Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

Diskutiere und helfe bei Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ein guter Bekannter hat an diesem Pack mitgearbeitet.Den Link zur Downloadpage gibts hier:Klick Features *New Installer offering 2 different... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von Ramm, 19. März 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look


    Hi,
    Ein guter Bekannter hat an diesem Pack mitgearbeitet.Den Link zur Downloadpage gibts hier:Klick

    Features

    *New Installer offering 2 different setup options (Neuer Installier mit 2 verschiedenen Installationsmöglichkeiten)

    -Full Installation (Volle Installation)

    -Goodies (Aero Visual Style, Styler Toolbar themes, The WB Skin, Wallpaper)

    *Language Independant (Sprachen)

    *Dialogues are customized ( Dialoge verändert/angepasst)

    *IconCache rebuild (IconCache wieder verfübar)

    *New System & Desktop Properties (Neue System und Arbeitsflächeneinstellungen)

    *New Wallpapers (Neue Wallpaper)

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Wie? Nochmal eine neuere Version? Oder ist diese jetzt für die Öffentlichkeit?
     
  4. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    ?????

    Les den Artikel doch noch mal durch. Das Ganze ist Freeware und natürlich, wie auch schon die Vorgänger, für die Öffentlichkeit.

    Keine neue Vista-Version. Das ist für XP.
     
  5. Ramm
    Ramm Gast

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Ohh kleiner Fehler.

    Kuckt mal:

    Mit dem Vista Customization Pack v.3.5 können sie ihr SP2 in den Vista-Look umwandeln.

    muss ich mal koriegiren.
     
  6. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Ich hab auch nicht Vista gemeint. Nur vor kurzem gab es schon eine Version 3.
    Und jetzt nochmal eine? Naja...

    Hab mir mal das Demonstrations-Video angeguckt. Also mir gefällts nicht so. Der Rahmen von den Fenstern sieht doof aus und die Orangenen PCs sehen auch nicht so gut aus.
     
  7. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Das Original wird so ein Pack wohl niemals erreichen, da XP einfach die Möglichkeiten fehlen. Trotzdem ist es für die Vista-Geilen eine Möglichkeit, einen Hauch von Vista auf ihr XP zu bringen.

    Ich halte von diesem Pack auch nicht so viel, da einige Effekte einfach zu einfach aussehen. Aber es gibt genug User, die es einfach geil finden.


    Dann noch mal zu dem Pack:

    Einen recht guten Eindruck macht das Pack erst, wenn man die kostenpflichtige Version von WindowsBlinds installiert hat. Diese wird nämlich für einige Effekte (z. B. den Glaseffekt) benötigt. Nur alleine dieses Pack ist reine Spielerei, die an auch einfacher darstellen kann.
     
  8. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Habs mal getestet und wollte das Pack eigentlich nur wegen der Sidebar und gucke da: ES GIBT KEINE!?
    Hier im Forum gibt es doch Screen Shots und auch auf anderen Seiten, wo die SIdebar abgebildet ist. Nur ich hab mal wieder keine. :13:
     
  9. DjMG
    DjMG Gast

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Sieht sehr ordentlich aus, doch warum rennt das nur mit SP2 ?
    Etwas unverständlich, und extra nur wegen des Styles, installier ich mir kein SP2 ...
    ... schade drum.

    Gibt's eine SP1 Alternative auch?

    LG
    DjMG
     
  10. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Ich weiß nicht, was einige Leute immer noch gegen das SP2 haben. Der Computer läuft einwandfrei und viele Sicherheitslücken sind behoben. Kein SP 2 heißt ja auch, keine weiteren Updates, bzw. nur einige wenige Einzelupdates.

    Inzwischen gibt es wohl kaum noch Kompatibilitätsprobleme mit SP2 und der Software, so wie es am Anfang ja teilweise war. Also für mich wäre die Konsequenz auch, kein Internet und kein Vista. Denn mit Vista gehen die Windowsprobleme ja wieder von vorne los. Ein so umfangreiches Betriebssystem kann man ja nun mal einfach nicht fehlerfrei auf den Markt bringen. Wer das glaubt, der lebt nicht in der Realität. Das schaft weder Apple, noch irgendein Linux und auch nicht Microsoft.


    Schau mal auf deren Homepage nach, irgendwo habe ich da gelesen, welche freie Sidebar auf den Bildern mit abgebildet ist.
     
