Vista aufmal sehr langsam-- HILFE

Diskutiere und helfe bei Vista aufmal sehr langsam-- HILFE im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; okay habs versucht, alles aus bis auf das microsoft ding. aber bringt nix Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PhateX3, 7. September 2008.

  1. PhateX3
    PhateX3 New Member
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Vista aufmal sehr langsam-- HILFE


    okay habs versucht, alles aus bis auf das microsoft ding. aber bringt nix
     
  2. Vista aufmal sehr langsam-- HILFE

    Ok. Dann liegt es nicht an den Anwendungen. Bitte lasse den Autostart aber einmal bereinigt und starte im Abgesicherten Modus. Diese Maßnahme würde ich mir wünschen, da im Abgesicherten Modus nur das nötigste des Systems geladen wird. Sollte es im Abgesicherten Modus laufen, liegt es an etwas Systemrelevandten, was im normalen Modus gestartet wird.
     
  3. PhateX3
    PhateX3 New Member
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Vista aufmal sehr langsam-- HILFE

    entschuldige bitte aber wie macht man das unter vista? abgesicherter modus?
     
  4. Vista aufmal sehr langsam-- HILFE

    Genau so, wie unter Windows XP. Beim Start F8 drücken.
     
  5. PhateX3
    PhateX3 New Member
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Vista aufmal sehr langsam-- HILFE

    also es scheint als würde es im abgesicherten modus sehr viel flüssiger laufen... was bedeutet das jetzt genau für mich?
    sorry aber in sachen software und betriebssystem habe ich nicht so viel ahnung
     
  6. Vista aufmal sehr langsam-- HILFE

    Wenn bei Windows Vista vom System die Rede ist, bezieht sich das auf das Verzeichnis C:\Windows. Überwiegend auf C:\Windows\System32 und C:\Windows\winsys, aber auch die anderen sind von Bedeutung. Das Betriebssystem lädt also zuerst dieses Verzeichnis, bevor der Autostart abgearbeitet wird.

    Die Startoption Abgesicherter Modus existiert im Grunde zur Behebung von Fehlern. Schadsoftware z.B. verankert sich im System (System32). Es kann vorkommen, dass sich Schadsoftware nicht so einfach deinstallieren lässt. Hier kommt der Abgesicherte Modus zum Einsatz. Beim Abgesicherten Modus wird nur das System-nötigste geladen, wodurch sich z.B. Schadsoftware zuerst einmal deaktivieren liese.

    In die Systemverzeichnisse installieren sich auch Treiber oder Software wie Microsoft's .NET Framework ein. Du hast also irgendeine Software installiert, welche in die Systemverzeichnisse hineininstalliert wurde und beim normalen Systemstart geladen wird. Soweit mir bekannt ist, erstellt Windows Vista einen neuen Wiederherstellungspunkt, wenn systemrelevandte Änderungen vorgenommen wurden. Ist die Systemwiederherstellung bei dir aktiv?

    Die Systemwiederherstellung startest Du über Start > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung. Wenn sich diese geöffnet hat und Du die Option Anderen Wiederherstellungspunkt auswählen wählst, wird dir unter Beschreibung die jeweilige Änderung angezeigt. Jetzt wäre es von eindeutigem Vorteil, wenn Du dich noch an den Zeitpunkt erinnern könntest, seit dem es nicht mehr funktioniert.
     
  7. PhateX3
    PhateX3 New Member
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    Vista aufmal sehr langsam-- HILFE

    du bist mein held...
    ich danke dir vielmals, es hat geklappt. konnte mein system um 2 wochen zurücksetzen, und es läuft super!
     
  8. Vista aufmal sehr langsam-- HILFE

    Das freut uns natürlich, dass wir dir helfen konnten.
     
Thema:

Vista aufmal sehr langsam-- HILFE - Software

Die Seite wird geladen...

Vista aufmal sehr langsam-- HILFE - Similar Threads - Vista aufmal HILFE

Forum Datum

Hilfe zu Vista-Problemen

Hilfe zu Vista-Problemen: Windows Vista Version: Home Basic, Home Premium, Ultimate, Enterprise? Alle Service Pack: Ja/Nein/Welches? Aktuelle Updates: Ja/Nein? Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Deaktivierte...
Software 19. Dezember 2008

hilfe vista dienste

hilfe vista dienste: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste schon immer Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?...
Software 29. September 2008

Drama: Vorinstallationen - Warum ist Vista so langsam?

Drama: Vorinstallationen - Warum ist Vista so langsam?: Habe Heute diesen sehr interessanten Artikel auf Vistablog.at gefunden... Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Artikel so überhaupt schreiben soll, denn er ist wenig schmeichelhaft. Für...
Software 4. Juni 2008

Vista und FritzBox - langsames Hochfahren

Vista und FritzBox - langsames Hochfahren: Hallo zusammen, mein neues Notebook läuft mit Vista Basic. Die FritzBox 7170SL habe ich per LAN-Kabel angeschlossen (DSL). Wenn das LAN-Kabel eingesteckt ist (was ja praktisch ist), dauert das...
Software 19. Mai 2008

Vista Startet langsam, Treiber problem

Vista Startet langsam, Treiber problem: Hey all! Erst mal hallo an alle, villeicht gibs ja einen treiber startup spezialisten unter euch. Nach der installation von Adobe master collection brauchte mein computer statt knapp 1Minute zum...
Software 20. Januar 2008

Langsames Netzwerk unter Vista?

Langsames Netzwerk unter Vista?: Das neue TCP/IP "Netzwerkstack" ist selbstoptimierend und führt so zu besserer Performance.Nur kann das manchen Router ziemlich aus der Reihe bringen.Der offizielle Blog von WIndows Vista hat...
Windows Insider 27. März 2007

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum

Vista RC2 im Vista Hilfe Forum: Hy, In der Themabeschreibung kann man im Vista-help Forum nicht RC2 auswählen. Wäre mal gut wenn ihr die da noch reinbaut.
Kritik, Wünsche, Allgemeines 10. November 2006
Vista aufmal sehr langsam-- HILFE solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.