Vista Benutzerprofil nicht geladen!

Diskutiere und helfe bei Vista Benutzerprofil nicht geladen! im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe da ein großes Problem... und zwar habe ich meinen rechner heute wie gewohnt gestartete und mein pw eingegeben...so dann kam eine... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von xMoMox, 1. September 2009.

  1. xMoMox
    xMoMox New Member
    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vista Benutzerprofil nicht geladen!


    Hallo



    Ich habe da ein großes Problem...

    und zwar habe ich meinen rechner heute wie gewohnt gestartete und mein
    pw eingegeben...so dann kam eine meldung desktop wird vorbereitet...und
    dann sah ich da eine fehlermeldung das mein benutzerprofil nicht
    korrekt geladen wurde...und nun ist auch bildschirmhintergrund wieder
    im standart und slidebar da aber komisch ist das firefox und andere
    programme noch da sind aber das spiel counter strike source weg ist ????

    habe auch schon einen neustart versucht in der hoffnung das alles wieder normal wird aber ist nicht so...

    hatte das problem nach einem vista update schon einmal habe darauf hin
    meinen rechner neu formatiert und dann ging es eine weile wieder habe
    nun aber die updates ausgeschaltet in der hoffung keine probleme mehr
    zu haben aber ist ja auch nicht der fall...kann ja nun nicht jede woche
    meinen pc neu formatieren ...



    ich hoffe ihr könnt mir helfen =)



    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Vista Benutzerprofil nicht geladen!

    Hi und Wilkommen hier im Forum.

    Probier es mal mit einer Systemwiederherstellung. Was anders fällt mir spontan nicht ein.

    Mfg
     
  4. Vista Benutzerprofil nicht geladen!

    Liegt ein generelles Problem mit Benutzerkonten vor oder betrifft das nur dein Benutzerkonto?
     
  5. xMoMox
    xMoMox New Member
    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Vista Benutzerprofil nicht geladen!

    dies ist hier der einzige benutzer den ich oben habe...
    habe den pc schon gute 2 jahre und der fehler ist noch nie aufgetaucht und an sich lied der pc auch super...
     
  6. Vista Benutzerprofil nicht geladen!

    Das ist nicht korrekt. Was ist mit dem "Administrator"-Konto? Das hast Du mit Sicherheit.
     
Thema:

Vista Benutzerprofil nicht geladen! - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Vista Benutzerprofil nicht geladen! - Similar Threads - Vista Benutzerprofil geladen

Forum Datum

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo habe gestern mein Pc Zurückgesetzt und die Cloud Option ausgewählt dann ist schon bei 61% Schluss gewesen mein Benutzer Profil war noch immer da allerdings konnte es nicht geladen werden...
Games und Spiele 25. Dezember 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, Ich habe gestern meinen Computer zurückgesetzt. Das hat auch eigentlich alles funktioniert. Nachdem der PC dann bei 100% und fertig mit dem zurücksetzen war, habe ich versucht mich ganz...
Apps 20. Februar 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo, Ich habe gestern meinen Computer zurückgesetzt. Das hat auch eigentlich alles funktioniert. Nachdem der PC dann bei 100% und fertig mit dem zurücksetzen war, habe ich versucht mich ganz...
Games und Spiele 20. Februar 2023

Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Ich habe vor einer Stunde meinen PC komplett zurückgesetzt. Als dieser Prozess fertig was wollte ich mich mit meinem Benutzerprofil anmelden, doch als ich nachdem ich das Passwort eingab die Enter...
Apps 11. September 2022

Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Benutzerprofil kann nicht geladen werden.: Ich habe vor einer Stunde meinen PC komplett zurückgesetzt. Als dieser Prozess fertig was wollte ich mich mit meinem Benutzerprofil anmelden, doch als ich nachdem ich das Passwort eingab die Enter...
Games und Spiele 11. September 2022

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,ich habe mein Tablet ASUS mit Window 10 32 Bit mit dem Refresh-Tool von MS neu aufsetzen wollen. Bis zum angekündigten Neustart verlief der Prozess ohne Fehler. Er dauerte sehr...
Apps 18. Dezember 2021

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo zusammen,ich habe mein Tablet ASUS mit Window 10 32 Bit mit dem Refresh-Tool von MS neu aufsetzen wollen. Bis zum angekündigten Neustart verlief der Prozess ohne Fehler. Er dauerte sehr...
Games und Spiele 18. Dezember 2021
Vista Benutzerprofil nicht geladen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.