  11. DjMG
    DjMG Gast

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Nunja, nicht jeder schwimmt gleich einem Trend hinterher und installiert SP2 :)
    Ich sehe klar ein, dass es viele Vorteile bringt, vor allem in Punkto Sicherheit, doch irgendwie -
    ich habs bei nem Freund getestet - greift es mir zu sehr ein ins System:
    Häufig fragen wie "wollen sie das wirklich ..." (Kann mich an den echten Wortlaut nich erinnern^^)

    Eventuell werd ich mir's eh mal installieren,
    aber bisher bin ich noch skeptisch - man kann mich aber überzeugen :D

    LG
    DjMG
     
  12. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Ich finde, es ist kein Trend, wenn man ein Betriebssystem, das eine Menge Geld kostet, auf dem aktuellen Stand hält. Es sind ja nicht nur Sicherheitsupdates, die hier zusammengefügt wurden, sondern auch noch einige anderen Neuerungen.

    Bei Treibern und Firmware hält man sich ja auch auf dem aktuellen Stand.

    Ich kann jedenfalls für meinen Computer sagen, daß die Betriebssicherheit von Windows seit SP2 deutlich gestiegen ist, obwohl ich immer viel neues ausprobiere.

    Nun ja, auf meinem Arbeits-PC habe ich XP Pro 64-bit..., das läuft nach meinem Geschmack noch runder, schwer zu beschreiben, irgendwie weicher und flüssiger.
     
  13. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Funktioniert das auch mit SP1? Ich mag nämlich (noch) kein SP2. Auf die Gründe muss HIER nicht näher eingegangen werden.
     
  14. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Gecr*cktes XP und keinen gültigen K*y ? PN an mich.
     
  15. Illuminat
    Illuminat Gast

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Nein, legales, gültiges XP mit gültigem Key. Meine Gründe sind anderer Natur.
     
  16. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    Ich mag eigentlich auch kein SP2, da wird mein Windows irgendwie voll langsam. Aber bei der Installation vom SP2 werden ja neue Dateien installiert und diese werden bestimmt auch duch dieses Pack verändert. Wenn die Dateien nicht vorhanden sind, werden sie entweder übersprungen oder die Installation bricht ab, was dann bestimmt blöd wäre, wenn schon die Hälfte drauf ist.

    Frag am besten Joejoe, der hat doch das Pack gemacht, oder?
    http://www.joejoe.org/contact/joejoe/
     
  17. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    In der Überschrift steht "Vista Customation Pack 3.5" aber auf Joejoe's Seite findet man schon das Vista Customation Pack 3.6. Das wollte ich mal bescheidtsagen



    MfG tomek-st
     
  18. sLim
    sLim New Member
    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0

    Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look

    joppa genau, und es gibt auch ne neue bugliste ;) ausserdem bekommt man den schicki micki nicht komplett wieder runter.

    gruß Markus
     
Thema:

Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look - Similar Threads - Vista Customization Pack

Forum Datum

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista

Neue WinFuture Update Packs für Windows XP & Vista: [img] »Was ist ein Update Pack?« Das WinFuture Update Pack ist eine Zusammenstellung der wichtigsten Patches, die Microsoft für Windows XP Service Pack 2 beziehungsweise für Windows Vista zum...
Software 16. August 2007

Vista Customization Pack

Vista Customization Pack: [img] Requirements WindowsXP Disk Space : 120 M File : Size: 49.6MB Name: Setup.exe Release date : 17.2.2006 Features: -New Installer offering 2 different setup options -Full Installation...
Grafiken 19. Februar 2006

Vista Icon 2 erschienen - XP Icons austauschen.

Vista Icon 2 erschienen - XP Icons austauschen.: Kudesnick hat ein neues Vista icon Paket erstellt nämilch Vista Icons v.2. Mit über 800 Icons im .ico format 400 Icons im .png format IconPackager Theme IconTweaker Theme [IMG] [IMG]
Microsoft Windows 21. März 2006

Windows Vista Wallpaper-Pack

Windows Vista Wallpaper-Pack: Hi Leute, hab aus den Wallpapers, die hier im Forum gezeigt wurden und aus ein paar anderen aus dem Internet, ein Pack mit Wallpapern erstellt. Die Pixelzahl müsste von allen ganz gut passen. Ich...
Grafiken 17. März 2006

Vista Customization Pack v3.5

Vista Customization Pack v3.5: Mit dem Vista Customization Pack v.3.5 können sie ihr Windows XP in den Vista-Look umwandeln. Das Paket setzt Windows XP mit Service Pack 2 voraus und installiert neue Symbole, Hintergrundbilder...
Grafiken 18. Februar 2006
Vista Customization Pack v.3.0 erschienen - XP im Windows Vista-Look solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.