Vista Build 5472 released

Diskutiere und helfe bei Vista Build 5472 released im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Original von David-H Is wahrscheinlich sowas wie die Final für die Tester zum Finalen Test um letzte Bugs auszubügeln oder? RTM bedeutet, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Big Mäc, 17. Juli 2006.

  1. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released


    RTM bedeutet, dass die Fabriken die finalen Versionen bekommen und anfangen sie auf DVD zu pressen und einzutüten.

    MfG
     
  2. onny
    onny Gast

    Vista Build 5472 released

    diese version befindet sich sogar schon in tauschbörsen :partyjubel:
     
  3. Vista Build 5472 released

    Funktioniert die Version denn auch mit dem Key von der Beta 2?
     
  4. onny
    onny Gast

    Vista Build 5472 released

    würde mich auch interisieren... ich glaube aber nicht, da es für die 5456 auch einen extra key gab!
     
  5. Vista Build 5472 released

    Lässt sich mit dem Beta 2 Key installieren ;-)
     
  6. Mucho
    Mucho Gast

    Vista Build 5472 released

    Geht ein Update oder ist eine Neuinstallation erforderlich?
     
  7. HENIC
    HENIC Gast

    Vista Build 5472 released

    Ich bin wirklich positiv überrascht...was die Performance angeht. Im Vergleich zur offiziellen Beta 2 ist diese Build (5472) spürbar schneller. Man bemerkt sofort das an dieser Build viel verbessert wurde. :pleased:
     
  8. onny
    onny Gast

    Vista Build 5472 released

    *freu*
    darf man die beta runterladen? ich glaube nicht, aber kann ich mit einer anzeige rechnen?
     
  9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Vista Build 5472 released

    Die Chance das man Angezeigt wird oder die Grünen Mänchen vor der Türe stehn besteht ist aber sichr nicht sehr gross.


    Aber ich denke das man NICHT in einem Forum über solche Illegale Dinge reden sollte, ich bin selber Mod in einem Forum mit über 8000 Mitglieder (PC-Forum unten unter dem Impressum!). Diese Forum wurde ABGEMAHNT und mussten ca. 4000 Euro Busse bezahlen!!!!!! und das nur aus dem Grund weil ein Illgales Programm genannt wurde , Clon*** von Slyso**.

    Deshalb wünsche ich mir auch das Winnie oder Ilu eine mit der automatischen Bannfunktion diese Wörter Automatisch zensiern!!!! Ich und wahrscheinlich auch alle anderen wollen nicht das das WinVista-Forum abgemahnt wird..............
     
  10. onny
    onny Gast

    Vista Build 5472 released

    ja klar... sorry :rolleyes:
     
  11. Vista Build 5472 released

    Ein Update geht.Nur solltest du nicht direkt von Xp ein Update machen,da sonst dein Xp futsch ist und sozusagen ein VistaXp hast(Ein Vista mit allen Dateien von Xp).Das ist mir letztens passiert.
     
  12. Blacky100
    Blacky100 Gast

    Vista Build 5472 released

    Tjo die Version läuft ja net schlecht aber kann es sein das keine cFosspeed version mehr läuft? :(
    Treiber kann nicht installiert werden.
     
  13. Mucho
    Mucho Gast

    Vista Build 5472 released

    Ach ja und bei mir spinnt die Benuzerkontenverwaltung.
    Ich kann keine Konten einrichten und die Benutzerkontensteuerung kann ich auch nicht ausschalten, jemand nen Plan was man da machen kann?
     
  14. onny
    onny Gast

    Vista Build 5472 released

    die spinnt bei mir auch total, hier und da fehlen bilder und texte und funyen tut irgendwie auch nichts :cryingg:

    die performence ist ywar besser, aber an vielen stellen wird wohl noch gearbeitet :28:

    weiss jemand wie man die tastatur auf deutsch umstellt?
     
  15. Mucho
    Mucho Gast

    Vista Build 5472 released

    Ich frag mich nur warum es plötzlich bei ner neuen Build spinnt, wo es doch bei der alten gefunzt hat!
     
  16. onny
    onny Gast

    Vista Build 5472 released

    da ist wohl ne baustelle zurzeit :pleased:
     
  17. Blacky100
    Blacky100 Gast

    Vista Build 5472 released

    Ich denke mal bei dieser Build haben einige Leute ein Tag zuvor eine Party gehabt. :27:
     
  18. WinVista
    WinVista Gast

    Vista Build 5472 released

    Hi,
    Bist du als Administrator eingeloggt?

    Mfg Phillies
     
  19. Mucho
    Mucho Gast

    Vista Build 5472 released

    Eigentlich schon, nur wird kein Bild.... eigentlich überhaupt nichts angezeigt, nur wenn ich im Willkommens-Bildschirm bin sehe ich meinen Namen und mein Bild!
     
Thema:

Vista Build 5472 released - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Vista Build 5472 released - Similar Threads - Vista Build 5472

Forum Datum

Virtual Machine Additions für die Build 5472

Virtual Machine Additions für die Build 5472: Im Rahmen der Virtual Server 2005 R2 Service Pack 1 Beta sind auf dem Microsoft Connect-Server neue Virtual Machine Additions Add-Ons für Windows Vista entdeckt worden.Die neue...
Microsoft Windows 27. Juli 2006

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren

Build 5472 Kalender/Calender Gadget reparieren: Bekannt ist ja,dass dieses Gadget in der momentanen Build nicht funktioniert.So bekommt ihr es wieder zum laufen! 1.Gehe zu C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets\Calendar.Gadget\en-us\ (C ist...
Windows Insider 22. Juli 2006

Vista 5472 Resource Pack

Vista 5472 Resource Pack: [img] We currently offer 2 packs : -This pack features 190 files (PNG) Size: 8.13MB -3401 files uncategorized.(All images were extracted) Size: 13M Download now
Grafiken 20. Juli 2006

Vista Build 5384 - Meinungsaustausch

Vista Build 5384 - Meinungsaustausch: Ich möchte den Thread nicht langweilig gestalten,so fange ich gleich mal mit einem Bug an der bei Nvidia Grafikkarten auftritt,wenn man einen Screenshot macht.Der Screenshot wird total dunkel und...
Allgemeines 26. Mai 2006

Windows Vista Build 5381

Windows Vista Build 5381: Seit wenigen Stunden gibt es wieder eine neue Build.Sie trägt die Build-Nummer "5381".Über connect.microsoft.com kann man sich die 4,8GB große 64-Bit Version (Staged) wie auch die 2,3GB große...
Microsoft Windows 6. Mai 2006

Deutsches Vista Build 5308

Deutsches Vista Build 5308: Winfuture.de hat Bilder von dem deutschen Vista Build 5308... KLICK Es lohnt auf alle fälle mal zu gucken (sind glaube 40 an der Zahl. MfG
Microsoft Windows 28. Februar 2006

Vista Video Build 5231

Vista Video Build 5231: Hab gerade auf meiner News-Suche ein Video von Windows Vista Build 5231 gefunden: Download
Allgemeines 21. Oktober 2005
Vista Build 5472 released solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.