Vista Build 5472 released

Diskutiere und helfe bei Vista Build 5472 released im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Vor wenigen Minuten ist eine weitere interne Build für die Tester released worden.Erst vor kurzem erschien die Build 5466, die nur einem Teil der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 17. Juli 2006.

  1. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released


    Vor wenigen Minuten ist eine weitere interne Build für die Tester released worden.Erst vor kurzem erschien die Build 5466, die nur einem Teil der Tester zugänglich gemacht worden war.Heruntergeladen kann die neue Build per connect.microsoft.com werden.

    Die vier Tage alte "5472.5.winmain_idx01.060713-1900" bringt einige Veränderungen mit sich: Die Performance wurde nochmals spürbar verbessert; das neue Aero Basic Theme für die Hardware-schwächeren PCs ist nun auch integriert, genauso wie der überarbeitete Leistungsbenchmark(Windows Experience Index=Systemrating).Das UAC kommt im Vergleich zu älteren Builds nun auch mit weniger Sicherheitsabfragen zurecht.Nebenbei sind auch neue Gadgets hinzugekommen.


    Ein neues Standard-Wallpaper gibt es nun auch zu bestaunen:

    [​IMG]
    1600x 1200 Pixel

    Größe:
    32-bit - 2,629.0 MB
    64-bit - 3,545.53 MB

    ISO:
    vista_5472.5.060713-1900_winmain_idx01_x86fre_client-LB2CFRE_EN_DVD.iso
    vista_5472.5.060713-1900_winmain_idx01_x64fre_client-LB2CxFRE_EN_DVD.iso

    Screenshot:
    klick

    Download:
    connect.microsoft.com

    Statement von Microsoft zur derzeitigen Build :"Microsoft liefert dieses Update aus, um Testern eine aktuellere Version zur Verfügung zu stellen und um die Entwickler von Applikationen und Gerätetreibern zu ermutigen, die Entwicklung von Windows Vista zu beschleunigen"
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Build 5472 released

    Die Buildnummer klingt gut,das Wallpaper lässt Vista reifer aussehen,warscheinlich schon richtig perfekt...Es lohnt sich wieder herunterzuladen :).Über was kann man denn die Build beziehen?Connect?MSDN?oder beides?

    P.s. Du hast einen kleinen Fehler im ersten Satz Big Mäc.Nicht weiter schlimm ;-)
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released

    Habs mal etwas allgemeiner gestaltet ;-)

    Hab jetz keine Lust genauer nachzuschauen und so passt´s auch

    mfG Big Mäc
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Build 5472 released

    Hi,
    Sehr schön.Wie schon gesagt ist das die nächste Build die installieren werde.Wenn ihr vielleicht noch exklusive Informationen zu der neuen Build habt,dann immer her damit :)

    Mfg Phillies
     
  6. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released

    Die einzige Information die ich noch bräuchte wäre, ob diese Build über MSDN erhältlich ist?!
     
  7. Lara
    Lara Gast

    Vista Build 5472 released

  8. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Build 5472 released

    Hi,
    Probieren über studieren ;-).Hast du es schon versucht?

    Edit: Im Moment ist es doch nur über "connect" möglich.

    Mfg Phillies
     
  9. onny
    onny Gast

    Vista Build 5472 released

    wurde die aktuelle build wieder größer? von 2.5 auf 2.6 gig.... :-(
     
  10. Vista Build 5472 released

    5465=2,572.91 MB
    5472=2,629.0 MB
     
  11. onny
    onny Gast

    Vista Build 5472 released

    wie genau kommt man denn über connect.microsoft.com an vista?
     
  12. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released

    Du musst Betatester sein, dann hast du da einen Zugang.
     
  13. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released

    Ich wäre auch gerne ein Betatester. Aber da ich's nicht bin muss ich mich bis zum RC1 noch gedulden


    @Big Mäc:

    Warst du auch im Skigebiet Speikboden?


    MfG tomek-st
     
  14. Mucho
    Mucho Gast

    Vista Build 5472 released

    Kommt man auch an die ran wenn man Beta2 Tester ist?
     
  15. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released

    Nee, leider nicht. Du musst dich noch bis zum RC1 gedulden


    MfG tomek-st
     
  16. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released

    Die RC1 kommt Ende August. Ende September soll dann noch der RTM kommen.

