Vista anpassen

Diskutiere und helfe bei Vista anpassen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nach einigem suchen fand ich folgede Performance-Tool: SPST Für Windows Vista wurde die Systemsteuerung von Microsoft völlig überarbeitet. Viele... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von wbiberthomsen, 18. November 2007.

  1. Vista anpassen


    Nach einigem suchen fand ich folgede Performance-Tool: SPST

    Für Windows Vista wurde die Systemsteuerung von Microsoft völlig überarbeitet.
    Viele Einstellungen erhielten neue Namen und andere Strukturen.

    Computereinsteigern sollte so eine schnelle und einfache Übersicht geboten werde.

    Arbeitet man jedoch schon Jahre mit PC-Systemen wird einem die neue Struktur - im günstigsten Fall - unübersichtlich vorkommen.
    Viele früher einfach zu erreichenden Control-Applets findet man heute nur noch durch viele Mausklicks, neue Features bleiben
    verborgenen, da Sie an Stellen versteckt sind, an welchen man sie nicht sucht.

    Ein weitere Schwerpunkt dieser Software ist das optimieren von Registrysettings per Mausklick.

    Sie hilft Administratoren systemweite Einschränken zu setzen (oder aufzuheben) und dem Laien, - auch ohne tiefgreifende Kenntnisse
    der Registry - das System etwas "Performanter" und/oder sicherer zu machen.

    Die Aenderungen werden erklaert und protokolliert, so dass sie auch ohne dieses Werkzeug bei Bedarf wieder zurückgesetzt werden
    koennen - administrative privilegien des Aendernden Accounts vorausgesetzt.
    Die Software erlaubt Ihnen die Aenderung schnell und einfach per Knopfdruck.
    Hierbei handelt es sich zum groessten Teil um Sicherheitsfunktionen die Sie durch dieses Tool per Mausklick und nicht durch
    langwieriges Editieren der Registry oder durch das Editieren von Policies, taetigen koennen.

    Zusätzlich wurden unter einer Oberfläche alle Management-Consolen von Windows Vista zusammengefasst.

    Alle können gestartet werden ohne jedesmal die UAC bestätigen zu müssen, da SPST bereits mit administrativen Rechten ausgeführt
    wird und diese an die MMC übergibt.

    Man kann über 100 Funktionen aktivieren oder deaktivieren.
    Das ganze ist Freeware (deshalb sehe ich es auch nicht als Werbung an) .

    Die Software ist Free und kann nach meiner Rücksprache mit dem Ersteller frei verwendet werden.

    Info: http://www.vs-support.com/spst/spst.htm

    Download: http://www.vs-support.com/software/freeware/SPST.zip

    Auf der Seite gibt es sonst auch noch andere interessante Programme. http://www.vs-support.com/
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista anpassen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Vista anpassen - Similar Threads - Vista anpassen

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen

Start++ 0.7 Beta - Vista-Startmenü anpassen: Mit "Start ++" lässt sich das Vista-Startmenü optimieren/anpassen. Z.b. kann man das Eingabefeld mit eigenen befehlen erweitern. Jetzt ist es auch möglich spezielle Gadgets im Starmenü laufen zu...
Grafiken 23. August 2007

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
Allgemeines 20. April 2006
Vista anpassen solved

Users found this page by searching for:

  1. vista einstellungen im abgesicherten modus anpassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.