Vista Beta + Internet

Diskutiere und helfe bei Vista Beta + Internet im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin leider kein Beta Tester. Was ist wenn ich mit einer Windows Beta Vers. ins Internet gehe. Kann das ärger geben!?? Ich weiss ja... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von lib, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lib
    lib Gast

    Vista Beta + Internet


    Hallo zusammen,

    ich bin leider kein Beta Tester. Was ist wenn ich mit einer Windows Beta Vers.
    ins Internet gehe. Kann das ärger geben!??
    Ich weiss ja nicht ob Microsoft da vielleicht auswertet.
    Oder ist das ganz ungefährlich. ?

    Kann jemand was dazu sagen!?

    danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. -=idX.o1=-
    -=idX.o1=- Gast

    Vista Beta + Internet

    zur activierung wirst du mit dem internet verbunden wo deine SN geprüft wird das sollte seit XP bekannt sein :39:

    thread closed
     
Thema:

Vista Beta + Internet - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Vista Beta + Internet - Similar Threads - Vista Beta Internet

Forum Datum

Internet Explorer 8 Beta

Internet Explorer 8 Beta: Microsoft plant die Veröffentlichung der ersten Beta-Version des neuen Internet Explorer (v.8 ) für das erste Halbjahr 2008. Weitere Informationen Internet Explorer Team Blog Artikel
Software 23. Februar 2008

Internet mit Vista

Internet mit Vista: Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen neuen PC mit Windows Vista. Mich irritiert, dass ich mich nicht mehr im Internet anmelden oder einwählen muss, sondern permanent online bin. Wie kann ich...
Software 2. Mai 2007

Photoshop CS3 Beta unter Vista

Photoshop CS3 Beta unter Vista: Hi, ich wollte heute die Beta von Photoshop CS3 installieren. Das Entpacken der Dateien funktioniert noch einwandfrei. doch wenn ich die "Setup.exe" starte, erscheint nur für ein paar Sekunden ein...
Software 16. März 2007

Norton 360 Beta für Vista

Norton 360 Beta für Vista: Symantec hat jetzt eine Beta von Norton 360 veröffentlicht. Neben den üblichen Funktionen wie Virenscanner und Firewall kommen in Norton 360 Technologien zur Abwehr von Phishing-Attacken und...
Allgemeines 23. Dezember 2006

Vista Beta 2 Aktivierung

Vista Beta 2 Aktivierung: hola all! heute morgen kam die beta 2 ins haus rein geflattert. hab sie auch direkt installiert auf beiden rechnern. jetzt sehe ich aber das ich 14 tage zeit habe zum aktivieren. darf ich beide pc...
Allgemeines 5. August 2006

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?: Gestern ist die Beta 2 von Windows Vista erschrschienen. Meine Frage: Wie findet ihr sie ? MfG tomek-st
Umfragen 9. Juni 2006

Microsoft mit neuer Vista Beta

Microsoft mit neuer Vista Beta: Microsoft hat nach dem verpatzten November-Build diesmal Wort gehalten. Seit kurz vor halb acht heute abend und damit vor Weihnachten steht den registrierten Beta-Testern eine neue Version des...
Microsoft Windows 20. Dezember 2005
Vista Beta + Internet solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.