    @tomek-st: Ende März, von der Schule aus im Skilager. War zwar noch in keinem anderen Skigebiet, fand es aber geil. :smile:
     
  17. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released

    Was ist eigentlich die RTM?

    RC is ja Release Candidate, aber RTM weiß ich net. Bestimmt auch irgendetwas mit "Release" oder?

    @Big Mäc:

    Ich war mit tomek-st zusammen von der Schule aus im Februar i m Schigebiet Speikboden. Der ort hieß Uttenheim, wie man ja auch aus tomeks Signatur erkennen kann.
     
  18. Yangaroeh
    Yangaroeh Gast

    Vista Build 5472 released

    RTM steht für "Release to Manufacturing" und ist quasi die "Final".
    Komisch finde ich, dass diese Version schon Ende Sept. kommen soll, Vista aber erst 2007 released wird.
    Ah egal, so genau weiß das eh niemand :wink:
     
  19. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released

    Ein Grund für die Verschiebung war ja, das große PC-Hersteller wie Dell und IBM sich bei MS beschwert haben, das ihnen keine Zeit zum Testen haben. Deshalb kann die RTM für Tester eben schon im September kommen.

    PS: Was meinst mit "ist quasi die Final?

    Ich finde "Release to Manufacturing" klingt schon sehr nach:
    "Freigegeben zur Massenproduktion"

    Is wahrscheinlich sowas wie die Final für die Tester zum Finalen Test um letzte Bugs auszubügeln oder?
     
  20. Yangaroeh
    Yangaroeh Gast

    Vista Build 5472 released

    Nein eben nicht. RTM = Gold = Final
    da wird normalerweise nichts mehr geändert, sonst wäre es keine RTM :) sondern von mir aus ein weiterer RC. Deshalb meine Verwunderung wegen dem RTM. :34:
     
  21. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released

Thema:

Vista Build 5472 released - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista Build 5472 released - Similar Threads - Vista Build 5472

Forum Datum

Virtual Machine Additions für die Build 5472

Virtual Machine Additions für die Build 5472: Im Rahmen der Virtual Server 2005 R2 Service Pack 1 Beta sind auf dem Microsoft Connect-Server neue Virtual Machine Additions Add-Ons für Windows Vista entdeckt worden.Die neue...
Microsoft Windows 27. Juli 2006

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren: Bekannt ist ja,dass dieses Gadget in der momentanen Build nicht funktioniert.So bekommt ihr es wieder zum laufen! 1.Gehe zu C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets\Calendar.Gadget\en-us\ (C ist...
Windows Insider 22. Juli 2006

Vista 5472 Resource Pack

Vista 5472 Resource Pack: [img] We currently offer 2 packs : -This pack features 190 files (PNG) Size: 8.13MB -3401 files uncategorized.(All images were extracted) Size: 13M Download now
Grafiken 20. Juli 2006

Vista Build 5384 - Meinungsaustausch

Vista Build 5384 - Meinungsaustausch: Ich möchte den Thread nicht langweilig gestalten,so fange ich gleich mal mit einem Bug an der bei Nvidia Grafikkarten auftritt,wenn man einen Screenshot macht.Der Screenshot wird total dunkel und...
Allgemeines 26. Mai 2006

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch

Vista Build 5365 - Meinungsaustausch: Hab heute das erstmal Vista installiert. Dauert ja ewig bis man endlich auf den Desktop kommt. Der Bootvorgang könnte auch schneller sein. Die Benutzeroberfläche gefällt mir ganz gut. Muss mich...
Allgemeines 27. April 2006

Windows Vista Build 5365

Windows Vista Build 5365: Seit heute ist es für Beta-Tester möglich,die neueste Windows Vista Build 5365 zu testen. Im Vergleich zur Februar CTP der Build 5308 hat sich einiges getan,so ist nun beispielsweise die User...
Microsoft Windows 22. April 2006

Windows Vista Build 5361

Windows Vista Build 5361: Seit dem 13.April ist es nun im Rahmen des "Technology Adoption Partner" Programmes moeglich,eine neue Build zu testen.Sie traegt die Build-Nummer "5361"(5361.winmain.060405-1900).Das TAP ist ein...
Microsoft Windows 15. April 2006
Vista Build 5472 released solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.