Vista: Benutzeroberfläche Rückschritt gegenüber XP?

Diskutiere und helfe bei Vista: Benutzeroberfläche Rückschritt gegenüber XP? im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, also der Explorer ist tatsächlich nicht so der Bringer, ob er gegenüber seinem Vorgänger tatsächlich schlechter geworden ist, kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Tulpenknicker, 28. Februar 2007.

  1. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Vista: Benutzeroberfläche Rückschritt gegenüber XP?


    Hallo,

    also der Explorer ist tatsächlich nicht so der Bringer, ob er gegenüber seinem Vorgänger tatsächlich schlechter geworden ist, kann ich nicht sagen, denn gut war dieser auch auch nicht. Der Total Commander ist eine feiner Filebrowser wäre ja schade, wenn dieser jetzt eine Konkurrenz aus dem Hause Microsoft hätte, oder? :D

    Das mit dem Suche nach den Einstellungen sehe ich hingegen nicht so kritisch, manchmal kommt es mir aber schon so vor, daß Microsoft dem User damit suggerieren will, daß man etwas völlig neues vor sich hat, dem ist natürlich nicht so, früher oder später gewöhnt man sich an das "neue" Windows.

    Das lächerliche an der Studie aus dem Bericht ist die Bewertung der präziesen Positionierung des Mauszeigers, ich habe damit keine Probleme, vielleicht hätten die Herrschaften mal eine vernünftige Maus genommen..... :D

    Was allerdings stimmt:

    -Rechner ist etwas langsamer als unter XP
    -Hoher Ressourcenverbrauch
    -Mac OS ist schneller und leicht zu bedienen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Vista: Benutzeroberfläche Rückschritt gegenüber XP? - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista: Benutzeroberfläche Rückschritt gegenüber XP? - Similar Threads - Vista Benutzeroberfläche Rückschritt

Forum Datum

Heimnetz mit Vista und XP

Heimnetz mit Vista und XP: Und zwar hab ich letztens ein heimnetzwerk erstellt. Habe das bei XP über den Netzwerkinstallations Assistent eingerichtet und bei Vista ging des schon. Am Anfang konnte ich dem XP PC Daten übers...
Problemlösungen 8. Mai 2009

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Ordneransicht von XP und Vista

Ordneransicht von XP und Vista: Hi, Die kleinen Bildchen zeigen die Unterschiede in/an der Ordneransicht: 1. Windows XP 2. Windows Vista [IMG] [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 4. November 2006

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP: Wie Xbitlabs.com berichtet, bestätigt Richard Huddy von ATI: Von den laut Ankündigungen enormen Geschwindigkeitsvorteilen durch DirectX 10 profitieren nur Besitzer von Windows Vista. Microsoft...
Software 29. Mai 2006
Vista: Benutzeroberfläche Rückschritt gegenüber XP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.