenn es nur meine Sichtweise ist, aber Windows 7 hat mich nie angesprochen, es war immer eine „meh“-Version....
Allgemeines 10. August 2023

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht

Retro-Time für Vista: Aktivierung gewünscht: GuudeIch hab Vista Ultimate SP2 x64 in e Hyper-V-VM Gen 1 installiert und wills aktiviern. Jetze komm ich aber net weiter, da der Product-Activator von MS Keine Aktivierungs-ID bereitstellt und...
Allgemeines 22. Dezember 2022
Vista als Hauptbetriebssystem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.