vista classic style

Diskutiere und helfe bei vista classic style im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; hallo winvista-forum user, kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet!... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rush666, 20. Februar 2007.

  1. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista classic style


    hallo winvista-forum user,

    kann einer von euch den windows vista classic style uploaden der sieht aus wie der von windows 98 und von xp nur gemoddet!
    ihr findet ihn unter vista dort: arbeitsplatz/c/WINDOWS/Ressources/Themes

    also danke schonmal im vorraus!:thumbup:
    ...hoffentlich kann man ihn unter xp anwenden!:D
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. splatter2000
    splatter2000 New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    vista classic style

    Hier,
    Was hast Du denn damit vor?

    ok, hatte irgendwie nicht weit genug gelesen. ;)
     

    Anhänge:

  4. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista classic style

    du hast den xp classic style guploadet ich suche allerdings den vista classic style
     
  5. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista classic style

    kann den niemand der vista hat den classic-style uploaden?
     
  6. WinVista
    WinVista Gast

    vista classic style

    Hi,
    Ich weiss nicht,inwiefern das dann noch legal wäre.Die Sidebar z.B. durfte man ja auch nicht anbieten.

    Mfg Phillies
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    vista classic style

    Du wirst den unter XP wirst du damit sowieso keinen Spass haben ---> der läuft darauf nid


    und legal wäre es auch nicht. Von Vista darfst du nix an andere Verteilen, das steht ungefähr so in der EULA

    mfg Daniel
     
  8. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    vista classic style

    also hab ich das richtig verstanden unter xp läuft der ned?:evil:
     
  9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    vista classic style

    Ja der läuft nicht
     
  10. splatter2000
    splatter2000 New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    vista classic style

    War mir nicht bewußt, dasss das der von XP ist. war an der angegebenen Stelle... Ansonsten gäbe e sja quasi in dem Ordner nur noch Aero
     
Thema:

vista classic style - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

vista classic style - Similar Threads - vista classic style

Forum Datum

auf Win8.1 soll von win07 die classic style geändert werden

auf Win8.1 soll von win07 die classic style geändert werden: aus dem netbook wollte ich nicht win 8 sonder win 07 haben. was muss ich tun?
Allgemeines 4. Juni 2017

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Vista Aero Style bearbeiten

Vista Aero Style bearbeiten: Hallo, ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige). Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie...
Software 26. Februar 2008

Vista Neue Styles übernehmen

Vista Neue Styles übernehmen: Habe mir vom Internet Coole neue styles für Vista runtergeladen, sind msstyles extra für vista, aber ich schaffs nicht das die laufen, ih weiss noch mit windows XP war das so das man eine datei...
Grafiken 21. Juli 2007

Vista Style für Firefox 2.0

Vista Style für Firefox 2.0: Ich habe gerade einen neuen Vistastyle für den Firefox 2.0 entdeckt. Der passt allerdings nur, wenn man die restliche Oberfläche von XP anpasst oder Vista benutzt. Download / Infos [img]
Grafiken 31. Oktober 2006

Anderer Style unter Windows Vista?

Anderer Style unter Windows Vista?: Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
Allgemeines 17. Juni 2006

Warum klappt Vista Style nicht?

Warum klappt Vista Style nicht?: Ich habe mir so ein Vista Packet geladen und installiert aber es ist irgendwie nicht komplett oder so [img] Kann mir da jemand helfen. Oder könnt ihr mir links geben wie ich Kompletten Vista...
Allgemeines 8. Juni 2006
vista classic style solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.